World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Frage zu Diccuric...
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 15:37 #1
von Rosenberg
Beiträge: 141
Frage zu Diccuric...
...Wollte mal wissen, da ich für Taliasan den einen Typen Hamond zurückverwandeln soll....
brauche ich einige Gegenstände...ok. hab ich alles ausser Feuerwaranzunge...hab mal gelesen dass man dass auch gar nicht erlernen kann,...kann man eine wo finden,...????

Und ich hab auch schon sonst alle Aufgaben für Taliasan erledigt, nur da ich vorher noch nicht die Rampe repariert hat....spricht mich Graveyarn immer nur auf die Rampe an....aber Berengar sagt,wenn ich Koll besiegt hab, hab ich auch schon, den feigen Hund....dann soll ich zu Graveyarn gehen der gibt mir weitere Aufgaben...nur das macht er nicht....bin auch noch immer im 1.Kap....ziemlich lang...wann beginnt überhaupt das 2. Kap.


Und eines noch, ich lauf noch immer mit der Magierrobe rum für Taliasan, hab`s ihm noch nicht gegeben, wg. Jagen natürl. nur man könnte sie ihm ja geben....bringt das was....und bekomme ich dann auch irgendwann ne andre Rüssi od. sollte ich mir noch die Robe behalten....???Sonst haut mich ja jeder um......

danke für eure Hilfe...

mfg
von Rosenberg
28.03.2004, 15:50 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Ne Feuerzunge findest du in der Höhle vom brütenden Lurker, oder in einer Unterwasserhöhle, nahe der Stelle, an der eigentlich der Fremde steht. Doch in der Höhle sind starke Monster, wie Minecrawler, Minecrawler-Warrior und ein Zombie drin.
Schau mal auf den Kisten neben Fisks Stand nach. Dort findest du eine Steintafel. Wenn du die liest, dann müsstest du weiterkommen.
Und andere Rüstungen kannst du glaub ich bei Konogan kaufen. In der Unterwasserhöhle, in der du auch die Feuerzunge findest, da findest du auch noch ne Minecrawlerplattenrüstung. Sonst findest du noch auf dem Berg bei nem Troll ne Rüstung.
Es gibt nur das 1.Kapitel. Und das dich Graveyarn immer auf die Rampe anspricht, ist wahrscheinlich ein Bug. Der wird vielleicht mit dem nächsten Patch behoben.
28.03.2004, 15:51 #3
ancalagon
Beiträge: 20

1.In der Höhle mit dem brütenden Lurker in einer Kiste. Schlüssel ist im hinteren Teil der Höhle.

2.Du kannst nur für einen die Aufträge machen.

3.Es gibt nur ein Kapitel.

4.Du kannst Taliasan keine Robe geben.

5.Es gibt noch eine ganze Menge Rüstungen, ua. bei einem Händler in der Stadt.
28.03.2004, 16:02 #4
von Rosenberg
Beiträge: 141

...THX alles kapiert,...nur die STeintafel neben Fisk hab ich vorher schon gefunden,...und da schwafelte er was von seinem Vater u. dann hab ich`s Alwin auch berichtet.....wie soll ich da weiterkommen...???

..denn den Rampenquest kann ich ja nimmer machen,..und dann kann ich ja auch den Arbeiter nicht ansprechen, dort....das hat mir ja Alwin geraten....
Na ja werd so mal schauen...

danke auf jeden Fall

mfg
vR
28.03.2004, 17:32 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Du musst auch nicht mehr mit den Arbeitern sprechen.
Seite 1 von 1  1