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> Neverwinter Nights Eigene Charaktere |
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29.03.2004, 08:27 | #1 | ||
Jaay2266 Beiträge: 15 |
Eigene Charaktere
Hi! Bin voll der Anfänger in Sachen Toolset, also wärs echt cool von euch mir das nich so schwierig zu erklären. ; ) Ich möchte eine Figur, die ich im toolset angefertigt habe im Nevewinter Nights Spiel, spielen können. Also das sie bei den vorgefertigten Charakteren erscheint, mit meinen Attributswerten, die ich bestimmt habe und so. Wie kann ich das anstellen? Oder gibts dafür irgendein Programm? Und wie kann man die im Toolset vordefinierten Kreaturen ändern? Die Option dafür is ja da, aber man kann sie nicht verwenden. MFG Jay |
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29.03.2004, 15:51 | #2 | ||
tarin d'lurian Beiträge: 564 |
also soweit ich weiss kannst du kein ding das du mit dem aurora toolset gebastelt hast, als charakter ins spiel importieren, weil es ja im prinzip "nur" ein ding ist das du in deinem modul plazieren kannst (kreatur, placeable, mensch, irgendwas) kein charakter im eigentlichem sinne weil den musst du ja erst erschaffen. charaktere wiederum kannst du mit editoren manipulieren und so einen charakter erschaffen und ihm dann mit dem editor die werte geben die du wolltest (im übrigen ist ein charakter is mehr als nur eine handvoll hitpoints und der stärke wert). kreaturen kann man ganz leicht über den rechtsklick bearbeiten in dem du "kopie bearbeiten anklickst" |
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29.03.2004, 16:04 | #3 | ||
Jaay2266 Beiträge: 15 |
Aber ich will das Ausehen ändern, das geht nämlich nich oder? |
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30.03.2004, 00:02 | #4 | ||
Brigand Beiträge: 45 |
Es geht beides. Also zu Punkt 1: Du kannst im Editor eine Kreatur erstellen und diese dann als Spiel-Charakter "konvertieren". Ich hatte es damals mit einem Skelettkrieger mit Sense probiert. Ich weiß nicht mehr genau wie das geht, bei mir hat es auch nicht ganz geklappt, weil ich im Endeffekt immer nur Level 20 Charakter bekam, aber ich wollte einen L1 Charakter machen. Aber es geht jedenfalls, ich weiß leider nicht mehr, woher ich die Infos dazu hatte. Zu Punkt 2, Aussehen: Wenn du z.B. einen Zwerg individuell gestalten willst, musst du folgendes tun: 1. Wähle bei den NPCs einen der Zwergenkrieger aus. 2. Rechsklick auf den Krieger und Eigenschaften auswählen. 4. Im Eigentschaftenhauptmenü bei Profil musst du das Aussehen auf seine Standard-Klasse einstellen. Z.B.: bei Zwergen Söldner steht als Aussehen: "Zwerg, männlich". Stattdesssen wählst du jetzt das Standard-Aussehen für diese Klasse - ganz einfach "Zwerg" oder bei Menschen NPCs: Z.B.: bei Bandit Magier steht "Mensch, weiblich03. Statt dessen nimmst du wieder Standard: "Mensch". 5. Jetzt kannst du im Inventar alle Items "richtig anziehen" oder im "Aussehen"-Menü alles individuell einstellen. |
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30.03.2004, 10:43 | #5 | ||
tarin d'lurian Beiträge: 564 |
aha interessant, man lernt doch nie aus:) |
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30.03.2004, 19:20 | #6 | ||
Kardor Beiträge: 523 |
@Jay quote: ;) |
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31.03.2004, 17:12 | #7 | ||
Jaay2266 Beiträge: 15 |
@Kardor Ja stimmt. Hatte aber erst Probleme mit dem Prog. Und wollte mir die Meinung von den anderen einholen. Aber jetzt funzt alles. Thanks! Und sag mal, hast du das Modul "Pilze" gemacht? Wo hastn da die NP's her? Z.B. ebend die Pilze? MFG Jay |
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31.03.2004, 17:52 | #8 | ||
tarin d'lurian Beiträge: 564 |
quote: mein stichwort HA! warum ist dein modul nich auf der module seite von PWN aufgefürht hä? man könnte meinen du willst uns was vorenthalten ;) oder liegt das am webmaster ? :D |
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