World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht?
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 15:38 #1
The Gentlemen
Beiträge: 10
Bloodwin bzw Garret- was hab ich falsch gemacht?
Hallo, ich bins mal wieder, und ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal diese Probleme hatte bzw. wie sie zu lösen sind.

1) Garret handelt nicht mit mir, im Dialogmodus kann ich ihn nur "Was gibts neues?" fragen.


2) Ich komm nicht an Bloodwin ran, ich hab zwar alle Minecrawler besiegt, aber zu diesem Typ, der vor der Minecrawlerhöhle steht, kann ich nur "ENDE" sagen.


Muss ich nen Patch installieren??

Oder hab ich mir das Spiel verhaut?

Bitte, wenn wer was weis, dann soll er/sie so nett sein, und mir es sagen!:)

Danke!


The Gentlemen
26.03.2004, 15:42 #2
BubbleGun
Beiträge: 234

hmmmm....
Durchsuche einfach nochmal die ganze Höhle und guck ob du noch einen findest. Ansonsten lade mal einen alten Spielstand und guck ob es da geht. Und zu Garret, wer ist das denn??? Ich weiss grad nicht, wen du meinst.
26.03.2004, 15:49 #3
The Gentlemen
Beiträge: 10

Ähhh, ich hab leider keinen älteren Spielstand mehr... bin schon verdammt weit in der Story fortgeschritten, und hab drei speicherstände, die alle danach überspeichert wurden...

Garret ist der Piratenhändler.

Es ist kein Viech mehr in der Mine.


Glaubt ihr, es würde helfen, eines herzucheaten??

Sowas geht ja, glaub ich...
26.03.2004, 15:49 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ein Patch wäre wohl sinnvoll, oder zumindest ein Hotfix, denn das mit Garret ist wirklich sonderlich...

quote:
Und zu Garret, wer ist das denn??? Ich weiss grad nicht, wen du meinst.


Verwalter im Piratenlager. ;)

quote:
Glaubt ihr, es würde helfen, eines herzucheaten??

Sowas geht ja, glaub ich...



Eher unwahrscheinlich, auch wenn es geht, ich würd schon eher Bloodwyn selber hercheaten oder zumindest seinen Kopf. Naja, schwierige Sache...
26.03.2004, 16:37 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von The Gentlemen
2) Ich komm nicht an Bloodwin ran

Verschaffe dir einfach Zutritt zum Tempel, und erledige Bloodwyn drinnen.
Wenn du die Torwachen nicht gleich töten willst, dann kannst du sie zB mit Angst verjagen, oder mit einer Eiswelle einfrieren. Oder du umgehst die Torwache in großem Bogen und näherst dich von rechts der Wand entlang, dann hält sie dich nicht auf, und du kannst rein zu Bloodwyn.
26.03.2004, 16:51 #6
regorn
Beiträge: 23

aber das geht doch garnicht mehr. bloodwyn steht doch schon vorm minecrawlernest und is nich mehr im tempel. und nen spielstand wo das der fall ist hat er doch garnich mehr.
26.03.2004, 16:58 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von regorn
aber das geht doch garnicht mehr. bloodwyn steht doch schon vorm minecrawlernest und is nich mehr im tempel. und nen spielstand wo das der fall ist hat er doch garnich mehr.

Sein problem ist doch, dass Bloodwyn eben nicht aus dem Tempel zum Crawlernest herunterkommt.
26.03.2004, 17:01 #8
The Gentlemen
Beiträge: 10

Thx, is ne verdammt gute Idee!!!
Seite 1 von 1  1