World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerdrache
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 11:47 #1
ph!L
Beiträge: 2
Feuerdrache
hi! Wie kann ich den Feuerdrachen besiegen!Ich krieg das einfach nich hin! PLZ HELP !
thx im vorraus
Phil
28.03.2004, 11:53 #2
Tomarus
Beiträge: 666

im grunde so wie du die anderen auch besiegt hast...
wenn er zu stark ist, ein paar tips:
- nimm biff mit, und noch besser, verprügel ihn, nimm seine waffe weg, schmeiß ihm ne bessere hin (z.B. drachenschneide) und er macht den fast im alleingang fertig
- beschwör einen dämonen, der macht den drachen auch alleine fertig
- wende "angst" auf den drachen an, dann ist er kein problem mehr
28.03.2004, 11:55 #3
Grischnach
Beiträge: 958

DAs is voll Komisch Dämon is Stärker als Drache!!!
28.03.2004, 12:17 #4
Norticus
Beiträge: 132

Ich hab mich immer irgendwo hin gestellt wo der Drache mich nur schwer treffen kann (hinter nem Pfeiler (eisdrache) oder an ne hohe stelle) und hab ihn von dort aus mit pfeilen bombardiert
28.03.2004, 12:23 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Schlag mal auf den Drachen ein und wenn du nur noch wenige Hitpoints hast, steh ein bisschen abseits, und benutz eine Schriftrolle "x Wunden heilen"
28.03.2004, 12:51 #6
Rubicon
Beiträge: 42

Du kannst dazwischen Tränke nehmen. Er ist nicht so stark, dass er dich dabei killt. Wenn du wieder geheilt bist, hingehen schlagen usw das kannst du beliebig oft wiederholen, denn die Tränke werden nicht verbraucht, wenn du angegriffen wirst (is ein Bug)
28.03.2004, 15:24 #7
ph!L
Beiträge: 2

jo danke für die schnelle hilfe!Ich probiers gleich mal aus =)
Seite 1 von 1  1