World of Gothic Archiv > Editing
Waffengröße
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 13:04 #1
Söldner1
Beiträge: 133
Waffengröße
Was muss ich eingeben damit der Knüppel in G1 größer wird. Hab schon Mdl_SetModelScale (self, x, y, z); probiert funzt aber net. Bei monstern wirkt das aber.
27.03.2004, 13:21 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
FUNC VOID Mdl_SetModelScale (VAR C_NPC self, VAR FLOAT x, VAR FLOAT y, VAR FLOAT z) {};
vermutlich ist dein Knüppel ein c_item und kein c_NPC ;)
Vergrößere den Knüppel mir 3ds Max oder Milkshape...
27.03.2004, 15:42 #3
QireX
Beiträge: 204

Wenn du das nicht hast oder nicht weist wies geht kann ich das auch gerne für dich machen
27.03.2004, 17:18 #4
Söldner1
Beiträge: 133

Nein kein Problem aber ich dachte das kann man auch mit einem scriptbefehl regeln. Trotzdem danke
27.03.2004, 20:47 #5
QireX
Beiträge: 204

;) Keine Uhrsache ;)
Seite 1 von 1  1