World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mods auf CD
Seite 1 von 1  1 
29.03.2004, 20:14 #1
Doener King
Beiträge: 5
Mods auf CD
Moinzen
wollt ma fragen ob die mods auch auf CD raus kommen (bin nämlich ARMER Modem user un habe kein geld) das währ echt genial dauert ja noch bis teil 3(meiner erkentniss 3. Quartal 2005)
mfg DK (esst mehr döner)
30.03.2004, 14:40 #2
Söldner1
Beiträge: 133

Die meisten nicht aber frag mal ein paar deiner freunde ob sie es dir nicht downloaden können und dann auf Cd brennen können.
30.03.2004, 18:11 #3
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Naja du meinst das man Mods auch in Geschäften kriegen kann. Dazu bräuchte man einen Publisher....oder einen Distributer.
30.03.2004, 18:13 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Habe bereits im TAGMT- Forum jemanden angeboten `ne CD zu brennen. Er schickt mir ´nen Rohling mit entsprechender Rückfahrkarte. Falls Du keine andere Möglichkeit hast - mail Bescheid.
30.03.2004, 18:16 #5
Heavyguard
Beiträge: 148

quote:
Zitat von kubaner98[TD]
Naja du meinst das man Mods auch in Geschäften kriegen kann. Dazu bräuchte man einen Publisher....oder einen Distributer.


Wenn mich nicht alles täuscht ist es Pflicht das alle Mods kostenfrei sind...
31.03.2004, 15:32 #6
Doener King
Beiträge: 5

naja tiere z.b. katzen im tierheim sin ja auch kostenlos die wolln ja ne spende un das geht ja mail is unterwegs
31.03.2004, 17:11 #7
Heavyguard
Beiträge: 148

Kann man nicht unbedingt vergleichen.

Außerdem: wer will sich schon freiwillig die Mühe machen im großen Stil CD zu brennen und zum Unkostenpreis zu verscheuern - denn Gewinn ist nicht.

Bin zudem der Meinung das es ich in den meisten Fällen auch innerhalb eines Forums privat regeln lässt mal ´ne CD zu brennen ohne Geld machen zu wollen. Finde ich irgendwie auch besser so.

@ Döner King: Mail angekommen - Antwort unterwegs :D
Seite 1 von 1  1