World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
piercing?
Seite 3 von 3  1  2  3 
28.03.2004, 18:12 #51
Putin
Beiträge: 1.422

Bauchnabelpiercing, Intiempiercing, Brustwarzenpiercing.
Sie können bestimmt alle schön sein, es kommt aber einfach auf die Person (Figur) an und dann halt noch auf das Piercing selbst. Grösse, Form,Farbe.
28.03.2004, 19:01 #52
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von dea


also so viel cih weiß ist ein augenbraunpiercing eines der gefährlichsten. das entzündet sich ziemlich leicht...
wenn ich älter bin lass cih mit vlt auch eins stechen, aber das wars dann vorerst mal :D



Lol am ende haste 100 Piercings :D
Bleib lieber mal bei deinem Bauchnabelpiercing ;)
28.03.2004, 19:04 #53
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

@ dea: wie alt bist du den (" wenn ich älter bin, lass ich mir auch ma eins stechen!")

ich bin nu fast 15 ^^

ja das es gefährlich sein soll ist mir bekannt, aber nicht wegen entzünden, eher weil da die nervfen lengslaufen!

naja thx!

nur noch die frage , ob das doll wehtut!?

mfg ZZZ
28.03.2004, 19:12 #54
Estragon
Beiträge: 507

kommt drauf an wo du dich stechen lässt. Augenbrauen (hab ich mir sagen lassen) tunen am wenigsten weh.
ZUnge und Intim sollen da schon heftiger sein.
28.03.2004, 19:32 #55
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm zunge tut beim piercen garned weh, genau wie intiem ^^

sowas würd ich mir nämlich beim ärtzt machen lassen! kriegst ne betäugun und dann hat sich das ;) aber der schmerz danache...hui,hui,hui
mfg ZZZ
28.03.2004, 19:35 #56
semi
Beiträge: 2.734

Ähm, Steve O zu Folge (Jackass ^^) tut ein Intimpiercing schon ziemlich weh. Aber mit Betäubung geht das wohl.
PS. Man kann sich auch die Zunge in der Mitte spalten lassen. Da wird die Zunge 2 cm oder so in der Mitte eingeschnitten. Das muss weh tun :D
28.03.2004, 20:36 #57
Wildchild
Beiträge: 255

hmm...
piercing?
nee nix für mich^^
aber meine schwester hatn bauchnabel-piercing.
sie meinte es tat nich so weh...
könne man mit blutabnehmen vergleichen^^
naja ich bleib bei meinem wunsch nach nem tattoo
29.03.2004, 14:33 #58
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
@ dea: wie alt bist du den (" wenn ich älter bin, lass ich mir auch ma eins stechen!")

ich bin nu fast 15 ^^



ich bins schon
seit knapp 2 monaten^^
30.03.2004, 14:03 #59
Typhus
Beiträge: 316

Also mir gefallen Piercings!

Solange es nicht hundert oder so sind.

Auch wenn es über 10 sind, dann ist das schon ein wenig viel.
Ich meine, dass sollte doch was einzigartiges sein,
und nicht jeder cm² damit bespickt werden.

Aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich möchte mir gern ein Brustpiercing stechen lassen.
Habe aber nicht die Kohle dafür.

Aber was solls! Vielleicht später.
30.03.2004, 15:01 #60
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Typhus

Ich möchte mir gern ein Brustpiercing stechen lassen.
Habe aber nicht die Kohle dafür.



ja, geht mir genauso ....ich hab gestern erfahren, dass ich den mist selber bezahlen muss!! jetzt muss ich erstma kräftig sparen
31.03.2004, 10:48 #61
dea
Beiträge: 802

also erstma tschuldigung für doppelpost^^
aber ich wollt nur grad sagen, dass ich jetzt n piercing hab *froi*
ich wollte mich gestern mit meiner mutter eigentlich erstmal nur erkundigen wie das abläuft und so, aber die ham mir angeboten das gleich zu machen und da hat meine mutter mich dann übererdet...hatte irgendwei schon ziemlich schiss *gg*
noch is des pflaster drauf, aber das is glaub ich besser so, weil es heut morgen wieder angefangen hat zu bluten in der schule
heut abend darf ichs abmachen *g* da bin ich mal gespannt^^
ich hätte aber nicht gedacht, dass das so "pflegebedürftig" ist! jeden tag 2mal den eiter und so wegmachen und mit einer creme einschmieren und nach 2 wochen nurnoch 1 mal am tag und dann mit bepanten oder so die einstichlöcher einschmieren...
und dann nach 3-9 monaten darf ichs wechseln *froi*
atm hab ich so n lustigen bunten ring drin O_o
naja, ich freu mich dann schonmal wenns aufhört weh zu tun bei jeder bewegung^^
besonders das fahrrad fahren in die schule und zurück war sehr schmerzhaft
aber wer schön sein will muss leiden ^^ :D
Seite 3 von 3  1  2  3