World of Gothic Archiv > Hilfe
Beten-Tränke
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 17:57 #1
soeman
Beiträge: 24
Beten-Tränke
Also meine situation sieht so aus. Ich spiele einen Pala und habe alle Lebenstränke + Perm. Stärketrank gelernt.

1. Soll ich auch noch alles andere lernen oder ist das Verschwendung?

2. Wenn ja, eher auf Mana oder Leben gehen?

3. In welchen Zeitabständen soll ich beten, damit ich nichts verschwende? Wieviel bringt mir das.

4. Gewinnt der Pala auch durch Pilze Mana oder gilt das nur für den Magier
22.03.2004, 18:02 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Belass es wie es ist, falls du dein Geschick nicht steigerst und dein mana schon hoch genug ist.

2. Leben brauchst du nicht, da dir deine hp ausreichen werden und Mana brauchst du nicht viel- 60 reichen schon. Ist sonst lp verschwendung.

3. Jeden Tag beten und spende 100 Gold. Aber bete erst, wenn du genug str/Mana/dex hast. Wieviel es dir bringt ka.

4. Für alle Gilden
22.03.2004, 18:15 #3
aragorn_16
Beiträge: 529

Auf Mana brauchst du nicht viel setzen, da du durch die Tränke und die Dunkelpilze schon über 100 Mana zusammenkriegst.
22.03.2004, 18:25 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

Wenn ein Paladin viel Mana besitzt kann ihn kaum noch etwas antasten.

Einige der mächtigsten Sprüche des Spiels stehen dem Paladin zu Verfügung.

Jedoch wird das Spiel asl Magie Paladin nachher sehr langweilig, da deine schönes Schwert nur noch zur zierde da sein wird.
22.03.2004, 18:31 #5
soeman
Beiträge: 24

Also ich liebe aus G1 das Zweihandschwert. Ich bin leider viel zu schwach ins 4. Kapitel (lvl 15 oder 16, zweihand 20 %), jetzt laufen überall Orks herum. daher muss ich jetzt voll auf meinen Zweihänder-skill gehen.
Bringt es was, wenn ich mit Tränken Stärke immer weiter steigere (z.B. an Schadenspunkten) oder reicht es, wenn ich die Waffe in der Hand halten kann.
22.03.2004, 18:36 #6
mariuschen
Beiträge: 387

du solltest in kapitel vier als drachenjäger/paladin mindestens 90 stärke haben und in kapitel 5/6 mindestens 110 ( mehr wäre aber nicht schlecht )
Seite 1 von 1  1