World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Waffenschmied im Sumpfe
Seite 1 von 1  1 
24.03.2004, 21:31 #1
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331
Der Waffenschmied im Sumpfe
Da Cathal aus welchen Gründen auch immer seinen Posten als Waffenschmied aufgibt, veranstalten wir, Euer Lieblingsrat ( :D ) hiermit eine kleine Aktion.

Für die Interessenten, die Lust darauf hätten als der Waffenschmied der Gilde tätig zu werden : Bitte postet Eure Bewerbungen bis Montag abend um 20 Uhr hier in diesem Thread.

Sofern genug Bewerbungen vorliegen, wird der Rat dann eine Entscheidung treffen, an wen der Posten geht.

Fröhliches Bewerbungenposten wünscht Euch hiermit RhS_Artifex.
25.03.2004, 18:18 #2
Xion1989
Beiträge: 574

Hiermit bewerbe ich , Xion1989 , mich zum Waffenschmied. Sieht zwar egoistisch aus aber ich habe da n paar gründe.

Ich habe erfahrung im Verkaufen von Waren da ich seit fast nem jahr nen laden führe

Ich kann gut mit menschen (kunden) umgehen

Ich wuchere nicht rum

Ich habe immernoch zu viel freizeit^^


Das sind die wichtigsten gründe. Danke fürs zuhöhren.
25.03.2004, 18:39 #3
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich bewerbe mich auch da ich noch nichts weiter an arbeit habe.
25.03.2004, 20:35 #4
Carras
Beiträge: 1.377

Cathal nicht mehr Waffenschmied, is ja wie Carras mit Glatze
Seitdem ich im WoG bin habe ich mir wirklich jedesmal neue Waffen bei Cathal gekauft, da geht bei mir nen Stück Tradition verloren....schade schade.
Übrigens hast du noch immer meinen Dolch Cathalmausi :D

Nu wirds aber zeit auf den Strich..ähhh..Punkt zu kommen!
Ich bewerbe mich ebenfalls, bin immerhin schon Rüstungsschmied,hab viel Zeit,komme gut mit einigen Leuten zurecht und besteche alle anderen...ähhh....*hust*
Würde sich halt anbieten da sich die Leute dann wenn sie Rüstungen&Waffen wollen nur an einen Schmied und nicht an zwei wenden müssten.

Greetz Carras ;)
26.03.2004, 16:55 #5
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Da Cathal aus welchen Gründen auch immer seinen Posten als Waffenschmied aufgibt,(...)


Ich wurde an einem unpassenden Augenblick (indirekt) gebeten mein Amt niederzulegen.
28.03.2004, 14:24 #6
Xion1989
Beiträge: 574

Hiermit ziehe ich meine Kandidatur zum Waffenschmied zurück. Bei den anderen bewerbern ist es wirklich besser wenn ich mich als Baal raushalte.

Viel glück an alle die sich bewerben und macht uns keine schande.
28.03.2004, 16:42 #7
Dragonsword
Beiträge: 376

Ich währe sehr sehr gerne Waffenschmied!
Meine Gründe:

1. Ich bin Händler und habe schon immer mit Waren aller Art zu tun gehabt!

2. Ich verliere langsam den Reiz am RPG und dieser Posten würde meine Schreiblust um 120% steigern!

3. Ich bin relativ neu und hab noch nie etwas wichtiges für den Sumpf getan (dieser Posten währe die geeignete Chance mich zu beweisen).

4. Ich hab eine Homepage und könnte Cathals Waffenliste sofort übernehmen!

5. BITTE!

Meine Icq Nummer ist: 337852213
28.03.2004, 17:15 #8
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich möchte nebenbei bemerken das ich unter schlechten Umständen mein Amt aufgegeben habe. Da aber scheinbar so viele an diesem Posten interessiert zu sein scheinen, soll es mir recht sein. Trotzdem möchte ich das euch klar ist, dass ich meinen Skill vorerst nicht verlernen werde.

Ich werde weiterhin ab und an mal etwas schmieden, wenn auch nur zum Eigenbedarf.
05.04.2004, 11:55 #9
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok nach der Tagung des Rates geht folgender Beschluß hervor:

Es werden 2 Waffenschmiede für den Sumpf ab jetzt die Klingen produzieren.

Der eine ist weiterhin Cathal da dieser eigentlich nicht beabsichtigt hatte seinen Posten abzugeben sondern unter besonderen Umständen dazu getrieben wurde. Cathal bleibt also weiterhin der Waffen schmiedende Baal.

Der zweite Waffenschmied wird der werte Ormus. Wenn er möchte kann er sich das ja von Cathal beibringen lassen oder so. Naja du bist unser zweiter Waffenschmied Ormus. Viel Spaß dabei.


Die welche nun leer ausgegangen sind möchte ich nochmal auf die unzähligen freien Nebenskills hinweisen die allesammt sehr interessant sind.

Gruß
Abaddon
Seite 1 von 1  1