World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Lebt
Seite 2 von 2  1  2 
25.03.2004, 18:39 #26
Tschab
Beiträge: 471

Glücklicherweise geht er mir nicht mehr auf die Nüsse. :D
Weil er grosse Vorderzähne hatte, hab ich mal ein kleines Pic an ein paar Freunde geschickt, das war vor ein paar Monaten, er ist aber immer noch sauer. :D Er redet seitdem fast kein Wort mehr mit mir. Leider vermisse ich komischerweise das Generve...
25.03.2004, 18:46 #27
RaveninBlack
Beiträge: 762

Bei mir in der Schule gibt es noch einen Mud. Aber der geht nicht zu mir in die Klasse. Zum Glück. Aber ich habe trozdem einmal die Woche mit ihm zusammen Untericht.
Er geht mit mir in den Werkuntericht. Allerdings schwänzt er meistens. Darum ist es auch net so schlimm.
26.03.2004, 09:57 #28
neotheny
Beiträge: 562

muds gibts viele auf der welt. so aus dem stehgreif falln mir da gerade 3 eine.
26.03.2004, 20:40 #29
RaveninBlack
Beiträge: 762

Zu viele leider und zum glück. :D
26.03.2004, 22:57 #30
pana
Beiträge: 113
oh my god
den schlimmsten mud den ich kenne ist mud aus gothic, aberein fast ebenso nervender mud gibt es bei uns. Eigentlich heisst er andreas aber ich nenne ihn auch schön öfter mud hahaha er ist so ein 12 jähriger, der etwa die normalgrösse eines 7 jährigen hat, und sich die ganze zeit mit seinem idol, dem skater stefan bircher unterhalten kann! Es klingt so wenn er in den skaterpark kommt, wenn alle noch schön am skaten sind: ey mann stefan bircher skatet jetz halfpipe, macht dies und das er kann alles blablabla omg dieser typ nervt, aber er bringt imma was zu trinken und fressn in den park hehe
also wenn ihr einmal einem andreas graf, wohnt in der schweiz in dietikon 8953 begegnet, sagt ihm lieber gleich : " verpiss dich " oder wann ihr euch auf ihn einlässt nach langer zeit : " kannst du nicht mal eine minute die klappe halten " hahahaah auch wenn ich letzteren spruch warscheinlich falsch geschrieben habe :) naja auch egal
ICH HABE EUCH GEWARNT ALSO MOTZT NICHT WENN IHR DIE ANDREASFREUNDSCHAFTITIS BEKOMMT! ( cooles wort )
26.03.2004, 23:04 #31
Pollux
Beiträge: 955

@Pana

Guter Tipp - ich würde keine Namen hier veröffentlichen, zum einen kann man, wenn du mal Mist bauen solltest ganz schnell deine Identität herausbekommen und außerdem verstößt es gegen den Datenschutz .....
26.03.2004, 23:31 #32
Der_Schläfer
Beiträge: 556

pana ist doch eh rashit, oder?
26.03.2004, 23:43 #33
semi
Beiträge: 2.734

Ach, warum sollen denn alle gleich Rachid sein? Wenns Rachid ist, dann merkt man es wirklich, ich glaube nicht daran. ;) Rachid ist doch nur Lord Kane :D
27.03.2004, 05:10 #34
Vanlender
Beiträge: 565

Pana ist Mud :D
27.03.2004, 13:14 #35
Longbow
Beiträge: 4.035

Ich seh jeden Tag Muds Frau
27.03.2004, 13:16 #36
neotheny
Beiträge: 562

scheiße verdammt, wenn ich für jedes mal, wenn ich von rachid höre einen cent bekommen würde, dann hätt ich jetzt ganz sicher verdammt viele davon. wer ist der kerl eigentlich? muss ja ne legende sein oder so was. KLÄRT MICH AUF!!!
27.03.2004, 13:23 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von neotheny
scheiße verdammt, wenn ich für jedes mal, wenn ich von rachid höre einen cent bekommen würde, dann hätt ich jetzt ganz sicher verdammt viele davon. wer ist der kerl eigentlich? muss ja ne legende sein oder so was. KLÄRT MICH AUF!!!
Issen alter, lustiger Forumuser.
27.03.2004, 13:34 #38
neotheny
Beiträge: 562

er is also geflogen? warum?
27.03.2004, 18:11 #39
semi
Beiträge: 2.734

rachid lässt sich nicht in Worte fassen, du musst die Threads selbst lesen. Vielleicht hat ja noch jemand Links :)
Rachid hatte viele Fragen, hat sich dabei wirklich unglaublich blöd angestellt (nicht böse gemeint), hat Texte geklaut und einfach genug Mist gebaut, damit man ihn aus dem Forum schmeißen konnte (hatte niemand wirklich was gegen ^^). Er hat sich unzählige ZAs gemacht, die wurden alle gebannt, aber wie wir alle sehen, kommt er immer wieder... Naja, nicht ewig ;)
Seite 2 von 2  1  2