World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bloodwyn,Thorus usw...
Seite 2 von 2  1  2 
27.03.2004, 16:16 #26
starvin_marvin
Beiträge: 643

back to topic:
Also, dass Raven noch lebt, könnte man ja damit erklären, dass er von Beliar erwählt wurde, seine Klaue zu tragen... er hat sich vielleicht dadurch, dass er fünf Feuermagier gekillt hat, eindeutig als Feind Innos` erwiesen. (und so richtig menschlich wirkte der auch nicht mehr, als ich ihn im alten Adanostempel fand...;))
Alle anderen, die man mit Uriziel umgelegt hat, könnten rein theoretisch auch überlebt haben, da man ihnen das Schwert nicht ins Herz gerammt hat.
PS: Fletcher und Bloodwyn hat doch sicherlich jeder umgenietet (allein schon wegen der EXP), dazu musste man ja nicht mal ins Lager rein.
27.03.2004, 16:42 #27
Ray
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Gothic_Jones
Naja. Nur weil man ihn niedersticht muss er nicht tot sein! Von den 1000 Leuten die man in G1 killt dürfen wohl n paar überlebt haben meint ihr nicht? Bloodwyn und Raven hatten halt Glück!


Das seh ich auch so. Bloodwyn prahlte dann halt, er hat es eh nicht gespürt (von wegen). Wenn er aber in G3 wieder lebt, ist was faul - da kann höchstens sein kopfloser Zombie auftauchen ;)
Und Bloodwyn sagt btw das mit dem "keinen Kratzer" nur, wenn man die Dialogoption wählt. Wenn nicht, ist es egal, er sagts nit.
Also wieder individuell.
27.03.2004, 18:31 #28
Ork-König
Beiträge: 131

Ich würde mal sagen das 99,9% der Spieler Gomez und seine "Hofschranzen" :D getötet haben,weil:

-man unweigerlich sauer auf Gomez und seinen "Alten-Lager-Müll" wird,wenn man erfährt was er getan hat

-jeder Spieler die Teleport-Rune aus dem Versunkenen Turm benutzt wenn er sie in die Finger kriegt,und es eher nervig ist sich das alte Lager im 5.Kapitel anzusehen wenn überall dämliche Gardisten auf einen schießen und noch blödere Erzbarone einen andauernd angreifen und ein paar ultra-blöde Buddler und Schatten über den Bildschirm rennen

-man doch mal die tolle Uriziel-Rune einweihen will

Daher wundere ich mich auch wie der ganze "Ramsch" überlebt hat,wo ich doch jeden einzelnen sorgfältig und sehr,sehr gründlich abgestochen habe. :D
27.03.2004, 20:29 #29
RaveninBlack
Beiträge: 762

Auch wenn man einem in den Bauch sticht, kann man des überleben. Man könnte auch davon ausgehen, dass sie sich tot gestellt ham. Und so.
07.04.2004, 10:32 #30
Stejdi
Beiträge: 210

Vom einen muss man ausgehen das das ja nicht real ist. Naja für einige Freaks hier schon (lalala :D ). Aber wenn man die alle abmetzelt OHNE GRUND. Dann kann das schon sein das sie wieder auftauchen.

Nochwas: Einige MUSS man ja umnieten z.b Mordrag..KANN man umnieten,
deswegen würde ich erst überlegen wen ihr umnieten solltet und wen nicht

Dann hat sich das Problem schon gelöst :D

Die Programmierer von Gothic hätten wohl nciht gedacht das man sooo brutal wird ;) :D

Manche machen das ja auch nicht
Seite 2 von 2  1  2