World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE!! Gorn redet nicht übers ulumulu
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 18:04 #1
bongandbeer
Beiträge: 9
HILFE!! Gorn redet nicht übers ulumulu
also ich hab das ulumulu und auch die minecrawlerrüstung an....
gorn steht immer innerhalb der freien miene rum, will aber nicht raus oderdrinnen mit mir übers ulumulu sprechen.... was kann ich tun????
gorn draussen inserten oder so??? wie ist der insert befehl
BITTE HILFE!!!!! spiele jetzt schon zum keine ahnung 4ten mal oder so... und wegen dem blöden gorn(wie ich eben erst erfuhr) konnte ich nie den schläfertempel betreten.... habe orginalversion 108k ....
.....allerdings hab ich auch datt playerkit 108k installiert sowie diccuri und die bedrohung wele alle einwandfrei laufen!!! BITTE BITTE HILFE!!!
28.03.2004, 18:06 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also das Prob mir Gorn on der Mine ist bekannt, aber wenn du raus gehst, sollte er normal auch da sein.
28.03.2004, 18:10 #3
bongandbeer
Beiträge: 9
ver?=%( SCHE&$§=(&
sorry ich will echt nicht fluchen aber grrrrrrrrrrrr dieser blöde sture gorn will nicht raus...
in der miene ist alles ALLES TOT..... ich hab sogar die armen buddler erschlagen und mich sogar schlecht gefühlt.... ohh mann was ist da bloß schiefgelaufen......
28.03.2004, 18:10 #4
bongandbeer
Beiträge: 9
ver?=%( SCHE&$§=(&
sorry ich will echt nicht fluchen aber grrrrrrrrrrrr dieser blöde sture gorn will nicht raus...
in der miene ist alles ALLES TOT..... ich hab sogar die armen buddler erschlagen und mich sogar schlecht gefühlt.... ohh mann was ist da bloß schiefgelaufen......
28.03.2004, 18:18 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

es ist völlig egal wo er in der Mine ist.
Sobald du aus der Mine rauskommst sollte er neben dir stehen und dich bezüglich des Ulu-Mulus ansprechen.
28.03.2004, 18:24 #6
bongandbeer
Beiträge: 9

bitte sag doch mal jemand was anderes.... sorry danke natürlich an die superschnellen antworter... ABER MEIN PROBLEM IST LEIDER DASS GORN NICHT ICH WIEDERHOLE NIECHTTT NEIEN NEIN ER KOMMT NICHT MIT RAUS.....
sagt mir jemand den konsolen befehl zum gorherzaubern... BITTE
28.03.2004, 19:00 #7
bOb
Beiträge: 1.654
Re: HILFE!! Gorn redet nicht übers ulumulu
quote:
bongandbeer: also ich hab das ulumulu und auch die minecrawlerrüstung an....
Wenn das so ist, hat er das Gespräch mit dir, dass dir den Zugang zum Schläfertempel ermöglicht und das 5. Kapitel startet ohnedies schon gesagt. Dass der drinnen noch rumsteht ist kein Wunder. NPCs können den Level nicht wechseln, deshalb gibt es zwei Gorns, einen drinnen, einen draußen.

Klemmt die Winde in der Orkstadt nach wie vor? Funktioniert der Orkteleport bzw. die Statuette nicht? Normalerweise müsstest du eh schon rein kommen.
28.03.2004, 19:31 #8
bongandbeer
Beiträge: 9

ja winde klemmt teleport zauber funzt nicht....kein gorn draussen!!!!!!!!!! bug?!?... hilft denn überhaupt ein insert befehl???? wenn ja dann aber raus damit.... DANK
28.03.2004, 19:42 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, der bringt dann wohl wirklich nichts.

Gorns Dialog startet das 5. Kapitel. Das bewirkt erstens, dass du die Minecrawlerrüstung bekommst und zweitens, dass die Winde nicht mehr klemmt und der Teleport bzw. die Statue funzt. Am ersten Tor bist du ja anscheinend schon vorbei gekommen (sonst hättest du ja nicht den Teleport ausprobieren können. Die Statue hast du schon probiert? Wird vermutlich wegen des Bugs auch nicht funzen. Dann hilft wohl wirklich nur noch cheaten. Stell dich vor´s zweite Tor, geh in den Statusbildschirm, tippe Marvin ein, verlass den Statusbildschirm wieder und drück auf k. Du machst dann einen Sprung durchs geschlossene Tor. Schalte den Cheatmodus dann wieder aus, indem du im Statusbildschirm 42 eingibst.
28.03.2004, 19:55 #10
bongandbeer
Beiträge: 9

du liegst goldrichtig.... bis darauf dass man die minecrawlerrüstung einfach so bekommt, und die winde immernoch klemmt... bin "vorbeigeklettert" mit cheat weil ich dachte es wär ein bug.... nochmal wie ich vorgegangen bin:
rein in die mine mit gorn
gereinigt und tarrok dialoge erledigt
raus aus der mine
gorn sag:"das war aber ein beinharter kampf,bla" er bleibt da bis lee verstärkung schickt
ulu mulu teile geholt....
bei lee gewesen wegen mine ...500xp
zur mine UND HIER: GORN KOMMT WIEDER MIT REIN!!!
teile zu tarrok gebracht und ulumulu erhalten...10000xp
raus aus der mine
gorn kommt nicht mit raus...
bei allen questgebern gewesen
dann zur orkstadt und mit ur-shak gesprochen... dialog mit teleportzauber,statue erledigt...
winde klemmt...
"geklettert!!"
mit ulu mulu (mal ohne alle orks zu killen) teleport-spruchrolle geholt: FUNZT NICHT.
wieder zu gorn ... der nicht aus der mine kommt und nur dialog: warte ich seh mich um;; dann ;; komm mit hilf beim metzeln.
hab dann der freien mine alles leben entzogen aber "die befreiung" scheint für gorn nicht abgeschlossen!!!!

nun das war die detailierteste problemerklärung die ich je geschrieben habe....
DANKE FÜRS LESEN UND TIPPS GEBEN! ;)
28.03.2004, 22:00 #11
choker
Beiträge: 196

vielleicht denkst du jetzt: jetzt hats schon wieder einer nicht kapiert, verdammt, ich hab doch alles getötet", aber "hast du auch bedacht, dass die Schatten vor dir weglaufen?
Ich verstehe schon dein Problem, aber wenn das wirklich die Lösung sein sollte, wäre es blöd das nicht abgecheckt zu haben.
29.03.2004, 15:21 #12
Lee 13
Beiträge: 22
och
lade dir doch n paar patches runter!



alles wird gut!



Lee 13
29.03.2004, 19:10 #13
crm
Beiträge: 2.190

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

quote:
habe orginalversion 108k
Und das ist leider definitiv die neuste Version.
Also sei etwas vorsichtiger mit deinen Ratschlägen.
29.03.2004, 20:43 #14
bongandbeer
Beiträge: 9

danke crm
30.03.2004, 15:00 #15
bongandbeer
Beiträge: 9
hrggghh.....
mein psychater hat mir angeboten mit mir über das ulumulu zu sprechen... gorn tut nichts.... bin mittlerweile bei gIIndr söldner
30.03.2004, 19:27 #16
milchmann87
Beiträge: 810

vll setht der gorn gar ned direkt vor der mine sondern oben zum eingang des talkessels der mine. also da wo die häuser der buddler anfangen....
schau mal ob der da steht. oder vll doch in dem haus im NL.
proboier das mal.
Seite 1 von 1  1