World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Come Back Show
Seite 1 von 2  1  2 
22.03.2004, 21:02 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Coolio braucht EURE hilfe !!!
Als ich heute durch die Programme im TV gesurft bin, bin ich bei PRO7 hängen geblieben, weil ich Coolio gesehen habe, zu Überraschung hat Coolio bei diesem Mist mitgemacht.... zuerst konnte ich es nicht glauben und habe mich etwa 10min nicht vom Sofa bewegen können...... Ich meine Coolio hat so was wirklich nicht nötig bestimmt hat der kein Geld mehr. Ich find es nur noch traurig das so ein großartiger Rapper bei so einer Show mitmacht. Was ist nur mit Coolio passiert dem Helden aus meiner Kindheit wie konnte er nur so tief sinken
22.03.2004, 21:13 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tjo fand Coolio früher auch ziemlich cool,hatte auch CD´s von ihm.Dann kam wohl irgendwann der große Fall und er hat keinen Plattenvertrag mehr bekommen.Man sieht ja wie tief er gesunken ist,als amerikanischer Rap Star in einer deutschen Comeback Show auftreten,spricht ja eigentlich für sich...:D
Aber gewinnen wird er die wohl nicht,aber vielleichts hat es ihm ja was gebracht und jemand nimmt ihn deswegen doch wieder unter Vertrag.Wäre cool wenn er mal wieder n paar neue Lieder macht. ;)
22.03.2004, 21:38 #3
Ace
Beiträge: 1.255

So ich will das Coolio weiter im Geschäft bleibt den er ist aus der Geschichte des Old School Rap nicht wegzudenken geanua wie der alte Pimp Snoop Dogg und deswegen fordere ich jeden auf der coolio gut findet ab sofort auf Coolio bei dieser dummen show zu unterstützen (per telefon)wenn ihr nicht wollt das der DUMME "Benjamin" von dieser einen Band "Kotz in die ecke" sein come back startet.
22.03.2004, 21:52 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wäre lustig,wenn er doch gewinnt,obwohl er eigentlich schon rausgeflogen ist...:D

Hab einmal für ihn angerufen,weil ich das Auto haben will,aber das wird ja eh nix.
22.03.2004, 22:50 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

son kagg.

und die leute die da mitmachen sind echt arm dran.

genau wie die hanseln aus der dschungel-show
22.03.2004, 23:06 #6
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von CiferXIV
son kagg.

und die leute die da mitmachen sind echt arm dran.

genau wie die hanseln aus der dschungel-show




Man kann die ganzen Affen doch nicht mit Coolio in eine Schublade stecken
23.03.2004, 07:42 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Nun ja, Coolio ist überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber Gangsta's Paradise fand ich damals doch recht cool. Ich finde ehrlich gesagt schon, dass man Coolio mit den anderen in eine Schublade stecken kann (als nicht-Fan sehe ich das wohl objektiver, denke ich mal), denn ein Auftritt bei so einer Show ist nun mal das öffentliche Zugeben, dass man es anders nicht mehr schafft, ins TV zu kommen. Und das ist bei allen Teilnehmenden so.

btw: Ich finde, es gibt zur Zeit viel zu viele Shows, die sich über Anrufe finanzieren, ist euch diese Häufung auch aufgefallen. Muss sehr profitabel sein...
23.03.2004, 14:41 #8
Schmok
Beiträge: 977

*nööööt*
Will mal was einwerfen. Coolio ist momentan immer noch recht aktiv als Produzent und Songschreiber. Dummerweise ist nur sein letztes eigenes Album (zumindest hier) gefloppt.
Das wird wohl der Grund sein, warum er da mitmacht. Vll hat er ein Problem damit, das die Leute seine eigene Musik nicht mehr hören wollen, wohl aber die, die er "nur" produziert hat.

Wäre zumindest die einzige Möglichkeit, die mir realistisch erscheint. Obwohl auch gemunkelt wird, dass er spitz auf Emilia ist :D
23.03.2004, 14:50 #9
Grischnach
Beiträge: 958

alles schrott:D
23.03.2004, 14:53 #10
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Schmok
*nööööt*
Will mal was einwerfen. Coolio ist momentan immer noch recht aktiv als Produzent und Songschreiber.

Ok, wußte ich nicht. Angesichts dessen nehme das über Coolio gesagte halbwegs wieder zurück ;)
23.03.2004, 15:32 #11
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Grischnach
alles schrott:D


Könntest du vielleicht ein bisschen mehr zum Thema beitragen als nur 2 Wörter?
Ich finde, Coolio hatte es mal langsam wieder nötig irgendwo aufzutreten, denn ich habe lange nix mehr von ihm gehört...Und andere bestimmt auch!;)
23.03.2004, 17:58 #12
Grapefruits
Beiträge: 23

Ich würde niemand raten da anzurufen, selbst dann nicht, wenn er Coolio, oder sonstwen der da mitmacht, mag.
Der Erfolg dieser Sendung wird doch daran gemessen, wieviele Leute anrufen. Und noch dazu bekommen sie Geld für jeden Anruf. Wenn man also solche Sendungen nicht abkann, sollte man auch vermeiden sie so noch zu unterstützen.

Was Coolio betrifft: Wenn er wirklich in Amerika als Produzent tätig ist, kann ihm diese deutsche Show wohl herzlich egal sein. Was kann er denn schon erwarten? Nen Plattenvertrag in Deutschland? Das ist für seine Maßstäbe dann wohl ein bisschen wenig.
Und selbst wenn nicht, schlecht geht es ihm so oder so wohlkaum. Ich würde dann auch nicht sagen, dass er es "nötig" hat, bei der Sendung mitzumachen, aber einen Nachteil bringt es ihm garantiert nicht, deswegen macht er es wohl mit.

Naja, und wenn er gewinnen sollte, gibts vielleicht eine CD von ihm, wahrscheinlich noch alles unter der Fahne dieser komischen Show, und damit hat sichs. Auch nicht was sich die Fans erhoffen.

Hmmmm... die nehmen doch absichtlich aus jeder Richtung irgendeinen Musiker mit in die Show, damit möglichst viele angesprochen werden. Und damit, dass sie jetzt schon bekannte Leute mit bekannten Liedern nehmen, erhoffen sie sich wahrscheinlich noch mehr Erfolg. (Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust mehr auf solche "Amateure" wie's vorher immer waren. )

Tja... auf alle Fälle ist es nur ein billiger Versuch auf der Welle dieser "Publikum-Einbeziehungs-Shows" mitzureiten.
23.03.2004, 18:12 #13
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich glaube, die Tatsache, dass Arabella Kiesbauer die Moderatorin dieser Serie ist, sagt über die Qualtität der selbigen genug aus...
23.03.2004, 23:08 #14
Ace
Beiträge: 1.255

hier wird doch nicht über die Qualität der Show diskutiert es ist doch schon von Anfang an klar das die scheiße ist hier wird dazu aufgerufen coolio zu unterstützen, wenn du ein Fan von ihm bist und wenn du es nicht bist da auch gut :)


zitat von Grischnach
quote:
alles schrott


Deine Beträge werden von tag zu tag immer besser
23.03.2004, 23:13 #15
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Coolio... Den hab ich vorher garnicht gekannt, war vielleicht aber auch besser so, der ist mir im höchsten Maße unsympatisch.
23.03.2004, 23:18 #16
Ace
Beiträge: 1.255

boah du bist nur 2 Jahre junger als ich und trotzdem kenne ich coolio.... und diese ganzen Vorurteile das Alle Rapper Gangsta sind.... immer diese Vorurteile (jetzt nicht auf deine Posts bezogen Alex) Der weise man sieht einen schwarzen mit breiten Hosen fetten Klunkern und schon "da ist ein Gangsta"
23.03.2004, 23:21 #17
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich muss ganz einfach sagen, das der direkt ausrastet, wenn Kritik an ihm geübt wird, das find ich nicht so doll.
23.03.2004, 23:26 #18
Ace
Beiträge: 1.255

genau wie ich, ich nehme Kritik auch immer sehr persönlich und der muss das noch vor tausenden Zuschauern ertragen die wirklich kein blassen Schimmer von Rap haben.... die denken jo und wieder ein Gangsta.... du musst verstehen er ist schwarz und kommt in ein Land, wo nur weise Leute mit schwarzer Vergangenheit sind... natürlich fühlt er sich angegriffen.
24.03.2004, 15:07 #19
arcx
Beiträge: 776

power in the money,
money in the power,
minute after minute,
hour after hour,
everybody is running..

eeeend geil..
Gangstas paradise :D

dazu kommt man überhaupt zu hiphop, man kriegt als 8 jähriger angst wenn man so ein stachelhaar menschen sieht der in seinem video ne zigarette raucht und dabei rappt.

wunderbar, er is ne neue nation, die neue deutsche welle is nichts gegen coolio, schon fett das den überhaupt noch jemand kennt *g*

comeback zerstört sein ghetto leben in amerika^^
aber wenn er unbedingt in so ne show will^^
25.03.2004, 01:12 #20
Ace
Beiträge: 1.255

I really hate to trip but I gotta loc
As they croak, I see myself in the pistol smoke
Fool, I'm the kinda g that little homie's wanna be like
On my knees in the night
Saying prayers in the street light

Been spending most our lives
Living in a gangsta's paradise


da gebe ich arcx recht... coolio unteranderem auch snoop dogg, dr dre un 2pac haben das ganze rap zeug für die gesamte Bevölkerung richtig näher gebracht .... wenn es diese Vier nicht geben würde, würde rap heute nicht so berühmt sein.
29.03.2004, 21:31 #21
Ace
Beiträge: 1.255

Danke für eure Unterstützung Coolio ist nun rausgeflogen und man kann diesen Thread löschen ..... Ich bin voll sauer und enttäuscht die Zuschauern hören Lieber Benjamin Boys als Coolio.

29.03.2004, 21:45 #22
arach
Beiträge: 188

lol :D
(Warum bloß muss ich beim Durchlesen der heutigen Threads lachen?)

Naja zum Thema:
Ich hab neben dem Lernen n bissl die Comeback-Show laufen gehabt. Ich hasse diese Sendung zwar, wollte mir aber als alter Gangsta Paradise-Hörer den Coolio ansehen, der kurz vor seinem Auftritt war. Mal abgesehen von der grundsätzlichen Abneigung von mir zu der Sendung fand ich den Auftritt von Coolio extrem schlecht. Wie kann man nur ein Nirvana-Lied so verunstalten? Ich mein, das war mit Abstand das Schlechteste was ich seit langem gehört hab! Und der Jury hat das auch noch gefallen! Na gut, Rappen kann er vielleicht, aber von diesem Grunge-Klassiker hätte er lieber die Finger lassen sollen.

Hab zwar nicht mehr mitgekriegt dass er rausgeflogen ist, aber wenn ers ist, dann berechtigt.

Die Sendung ist zwar keine Aufregung wert, aber ich finds schon krass dass alle jubeln wenn Coolio so richtig schlecht ist. Anscheinend ist nicht nur sein Niveau (schliesslich macht er bei dieser idiotischen Sendung mit), sondern auch sein Talent ins bodenlose gesunken.
29.03.2004, 21:47 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Auch wenn ich die anderen beiden Kasper auch nicht unbedingt toll finde, muss ich schon sagen, das Coolios Auftritt wirklich mies war.
29.03.2004, 22:31 #24
Ace
Beiträge: 1.255

Ja dieser Auftritt war mies der hätte lieber einen seiner songs nehmen müssen. Ich findes einfach schade
29.03.2004, 22:37 #25
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Ace
Ja dieser Auftritt war mies der hätte lieber einen seiner songs nehmen müssen. Ich findes einfach schade


Konnte er ja nicht,das Motto der Sendung war ja Rock...
Aber er hätte ja aus einem von seinen Songs eine Rockversion machen können,wie Cypress Hill mit Rap/Rock - Superstar,dann wärs vielleicht was geworde...schade das er raus ist,die beiden anderen will doch kein Mensch hören...:( ;)
Seite 1 von 2  1  2