World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Performance
Seite 1 von 1  1 
27.03.2004, 14:10 #1
aragorn_16
Beiträge: 529
Diccuric Performance
Ich hab Diccuric mit Naturanimationen gespielt. Aber das Programm wird ständig von selbst beendet. Wenn ich ohne Naturanimationen spielen würde, wäre das dann anders? Ich hab auch Sichtweite und so nicht hoch eingestellt, sondern es so gelassen, wie die Grundeinstellungen sind. Oder woran könnte das sonst liegen?
27.03.2004, 14:12 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Ohne animationen verbessert sich die Performance natürlich. Lad dir am besten mal den Truhepatch runter, dann sollte alles besser laufen. War jedenfals bei mir so.
27.03.2004, 14:14 #3
von Rosenberg
Beiträge: 141

...hab auch anfangs Probs gehabt....
aber hast du dir schon den "truhenpach.mod"...runtergeladen...??

denn seit dem funzt alles bei mir....;)

grüsse
vR
27.03.2004, 17:08 #4
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich hab den Truhenpatch. Jetzt lädt es zwar schneller, aber stürzt auch öfters ab. Und das ohne Naturanimation die Performance im Spiel besser ist, ist ja klar, aber ich wollte wissen, ob es dann immernoch so oft abstürzt.
Seite 1 von 1  1