World of Gothic Archiv > OT-Forum
OT zur Quest "Palast der Tenebri" (Sergio)
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
12.04.2004, 10:52 #76
Carras
Beiträge: 1.377

Wieso schreib ichs eigentlich nochmal? Naja egal...also :

Ich habe gesagt nach dem Ban hatte ich IRL Propleme die beinahe mein Leben beendet hätten. Tschuldigung wenn mir die Quest nicht wichtiger war. Wen nochmal so ne Situation kommt poste ich stattdessen natürlich lieber mit.
Ausserdem weiß ich wieviel Aufwand so ne Quest kostet, aber nen inaktiver Poster bringt der Quest trotzdem nichts......ich habe die Quest bis zum Ende mitgemacht, allerdings bis zu meinem Ende.
Ich hab die Quest einfach etwas früher abgeschlossen.
Ich wollte wieder posten, hab aber keine wirkliche Verbindung zur Quest herstellen können, also kehre ich ins normale RPG zurück.

Und ich sagte ich konnte mich nicht abmelden!
Nicht das ich mich nicht angemeldet habe!
Und ja, ich weiß das ich schon wieder an einer Quest teilnehme.
Ich betone nochmal das es mein Char, meine Entscheidung ist und ich mich deswegen vor keinem rechtfertigen muss.
Eine Quest zu verlassen ist nichts megaschlimmes, das haben schon einige vorher auf anderen Quests getan und auf der Quest sind noch genügend gute Poster. Eigentlich sind ALLE dort nur gute Poster ;)

Also in diesem Sinne bitte ich dich meine Entscheidung zu akzeptieren und deine Beleidigung als "Entaüschung" nehm ich mal nicht so ernst.
Greetz "der immer Quest aufgebende Carras" ;)

PS: Ich weiß das ich wieder auf ner Quest eingetragen bin, hab das mit Raven vor Äonen so abgemacht und neulich kam die Quest halt raus. ;)
12.04.2004, 11:14 #77
Errol
Beiträge: 346

Ich will euch ja nur ungern unterbrechen(;)), aber ich wollte es nur mal loswerden: Es tut wieder! Bin wieder voll dabei. :)

Achja, @ Carras, schade, dass du gehst...
12.04.2004, 11:17 #78
Carras
Beiträge: 1.377

Ahja stimmt, wir wollen ja keine schlechte Laune hier verbreiten. ^^
Wie schon gesagt wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Quest, ich selber finds schade das ich mich nicht richtig integrieren konnte ^^

Greetz Carras
12.04.2004, 21:55 #79
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hallo mitquestler. ich schenk euch was:



es macht nämlich mächtig spaß
12.04.2004, 23:06 #80
Sergio
Beiträge: 534

hihi ^^ aber wenn ich nix gesagt hätte, hättest du's verpasst :)
12.04.2004, 23:23 #81
Claw
Beiträge: 3.452

Hab mir mal die Freiheit genommen zu posten, Kommandant Serschot :D
13.04.2004, 00:23 #82
Sergio
Beiträge: 534

alles klar, rekrut Claw! aber wo bleibt das Sir!????? *strengschau* :D
13.04.2004, 23:43 #83
Sergio
Beiträge: 534

also, programm für morgen:
zurück nach khorinis. die überfahrt zurück wird nicht mehr beschrieben, wir posten dann die ankunft in khorinis, verabschieden uns und jeder char geht wieder seine eigenen wege.
so far... ;)
14.04.2004, 12:31 #84
blutfeuer
Beiträge: 5.016

bleibtr mal bitte noch in dem dorf. es muss nur einer posten, dann würd ich gern noch mal. ich will unbedingt noch was loswerden. ich guck gegen 15:30 oder so noch mal rein
14.04.2004, 15:18 #85
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wir sind auf see. serschot übernehmen sie!
14.04.2004, 16:55 #86
Sergio
Beiträge: 534

immer dieses "serschot" :D den namen hab ich mir selbst aufgebürdet :D
hab mich verspätet, war noch haare schneiden ^^
14.04.2004, 21:54 #87
Claw
Beiträge: 3.452

Ist es jetzt fertig oder willst du noch was sagen ? Denn dann mach ich mich direkt auf zurück zum Hof, meinen Söldnerpflichten nachkommen ;)
14.04.2004, 22:20 #88
Sergio
Beiträge: 534

so, finished! Das war eine sehr schöne quest, weil ihr so tolle mitquestler seid :) hat mir sehr viel spaß gemacht, euch hoffentlich auch allen. ---> gerne wieder :D
danke dass ihr so schön und fleißig gepostet habt. am anfang war meine organisation zwar etwas doof, doch im endeffekt ist es doch eine super quest geworden. und wer weiß? vielleicht mach ich irgendwann mal wieder eine, mal sehen ;)
14.04.2004, 22:23 #89
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feine quest. danke commander serschot.
14.04.2004, 22:27 #90
Errol
Beiträge: 346

War echt ne tolle Quest! :)
Danke, Sergio, und alle anderen, die so fleißig und unterhaltsam mitgepostet haben, es war einfach klasse!

@ blutfeuer:
das heißt "Kommandant Serschot"(oder Selschot*insider*)
14.04.2004, 22:30 #91
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Jo die Quest war unterhaltsam, thx Sergio und die andern Mitquestler.;)
Seite 4 von 4  1  2  3  4