World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras wütend machen!
Seite 1 von 1  1 
26.03.2004, 17:20 #1
Simon
Beiträge: 147
Vatras wütend machen!
mal ne frage: wie kann ich eigentlich anstellen, das vatras mir sagt, ich sei mordend und plündernd durch die gegend gezogen? ich weiss, das man morden muss, aber mich spricht er nie an, obwohl ich ziemlich viel leute regelrecht abgeschlachtet habe (alles für die katz ). wieviel muss ich den da töten? ich will auch mal hören, was er so sagt

ps ich weiss dass das eine blöde frage ist;)
26.03.2004, 17:29 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Rotte einfach die Addon Welt aus.
Töte alle Banditen und Piraten und Vatras wird dich verstoßen^^
Wieviel genau man töten muss, ka, aber es müssen unschuldige Menschen sein, die dich nicht angreifen, wenn du in deren Blickwinkel bist.
26.03.2004, 17:34 #3
fast death
Beiträge: 560

Räum mal die Stadt auf denn ich denke dass nur die zählen, ausserdem musst du schon im 4. Kap sein
26.03.2004, 17:41 #4
Tomarus
Beiträge: 666

bei mir hats nur bei einigen "geklappt":
also inner burg die ganzen hab ich umgebracht damit sie mir nich die ganzen schönen orks wegnehmen, das wollte vatras nich...
bei den banditen is das sone sache: wenn du sie mit dem schwert umhaust (und sie dann tot umkippen) isses vatras egal, wenn du sie aber mit magie oder bogen fertig machst nich (obwohl se dann genau so tot sind ^^)
die bürger inner stadt muss man nich umbringen...
aber die paladine bringen sich (als magier) sobald du sie angreifst gegenseitig um, weshalb man schnell sein muss um die xp zu kriegen. deshalb hab ich die mal einfahc mit zwei todeswellen ausgerottet,dohc das mochte vatras dann auch nich...
also ich würd mal sagen, wenn du leute mit magie umbringst mag vatras das auf keinen fall!

übrigens ist es nicht sehr empfehlenswert, da vatras nach der dritten vermahnung nich mehr mit dir spricht und du ihn nich mit nach irdorath nehmen kannst (für alle dies noch nich wussten^^)
26.03.2004, 17:46 #5
fast death
Beiträge: 560

vll hängts auch damit zusammen ob die sie mit der Klaue killst ?
26.03.2004, 17:48 #6
Simon
Beiträge: 147

erst in kap 4? logisch das es nie geklappt hat. ich glaube aber nicht, das es mit der klaue zusammenhängt.
26.03.2004, 17:49 #7
Tomarus
Beiträge: 666

quote:
Zitat von fast death
vll hängts auch damit zusammen ob die sie mit der Klaue killst ?

glaub kaum, bei dem spiel hab ich sie nie benutzt...
ich glaub eher dass es nur "klappt" wenn du sie nicht durch den todesstoß sondern durch magie oder bogen killst...
26.03.2004, 17:53 #8
fast death
Beiträge: 560

quote:
erst in kap 4?
ja klar denn wenn d es dir vorher schon mit ihm versaust kann er doch das AUge nicht reparieren kommen :D
26.03.2004, 18:11 #9
Simon
Beiträge: 147

quote:
ja klar denn wenn d es dir vorher schon mit ihm versaust kann er doch das AUge nicht reparieren kommen


ach so meinst du das. ich habs jetzt mal ausprobiert, aber ich glaube ich hab noch zuwenig gekillt. na dann, jetzt muss ich brutal werden:D . ich mach das natürlich nicht in einem richtigen spielstand, sondern um mir einfach mal vatras gemecker anzuhören;)
26.03.2004, 19:35 #10
Schattenlord
Beiträge: 147

Das Gemecker von Vatras ist echt klasse, hör ich mir jedes mal an. Sollte man unbedingt ausprobieren, da er sonst ja immer sehr bedächtigt ist. Daß er nach der zweiten Ermahnung nichts mehr von einem wissen will, ist mir wurscht. Ich nehme sowieso immer Milten mit nach Irdorath.
26.03.2004, 19:43 #11
Tomarus
Beiträge: 666

quote:
Zitat von Schattenlord
Ich nehme sowieso immer Milten mit nach Irdorath.

ja gut, aber vatras hat immerhin auf irdorath nochma zwei kronstöckel im angebot, allein deshalb lohnts sich schon, und er heilt einen...
und außerdem bleiben ja sonst kaum alternativen, und wieso sollte man nicht so viele mitnehmen wie nur gehen?
27.03.2004, 13:06 #12
Schattenlord
Beiträge: 147

quote:
Zitat von Tomarus

ja gut, aber vatras hat immerhin auf irdorath nochma zwei kronstöckel im angebot, allein deshalb lohnts sich schon, und er heilt einen...
und außerdem bleiben ja sonst kaum alternativen, und wieso sollte man nicht so viele mitnehmen wie nur gehen?



...Ja hast schon Recht, ist so 'ne Angewohnheit von mir. Gibts eigentlich irgend welche Beschränkungen bei der Anzahl der Leute, die Du mit aufs Schiff nimmst? Ich hatte bestimmt schon mal 7-8 Leutchen eingeladen, und bisher hat mir noch keiner gesagt, daß jemand zuviel ist und ich einen zurück schicken muß.
27.03.2004, 15:59 #13
Tomarus
Beiträge: 666

du kannst maximal 12 leute mitnehmen.
9freunde+kapitän+girion+mario
also lädst du erst die 9 ein die du mitnehmen willst und sprichst erst dann girion und mario an, da für die immer noch platz ist. umgekehrt gehts aber nich, also wenn du mit den beiden schon 9 vollhast, passt kein anderer mehr rauf.
Am besten sind als Mannschaft (meiner meinung nach):
Angar, Milten, Vatras, Lester, Gorn, Lee, Bennet, Diego, Biff
+ Girion, Mario
+ Torlof
Das ist die Crew für maximale xp (und das ist mir sehr wichtig :D)
Seite 1 von 1  1