World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gesang
Seite 1 von 2  1  2 
17.03.2004, 14:57 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Gesang
Ich hatte heute ne Musik-Singe-LK. So richtig prickelnd wars ja nicht, hab nämlich mit nem Kumpel "Dinge von Denen" (Ärzte) gesungen... und es klang einfach schauderhaft. Insbesondere ich habe so gut wie keinen Ton getroffen (und wurde nachher ausgelacht ). Hab aber trotzdem meine 3 bekommen.
Wie steht`s denn mit euch? Könnt ihr gut singen? Wie singt ihr?
17.03.2004, 14:58 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Ne ich kann nich singen... aber Gitarre spielen ;p
17.03.2004, 15:06 #3
Rob
Beiträge: 2.211

meine schwester sagt, es würd gut klingen, wenn ich so wie shaggy singe, aber generell: nein.;)
17.03.2004, 15:25 #4
Typhus
Beiträge: 316

Ich brauch nicht singen zu können, denn ich
saufe viel viel lieber!!!!

:D
17.03.2004, 15:35 #5
Vanlender
Beiträge: 565

Die Jugend denkt ja auch nur ans Saufen....
Mich würde es schaudern wenn ich Single irgendwo singen müsste...
17.03.2004, 15:55 #6
LuTZ_75
Beiträge: 633

quote:
saufe viel viel lieber!!!!

Hätte ich auch lieber gemacht, als zu singen, aber irgendwie muss ich ein paar ordentliche Zensuren sammeln, damit auf meinem Abizeugnis keine 4 in Musik steht, weil ich Musik nach der 10. Klasse abwähle. (wow, war das ein langer Satz:D )
17.03.2004, 16:35 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

ich grölle gern zu liedern dessen text ich kenne
17.03.2004, 16:37 #8
fighting_faith
Beiträge: 633

Hm, die Frage ob man singen kann oder nicht ist gar nicht so einfach...

Jeder Mensch hat andere Geschmäcker und denkt anders,... ich würde zu 97% immer sagen, ich kann nicht singen,
die Tatsache, dass ich knapp 4 Jahre Hauptstimme gesungen habe mit einem finalen Endlied von Cats (was bei den Tonhöhen nicht viele Stimmlich schaffen) war ich schon stolz, besonder vor 2000 Leuten solo singen zu dürfen war geil zur Eröffnung der Aula, nur ein paar leise Backgroundsängerinnen für den Refrain und ein Flügel *snif*
Naja alle meinten immer ich kann singen, ich bin dennoch nicht wirklich davon überzeugt -_- Ich denke immer entweder haben die alle einen an der Mahmel oder ich bin blöd... Z.B. meint Ceyx auch ich kann singen, obwohl ich das (wenn nicht auch absolute) Gegenteil vertrete,...

bleibt die Frage immer noch ob mans kann oder nicht, ob es sich gut anhört oder nicht...
17.03.2004, 16:39 #9
Elben_Fürst
Beiträge: 83

In der 5. Klasse wurde bei uns Carmina Burana aufgeführt, da mussten wir mitsingen. War eigentlich ganz gut.Heute singe ich ziemlich bescheiden. Kenn aber ein paar Leute bei denen hört sich das ganz gut an.
17.03.2004, 16:39 #10
fast death
Beiträge: 560

Ich kann auch nich singen aber ich hab das glück dass ich schon in der 10 bin d.h. : nächstes Jahr kein Musik mehr :D :D
17.03.2004, 16:57 #11
Grischnach
Beiträge: 958

also ich hab gestern für meinen selbstkreirten song ne 2 in musig gekreiggt:D
17.03.2004, 17:03 #12
Temp
Beiträge: 205

ich wär zwar musikalisch und kann laut einigen leuten recht gut singen bzw. treffe die töne richtig... lasse das aber total versanden, hab auch schon lange keinen musikunterricht mehr.
17.03.2004, 17:13 #13
Longbow
Beiträge: 4.035

Kann überhaupt nicht singen, bin dafür Instrumentalist, was das ganze wieder ausgleicht^^

Aber ich beneide dich um einen Musik-LK.
17.03.2004, 17:18 #14
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich singe relativ oft song von KoRn nach, aber nur wenn mich keiner dabei beobachtet ^^.


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 17:24 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von -][CoRe][-
ich singe relativ oft song von KoRn nach, aber nur wenn mich keiner dabei beobachtet ^^.

Du singst Lieder von KoRn?
17.03.2004, 17:35 #16
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ja ich spiele die songs und singe die dann mit da ich die meisten text ja fast auswendig kenne.


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 17:49 #17
arach
Beiträge: 188

Ich kann nicht singen, singe aber trotzdem sehr gerne. Natürlich nur dann, wenn ich sicher bin, dass es keiner hört. :D

Apropos Korn - Ist das Lied "Vagina" wirklich von Korn? Hat voll den komischen Stil und irgendwie glaub ich das nicht. Wollte mir ein Freund von mir weiß machen.

Sry für die Zwischenfrage. ;)
17.03.2004, 17:52 #18
-][CoRe][-
Beiträge: 410

^ das weiss ich net ich hab und höre nur die beiden akutellsten alben "untouchalbes" und "take a look in the mirror".


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 18:11 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von -][CoRe][-
ja ich spiele die songs und singe die dann mit da ich die meisten text ja fast auswendig kenne.

Interpretiere den Geang von Korn eher als Schreien :D
(deshalb auch der Post da oben)
17.03.2004, 18:14 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

lol ^^
ne schreien net sonst würden die nachbaren sich ärgen ^^ :D ;) ;) guter post echt eh ^^


MfG -][CoRe][-
17.03.2004, 19:16 #21
Harpyienlady
Beiträge: 17

Ich konnte nie singen, kann nicht singen, und werde auch nie singen können.
17.03.2004, 19:25 #22
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
ich wär zwar musikalisch und kann laut einigen leuten recht gut singen


mein Mathe lehrer sagt auch ich könnte in Mathe zur Elite gehören, trotzdem bin ich grottenschlecht:D

Ach, ja, singen kann ich ganz sicher nicht, bin aber auch eher Instrumentalist (Gitarre halt, manchmal auch ein bissle Klavier)
17.03.2004, 19:48 #23
Wildchild
Beiträge: 255

hmm....
eher gitarre spieln ;)
aber einige sagn das ich gut singen könnte...
ich find nich...
aber ihr wisst ja wie sowas ist ;)
17.03.2004, 20:02 #24
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich kann rapen aber singen nicht
18.03.2004, 01:10 #25
semi
Beiträge: 2.734

Ich war früher mal im Chor, aber singen konnte ich noch nie ^^ Ich singe ganz gerne, aber nur für mich ;)
Seite 1 von 2  1  2