World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegame circa Stufe 7
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 21:28 #1
Timitry
Beiträge: 110
Savegame circa Stufe 7
Hab grad mal wieder Gothic gezockt, und jetzt sind meine spielstände im arsch, nachdem ich das spiel gepacthct habe :(

Ich hatte einen Lvl 7 Söldner der auf Fernkampf spezialisiert war und war aufm weg in die mine, wollt grad noch nen paar quests fertig machen...

wär schon super wenn einer noch DIESES savegame hätte (das oberste). Wenn ihr irgendwas in der Richtung habt schickt es bitte an timitry@web.de !!
Und bitte dann noch hier benachrichtigen, könnte ja sein das die mail nicht ankommt oder so :)

mfg Tim
P.S.: Ohne Addon bitte :)
23.03.2004, 23:08 #2
Timitry
Beiträge: 110

hm naja wenn keiner eins hat mach ich halt godmode an und renn nochmal ne stunde durch die gegend bis ich wieder da bin wo ich mal war xD
24.03.2004, 13:06 #3
Terra_P
Beiträge: 237

HM, nur weil du jetzt keinen savegame mehr hast willste doch wohl nicht cheaten. Level 7 dauert jetzt auch net so lange dass man das cheaten muss. Also mach nochmal von vorne ohne cheatz.

Terra
24.03.2004, 14:00 #4
Titan_51
Beiträge: 90

tja zockst du mit addon oder ohne?? mit hab ich grad einen arbeitslosen und gildenlosen in der richtung lvl 7, will ihm grad auf meisterdegen bringen, also wenn interesse hasst... sagen
24.03.2004, 14:23 #5
mariuschen
Beiträge: 387

warum sollte er nicht cheaten immerhin kann er nichts dafür dass seine spielstände verloren gegangen sind
24.03.2004, 15:15 #6
Titan_51
Beiträge: 90

türlich kann er, muss man doch wissen, das nach nim patch die dinger fürn müll sind..

achso und lese grad ohne addon :(
naja kaufs dir lieber, ist geiler :D

und cheaten ist was für weichereier, die es ohne nicht schaffen, und ne beleidigung an die entwickler ist es auch

aber warum nimmst nicht eins von den unteren oder schreibst ihm einfach??
check ich nicht...
25.03.2004, 10:07 #7
eraine
Beiträge: 108

die "dinger" sind nicht zwangsläufig nach jedem patch müll titan..
außerdem.. warum is cheaten ne beleidigung für die entwickler? wenns so wär hätten sie ja wohl kaum den marvin mode eingebaut
25.03.2004, 15:22 #8
Titan_51
Beiträge: 90

naja, aber bei diesem war es ja bekannt...
ok vergessen wir es

ne beleidigung...warum?? na ganz einfach, die geben sich mühe nin möglichst aus balanced game zu liefern und die cheater sagen ja wohl damit, das es ihnen nicht recht ist.....(meinetwegen können wir das auch streichen )
26.03.2004, 08:41 #9
eraine
Beiträge: 108

wir streichens ;)
26.03.2004, 13:21 #10
Timitry
Beiträge: 110

@titan_51
Ich cheate nicht um mir einen Vorteil zu schaffen, hätte es auch nicht getan wenn mein Spielstand nicht am Arsch gegangen wär...
Ich habe genau so lang den godmode angelassen bis ich an der stelle war wo ich vorher gewesen bin und habe keine monster gekillt die ich nicht geschafft hätte (z.B. Schattenläufer oder Warge)
Als ich wieder kurz vorm Minental war hab ich den godmode und auch den marvin mode ausgelassen...

Also was ist daran Weichei?
Nur weil ich kein Kind bin dass 10h am Tag vorm PC hockt und sowas wie REallife habe?
Hab halt keinen bock nochmal einige Stunden meiner Zeit nur deshalb zu investieren...
26.03.2004, 13:42 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Um noch mal kurz auf das cheaten zurückzukommen.

Mit dem Erwerb des Spieles kauft man alles, auch den Marvin Mode. Außerdem ist cheaten ne reine Entscheidungssache, manchmal gehts auch nicht ohne. Da Gothic immer noch ein SP Spiel ist, sollte man doch einfach mal überlegen, wie sehr es den Entwicklern und einem selbst wehtut, wenn ein wildfremder Mensch in seinem Spiel cheatet. Allerdings scheinen das einige immer noch nicht verstanden zu haben und wer Cheater als Weicheier beschimpft ist selber eines, denn der hat keine Ahnung von der Materie. (Hey, Kermit, Nachti, Doooom, Ich uvm. wir alle sind Cheater, man sind wir Weicheier...)
Seite 1 von 1  1