World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempel unter der Ork-Stadt
Seite 1 von 1  1 
22.03.2004, 22:40 #1
Pazuzu
Beiträge: 4
Tempel unter der Ork-Stadt
hallo leutz,

ich bin kurz vor der verzweiflung.
die komplettlösung konnte mir nicht helfen, da es im spiel nicht so ist wie beschrieben.

also: ich bin nun halt da unten, und muss einige tempelwächter töten. denen entnehme ich doch son stab, mit dem ich die "seltsam aussehenden steine" aktivieren kann.
folgendes problem: ich bin da unten fast durch, da treffe ich auf son templer, der irgendwas davon faselt, ich solle seinen meister nicht stören (cor kalom o.ä.)
2 tempelcrawler sind da auch. links davon ist ein raum, wo ich oben eine zielscheibe anschiessen soll und so. das alles hat soweit geklappt, aber rechts von den typen ist noch eon raum mit 2 gittereingängen, die geschlossen sind.
ich habe echt alles versucht, aber ICH KOMME DA NICHT REIN!
wie zum henker soll das gehen?
ich hoffe, ich konnte das einigermassen gut beschreiben.
vielen dank für eure hilfe im vorraus.
gruss, paz
22.03.2004, 22:58 #2
Lord Sargon
Beiträge: 304

hi,
im linken Raum hat sich nach Abschuss der Zielscheibe eine Wand gesenkt, hinter der noch eine 2. Zielscheibe auf dich wartet, allerdings ist es dort schwarz, also mach zuerst Licht :)
23.03.2004, 07:09 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Oder schieß blind ins Schwarze Dunkel :D Ich denke zumindest, dass es auch ohne Licht gehen müsste...

Die gesenkte Wand und die Zielscheibe befindet sich übrigens an der Wand gegenüber der ersten Zielscheibe in dem "Blutraum".
23.03.2004, 07:36 #4
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Du musst in dem raum mit dem blutroten boden auf eine zielscheibe schießen. er viesiert die automatisch an, du solltest aber außerhalb des raumes stehn. wenn der raum wieder offen ist, musst du hineingehen, da öffnet sich eine wand, in der ist eine weitere zielscheibe. auf die auch schießen und das tor zum verschlossennen raum gegenüber müsste sich öffnen. Dort ist derdämonengenerator. Diue schalterkombination ist entspricht der farben, die du bereits im erten raum verwendet hast (links, rechts, mitte, allerdings ohne gewähr). Dann öffnet sich das tor hinter Gor boba. Den legst du einfach um.
23.03.2004, 09:34 #5
Pazuzu
Beiträge: 4

vielen dank für die schnellen antworten :)
werde das gleich mal ausprobieren.
also, der "blutraum" ist der, wo die bodenfalle ist? der raum, wo die stachel nach oben kommen, wenn ich auf die erste zielscheibe geschossen habe.
rechts unter der zielscheibe ist ein schalter,dann öffnet sich rechts eine wand, wo ich tränke und waffe finde.
da soll noch eine scheibe sein?
ach, ich versuch`s einfach mal. danke nochmals.
gruss, paz
23.03.2004, 10:47 #6
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Die zweite zielscheibe ist gegenüber der ersten und ist erst sichtbar, wenn man auf die erste geschossen hat (wand verschwindet im boden). Und wegen der bodenfalle sollst du dich ja außerhalb hinstellen. Aber der raum ist schonmal richtig.
23.03.2004, 18:23 #7
crm
Beiträge: 2.190

Es ist dort allerdings recht dunkel, du siehst fast gar nichts. Also zuünde eine Fachkel an, und du wirst erleuchtet sein.
23.03.2004, 18:53 #8
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211

Dazu kann ich nur eines sagen:

Amen;) :D
Seite 1 von 1  1