World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin-Anfänger
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 14:29 #1
soeman
Beiträge: 24
Paladin-Anfänger
Sorry Leute, aber ein paar Antworten konnte ich mir als Anfänger aus den anderen Threads nicht erschließen.

Also, ich bin Paladin im 4. Kapitel

1. Wo und wann krieg ich ne bessere Rüstung.

2. Soll ich lernen Drachen auszuschlachten?

3. Hab gelernt Golemherzen herauszuschneiden, was bringen die?

4. Wie komm ich in der Burg im Minental (altes Lager)in den Turm, ich krieg die Tür nicht auf.

5. Ich hab mir die Roherzklinge gekauft. MAcht die Schwertweie ne andere Waffe draus, oder muss ich mir später neue Waffen kaufen. (Ich hab nämlich Geldprobleme)

6. Geldprobleme: In Gothic 1 hab ich mir mit Schmieden viel Geld verdient. Gibt es so was ähnliches auch in G2?

7. Heiliger Pfeil: Ich hab beim Paladin im Minental die Lichtrune bekommen. Die zwei Paladine, die in Khorinis tot neben dem Tor lagen hab ich auch ausgeraubt aber heiliger Pfeil nicht bekommen. HAb ich da was übersehen?
22.03.2004, 14:38 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

1.Erst im 5.Kapitel im Klosterkeller
2.Ist eigentlich nur als Drachenjäger wichtig.
3.Als Paladin nicht viel.Kannst du verkaufen.Als Magier sind die wichtig um Runen herzustellen.
4.Du brauchst die 2 Schlüssel von Gomez.Einer ist im Schlafraum von Engor (Haus der Ritter) und der andere ist im Schlafraum von Parcival (Haus der Paladine).
5.Du kannst deine Waffe 2x weihen.Das erste Mal für 5000 Goldstücke und das 2.Mal mit den Tränen Innos (aus dem Klosterkeller).Die Waffe wird stärker,die benötigten Stärkepunkte bleiben gleich.
6.Wenn du Lehrling bei Harad bist ist das eine gute Geldquelle.
7.Ein Bug

;)

PS: Willkommen im Forum
22.03.2004, 15:15 #3
möe
Beiträge: 238

du kannst lehrling in khorinis werden dann verdienst du geld oder lerne tiereausschlachten das bringt auch fett kohle
22.03.2004, 15:39 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

7. Den heiligen Pfeil und andere Paladinrunen bekommst du von Albrecht im Rathaus.
22.03.2004, 16:02 #5
soeman
Beiträge: 24

Also danke erstmal für den Willkommensgruß

Wie war das noch mal mit den zwei Schlüsseln des Gomez, einen hab ich schon. und zwar aus dem Haus, wo Parcival und die anderen so rumstehen aus dem Obergeschoß, wo ist der andere genau? Wie komme ich durch die Tür hinter dem Waffenhändler in der Burg?

Außerdem: ich hab das mit Rengaru durchgezogen und ihn nicht ausgeliefert. Nagur will aber immer noch nicht mit mir reden. Komme ich als Pala überhaupt noch in die Diebesgilde? Gibts überhaupt interessante Dinge zu klauen?
Soll ich in das Vorratslager in Khorinis einbrechen?
Ich hab Stärke 76 bringts was für Trefferpunkte, wenn ich weiter steigere oder soll ich woanders weiterskillen?
22.03.2004, 16:14 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Wie war das noch mal mit den zwei Schlüsseln des Gomez, einen hab ich schon. und zwar aus dem Haus, wo Parcival und die anderen so rumstehen aus dem Obergeschoß, wo ist der andere genau?


Gehe ins das große Haus neben der Schmiede.Du gehst geradeaus,bis du zu einem Gitter kommst.Dort links herauf und die Türe öffnen.Neben dir rechts ist eine Türe,die aber nicht benutzen,sondern die andere Tür in diesem Raum (hinten links).Duechgehen und durch die nächste Tür.Dann bist du in Engors Schlafraum und kannst dir den Schlüssel holen.;)

quote:
Wie komme ich durch die Tür hinter dem Waffenhändler in der Burg?


Du musst den Namenlosen Ritter vor dem Tor umhauen.Wahrscheinlcih greifendann aber auch die anderen Paladine an und du kannst dich bei Garond verantworten.

quote:
Außerdem: ich hab das mit Rengaru durchgezogen und ihn nicht ausgeliefert. Nagur will aber immer noch nicht mit mir reden. Komme ich als Pala überhaupt noch in die Diebesgilde? Gibts überhaupt interessante Dinge zu klauen?


Glaube nicht,dass das noch geht...
22.03.2004, 16:31 #7
soeman
Beiträge: 24

Danke Leute, ihr könnt den Thread jetzt schließen.
Seite 1 von 1  1