World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub*
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
22.04.2004, 05:45 #151
Dravor
Beiträge: 52

Holladiho,
hab jetzt auch wieder mal mehr Zeit für euch^^
Also, erst wieder ab 6 Sternen?
Och schade, hätte jetzt auch schon eins im Visier^^
22.04.2004, 15:00 #152
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von mir selbst
Und noch eine Frage:
Wie macht man die Schrift kleiner?




Weiß das vielleicht jemand von euch? ;)
23.04.2004, 14:20 #153
UntoterPaladin
Beiträge: 7

Joooo YU-GI-OH Rulezzzzzzzzz:D
23.04.2004, 18:08 #154
Lord Aragorn
Beiträge: 821

quote:
Zitat von UntoterPaladin
Joooo YU-GI-OH Rulezzzzzzzzz


Du kannst ja mitmachen wenn du willst!?;)
24.04.2004, 13:51 #155
xenon23
Beiträge: 10

Zu der Sache das ich illu wäre weil ich die 23 an meinen namen gehängt habe: Was sollte ich sonst machen wenn xenon schon vergeben war du klugscheißer??? Egal, Lord Aragorn könntest du mich bitte zu Gaia, zorniger Ritter machen.Wer will mir mein Deck abkaufen, Der kann ab morgen dann bei ebay mit bieten;)
24.04.2004, 14:12 #156
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Na,na,na!Nicht frech werden!;)
Du Gaja?Ach ja...Du hast ja schon 2 Sterne!


@Zwerg Gimli:
Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?!
Du kannst noch gar kein Great Maju Garzett sein.
Du drfst dir doch erst ein 4-Sterne Monster aussuchen!
Und great Maju Garzett ist bei den 6-Sterne Monstern dabei!;)
25.04.2004, 16:49 #157
xenon23
Beiträge: 10

@Lord Aragorn:

Wenn er was gegen meinen Spitznamen "xenon23" hat kann er das doch für sich behalten, oder? Die Anti-Yu-gi-oh Fans solln hier nicht so ein sch*** reinschreiben.
25.04.2004, 16:54 #158
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ist ja gut.
Aber er ist kein Anti-YU-GI-OH-Fan!
Thema abgescloßen!;)
25.04.2004, 18:20 #159
xenon23
Beiträge: 10

Ok,ok!Ich habe ja nicht behaupt das er ein ANTI-Yu-gi-oh Fan ist ich meinte damit nicht ihn,OK!!!
26.04.2004, 05:57 #160
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zu der Sache das ich illu wäre weil ich die 23 an meinen namen gehängt habe: Was sollte ich sonst machen wenn xenon schon vergeben war du klugscheißer???


Z.b. eine 44 anhängen,22,56,87,11,24,78,oder eine 1...
Muss ja nicht grade die 23 sein....
Und weil du dich ja so toll aufregst, kannst du nur ein Illu sein, weil du dich tarnst...Ach komm, hör auf mit den Spielchen, blablabla du kannst mich beobachten blabla auf diese Illu-Shice fall ich nit mehr rein...



Und, darf ich mir jetzt ein neues Monster aussuchen?
(Oder bekommt der phöse Wahnlender eine Bestrafung? ^^)
26.04.2004, 05:58 #161
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Mendon,Vanlender,arch und Zwer Gimli, ihr habt wieder einen Stern mehr und damit 6 Sterne.Nun dürft ihr euch das lang erwartete 6-Sterne Monster aussuchen!
28.04.2004, 16:08 #162
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Hey, an alle Mitglieder:
Soll ich den Fanclub im neuen Forum nochmal aufmachen?
Oder soll ich nicht?
06.05.2004, 23:48 #163
G4Dari0n
Beiträge: 5

hi....an alle duell-monster fans...bin schon seit bestimmt 5 jahren magic-pro spieler.hab mir vor nem monat zum ersten mal karten von yu-gi-oh gekauft und find sie supa.
is nen sehr schnelles und abwechslungsreiches traiding game..

leute aus dem raum augsburg hier...die zwischen 16 und 20 jahre sind und duell-monsters zocken??? wenn jo meldet euch..
07.05.2004, 00:40 #164
G4Dari0n
Beiträge: 5
mein deck...fleht um gnade....oder sterbt...
monsterkarten:

Dark Blade 1800 1500 rare mfc.
Archfiend Soldier 1900 1500 rare dcr.
Opticlops 1800 1700 rare lod.
Mad Dog of Darkness 1900 1400 rare ioc.
Mystische Elfe 800 2000 Super rare lob.
Blue Eyes white Dragon 3000 2500 Ultra rare lob.

Effektmosterkarten:

Old VindictiveMagician 450 600 common mfc.
Maha Vailo 1550 1400 common sdj.
Histerischer Elf 1800 500 common lon.
Sangan 1000 600 rare mrd.
Magician of Faith 300 400 rare mrd.
Kuriboh 300 200 Secret rare promo
Manju of the Ten Thousand H. 1400 1000 common ioc.
Caos Sorcerer 2300 2000 common ioc.
Hexe vom Schwarzen Wald 1100 1200 rare mrd.
Kycoo,Geistzersörer 1800 700 Super rare lon.
Thunder Nyan Nyan 1900 800 rare lod.
Newdoria 1200 800 rare pgd.
Kaiser Sea Horse 1700 1650 ultra rare ske.
Breaker the Magical Warrior 1600 1000 ultra rare mfc.
Sanga des Donners 2600 2200 Super rare mrd.
Black Luster s.Envoy... 3000 2500 ultra rare ioc.
Caos Emperor Dragon Envoy... 3000 2500 Secret rare ioc.

Rituallmonsterkarten:

Relinquished o o ultra rare sdp.

Magickarten:

Scapegoat Super rare sdj.
Dark hole Super rare srl.
Swords of Revealing Light Super rare lob.
Wiedergeburt common sdy.
Mystical Space Typhoon ultra rare pgd.
Schwarze illusion Ritual Super rare srl.
Schwarzer Anhänger Super rare srl.
Axe of Despair common sye.
Staub Wädel d.Harpie Secret rare promo
Überläufer common sdy.
Pod of Greed common sye.
Mask of Accursed Super rare lon.

Fallenkarten:

Magic Jammer common sye.
Zero Gravity common ioc.
Spell Shield Type 8 Super rare mfc.
Blast with Chain rare lod.
Falsche Falle rare mrd.
Reissender Tribut ultra rare lon.
Riryoku field Super rare lon.
Ring of Destruction ultra rare ioc.
Spellbinding Circle common sye.
Sakuretsu Armor common dcr.
Michizure rare psv.
Shadow Spell Super rare ske.
Bottomless Traphole rare lod.

Wie euch eventuell auffällt habe ich nur licht und finsternis monster in meinem deck. sowie jeden monster fallen oder zauberkarten typ nur einmal.
07.05.2004, 01:05 #165
G4Dari0n
Beiträge: 5

Ach jo falls jemand net weiss was ne rare is oda so ....

Rare=Karte mit silberner schrift aber ohne foil bild(foil=glanzeffekt)

Super rare=Karte mit normmaler schwarzer schrift und foil

Ultra rare=Karte mit Gold schrift und foil

Secret rare=Karte mit Silber schrift und bild foil

No fragn?????
07.05.2004, 11:07 #166
Operations
Beiträge: 1.479

Willkommen im Forum

irgendwie kann ich dem spiel nichts abgewinnen, n paar kollegen von mir zocken das auch immer, aber ich kann mich einfach nicht dafür begeistern und wills ehrlich gesagt auch gar nicht. aber ist ja geschmackssache :D

falls du mal was vergessen hast in deinem post zu erwähnen, kannst du und solltest du auch die -funktion verwenden, damit doppel- und mehrfachposts vermieden werden. nur so für die zukunft ;)
08.05.2004, 11:59 #167
Lord Aragorn
Beiträge: 821

@G4Dari0n: Wenn du willst kannst du ja mitmachen.
Und zu einem Deck: Ist nicht schlecht, aber ich würde einiges ändern.
16.05.2004, 22:39 #168
G4Dari0n
Beiträge: 5
soso...
Und was würdest du an einem klasischem Bd.-deck wie diesem ändern???
würde mich doch interessieren.
17.05.2004, 18:01 #169
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Naja, kommt auch drauf an, weelche Karten du noch so Zuhause
rumliegen hast, die du nicht im Deck hast!;)
18.05.2004, 21:54 #170
G4Dari0n
Beiträge: 5

Nenn mir einfach die karten wo du ändern würdest...hab mit dem deck ca:50 spiele gemacht und erst 6 mal verloren...und die gegner wahren keine noobs.
20.05.2004, 00:18 #171
Tschab
Beiträge: 471

Hi, hab jetz auch n'Yu-Gi-Oh Game.

Aba ich sammle keine Karten, bin nicht gerade der Oberfreak, ich game manchmal ein bissl das GBA-Game, sogar wenn ich keine GBA habe. (Wie ich das anstelle, könnt ihr selba herausfinden :D)

Ich hätt da ein Diskussionsthema, wenn das nicht schon X-mal vorgekommen is: Schaut eigentlich jemand die Sendung???

Ich habs sie früher mal gesehen, das ich schon ein bissl was abschauen kann und mal die Grundlagen lernen kann, aber das lange zwischendrin, da mit alter Pharao und Schatten und so'n Zeug, geht wirklich auf'm Sack. Und ist euch mal aufgefallen, dass sie wirklich jedesmal, die genau richtige Karte zieh'n die sie gerade unbedingt brauche, oda das sie wirklich für fast jeden scheiss gewappnet sind?
19.06.2004, 19:35 #172
Tschab
Beiträge: 471

Hallo? Seit ihr alle aufm Friedhof abgelegt worden?
21.06.2004, 15:49 #173
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Hallo, lustiger Thread hier, jetzt muss ich auch mal posten :D

Ich hab echt viele Karten gehabt, allerdings besitze ich jetzt nur noch mein eigenes Deck (die anderen Karten hab ich nicht wirklich gebraucht, drum sind sie ebay zum Opfer gefallen )
Wie sind eure Decks aufgebaut? Habt ihr euch spezialisiert auf irgend was? Oder haltet ihr es allgemein? Ich wollt mich mal auf Drachen spezialisiern, da es aber leider sehr viel Möglichkeiten gibts selbst starke Drachen zu killen hab ich's dann doch gelassen.

@Pythargoras
Ist doch klar dass die immer die richtige Karte ziehen, das ist doch das Herz der Karten :D
Nur leider ist das bei mir immer grad mit was anderem beschäftigt als mir die richtige Karte zu geben ;)
21.06.2004, 18:09 #174
Tschab
Beiträge: 471

Ach ja, genau, das Herz der Karten... Mein Herz brauch ich, damit ich am Leben bleibe. Aber das heisst... Yugi ist ein Zombie!!!! :D
21.06.2004, 19:13 #175
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Pythargoras
Ach ja, genau, das Herz der Karten... Mein Herz brauch ich, damit ich am Leben bleibe. Aber das heisst... Yugi ist ein Zombie!!!! :D


Oh, nein. Aaaaaaaaaaaah, wo hab ich meine Untote vernichten Spruchrollen *rumkram* aaaaaah, da ist sie
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8