World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Novizen-Eintritt & Innos-Schreine
Seite 1 von 1  1 
24.03.2004, 13:43 #1
DoubleM
Beiträge: 433
Novizen-Eintritt & Innos-Schreine
HI... ich wollte fragen ob man nachdem man Novize geworden ist, nochmal an den Innos Schreinen beten kann !? ... dann als Gildenloser bekommt man schon ein paar Extra-Punkte, die man besonders am start gut gebrauchen kann...
24.03.2004, 13:50 #2
Tomarus
Beiträge: 666

ja klar, als novize/magier bekommst du immer +1 mana beim beten
24.03.2004, 13:54 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...und später einmal Lebenspunkte....


p.s. aber is es nicht so, auf dem Gebiet welches sich man spezialisiert, bekommt man von Innos dazu,....denn ab und zu kriegst ja strk., dann dex, mana, und auch lebenspunkte....
...oder von was hängt das ab......


grüsse
von Rosenberg
24.03.2004, 13:59 #4
Tomarus
Beiträge: 666

hängt nur mehr oder weniger von der gilde ab. als novize/magier bekommt man halt immer mana, als alles andere verschieden, aber ich glaub als gildenloser und dj kein mana... weiß nich so genau.
und stimmt, die lebenspunkte, drei stück am tag, geht denk ich mal unendlich mal, also ich habs mal ausprobiert, nach ca. 100 tagen gings immer noch...
24.03.2004, 14:10 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man kann schon als Gildenloser +10 Stärke, +10 Geschick und +20 Mana bekommen. Darüber hinaus gibt es nur noch Lebenspunkte, also wenn man schon alles aufgebraucht hat und dann einer Gilde beitritt, gibt es zB kein weiteres Mana mehr.
24.03.2004, 14:21 #6
DoubleM
Beiträge: 433

Ausser Lord Sargon hat keiner von euch gerallt was ich meinte... lest nochmal durch.. da steht in meinem satz das wörtchen NOCHMAL ... das setzt vorraus, das man vorher schon gebetet hat ...

Also ich wollte wissen...

Als Gildenloser bekommt man meines wissens +10 Str und +10 Dex

Ich wollte fragen ob man, wenn man die leer gebetet hat, dann novize wird, ob man dann noch die 20 Mana durch beten bekommen kann ...

Wenn man nämlich als Gildenloser nicht betet, bekommt man von Innos nur die Mana geschenkt .!
24.03.2004, 14:59 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von DoubleM
Als Gildenloser bekommt man meines wissens +10 Str und +10 Dex

Ich wollte fragen ob man, wenn man die leer gebetet hat, dann novize wird, ob man dann noch die 20 Mana durch beten bekommen kann ...


Ja, sicher. Aber man kann die 20 Mana auch schon als Gildenloser verbeten, dann bekommst du sie als Novize natürlich nicht mehr..
24.03.2004, 15:26 #8
Tomarus
Beiträge: 666

nein, das stimmt nicht...
man kann insgesamt 20mal durch beten boni bekommen. wenn man bereits 10mal je ein str und 10mal je ein dex bekommen hat, sind die 20 vorbei und man bekommt nur noch hps. auch wenn man noch kein mana bekommen hat. es kommt nur darauf an, wieviel man insgesamt gebetet hat. schlagt mich wenns doch falsch is...
24.03.2004, 15:34 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Tomarus
nein, das stimmt nicht...
man kann insgesamt 20mal durch beten boni bekommen. wenn man bereits 10mal je ein str und 10mal je ein dex bekommen hat, sind die 20 vorbei und man bekommt nur noch hps. auch wenn man noch kein mana bekommen hat. es kommt nur darauf an, wieviel man insgesamt gebetet hat. schlagt mich wenns doch falsch is...


Es ist falsch, also nimm uns die Arbeit ab und schlag dich einfach selbst ;)

Man hat ein Gesamtkontingent von 10 str, 10 dex und 20 Mana, welches man sowohl als Gildenloser als auch als Miliz/Paladin voll ausschöpfen kann.
Als Novize/Magier gibt es davon nur die 20 Mana und als Söldner/DJ nur die 10 str und 10 dex.
Seite 1 von 1  1