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> Editing Arbeit nach dem Erscheinen des G2MDKs |
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29.03.2004, 15:09 | #1 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Arbeit nach dem Erscheinen des G2MDKs
Wenn das G2 ModKit rauskommt gibts ein paar Sachen die (vermutlich) noch zu tun sind:
Ich hab schon ein paar Vobtrees aus der G2 Welt extrahiert und Presets für Vobs erstellt(veröffentliche ich demnächst), als nächstes überarbeite ich die Hilfedatei für den Spacer (aber ich warte erstmal ob nicht vieleicht doch eine neue beim Modkit dabei ist;)) Gibts jemand der etwas von den anderen Sachen machen will? |
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29.03.2004, 19:42 | #2 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Aber bitte trenne zwischen g1 & g2dndr editing. Sonst gibt es Probs, wenn man was nachsieht. Außerdem wünsche ich mir ne Kategorie für Scriptingtipps, dann kann ich mal sowas wie Schleifen erläutern :) |
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29.03.2004, 20:06 | #3 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
IMHO lohnt es sich nicht zwei verschiedene Dokumentationen für G1 und G2 zu machen, dafür ist zu viel gleich geblieben. Sachen die nur in einer Gothicversion relevant sind kann man mit markieren, siehe http://wiki.devmode.de/SandBoxcode\: Ist keine optimale Lösung aber besser als laufend überprüfen zu müssen ob das G1 Wiki Informationen enthält das auch ins G2 Wiki gehören. Wenn dir eine besser Lösung einfällt bin ich ganz Ohr :) Es gibt schon ein allgemeines http://wiki.devmode.de/Diverses/Tipps+und+Tricks aber es gibt wirklich genügen Scriptingtipps für eine eigene Seite z.b. http://wiki.devmode.de/Deadalus/Tipps+und+Tricks |
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29.03.2004, 21:58 | #4 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung, aber ich denke um das Scripting-Tutorial zu testen sollte es grad noch reichen. Weiß zwar nich ob das hilft, werde es aber auf jeden Fall mal machen sobald ich das Kit in den Händen halte. quote: Da bin ich mal gespannt, dachte Schleifen seine nicht möglich. quote: Vielleicht könnte im wiki, jetzt G2 unabhänig auch etwas zur Erstellung und Modifizierung von Mobs gesagt werden. Ich denke da würden sich viele Modder freuen. |
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31.03.2004, 19:19 | #5 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
quote:http://wiki.devmode.de/Deadalus/Scripting+Tipps |
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31.03.2004, 19:19 | #6 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Ich bräuhte ein paar Anregungen für das Scripting Tipps Thema, hab jetzt das mit den Schleifen schon geschrieben, aber was macht denn sonst noch Probleme? Vielleicht hab ich da ja auch schon Lösungen gefunden? Wenn hier nichts an Fragen kommt, dann schreibe ich nämlich nur Sachen rein, von denen ich denke, dass sie schwer sind :) ciao Moe |
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31.03.2004, 19:38 | #7 | ||
JonathanSalznik Beiträge: 22 |
Meiner Ansicht nach ist die größte Schwäche von Daedalus das Fehlen von richtigen Arrays.. Es wäre schön, wenn Sachen wie var int i; var int j; var int a[5]; i = 5; a[2] = i; j = a[2]; möglich wäre. |
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31.03.2004, 20:33 | #8 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Also ich muss schon sagen, die Sache mit den etwas anderen Schleifen ist zwar einfach aber genial. Jetzt wo ichs weiß könnte ich auch selbst drauf kommen, aber das ist ja immer so. Habt ihr so auch die Sache mit dem erschöpft werden gelöst? |
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01.04.2004, 17:20 | #9 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
quote: Nein, das haben wir über die Zustände eingebunden :) |
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