World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfertempel! (nach gor boba)
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 16:12 #1
Lee 13
Beiträge: 22
Schläfertempel! (nach gor boba)
ich hoffe den thread gibts noch nich. aber wenn doch, dann seid nich böse auf mich!

also:
ich bin im schläfertempel und habe bereits drei der ollen orkschamanen, die den schläfer gerufen haben, besiegt. dann kam ich zu gor boba, der irgendwas von unsterblich faselte. dann hab ich ihn mit der armbrust niedergeschossen. (nein, wie grausam!:D ) und hier weiss ich nich weiter. wie komm ich durch das blöde tor vor dem er stand? ich hab nochmal den ganzen tempel durchgesucht, konnte aber keinen verdammten schalter finden! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ist es vielleicht ein bug? sagt das es nich so ist, denn ich konnte immer stolz behaupten das es bei mir in gothic noch nie nen bug gab! und ich möchte mich nich durch das tor cheaten, da ich mir vorgenommen hab das nich mehr zu machen! es sei denn es ist die einzige lösung!

bitte, bitte helft mir!


Lee13
26.03.2004, 16:16 #2
milchmann87
Beiträge: 810

1.du hättest dir erst das schwert das vor ihm liegt nehemen müssen und damit zu xardes rennen sollen.....

2. wenn du das geamcht hattest und trotzdem ned geht. hast du auch den boden auf schalter abgesucht ..nur ein kleiner tipp von mir ;)
26.03.2004, 16:23 #3
Matteo
Beiträge: 601

quote:
wie komm ich durch das blöde tor vor dem er stand?


Das Gitter hinter GorBoba

edit: Jetzt stimmt der Link. Da konntet ihr mal sehen, was so alles in meiner Zwischenablage rumliegt. ;)
26.03.2004, 16:26 #4
Tomarus
Beiträge: 666

ehm, matteo...
der link hat irgendwie nich so ganz geklappt...
http://wie komm ich durch ds blöde tor :D
26.03.2004, 16:31 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Hier mal der richtige Link!: ;)

Das Tor hinter Gor Boba
29.03.2004, 15:14 #6
Lee 13
Beiträge: 22
...
vielen dank für die antworten!


@milchmann87 äh ja, ich glaub da verwechselst du das mit nem anderem rätsel ;)



Lee 13
Seite 1 von 1  1