World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #5 [SFZ]
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
30.03.2004, 17:12 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Absprachen fürs RPG #5 [SFZ]
So weiter gehts...

@Scorpion

Sorry ich musste auch weg,also verlegen wir es auf halb 8 wenn ihr wieder da seid.Das Problem ist das ich dann wahrscheinlich auch wieder nicht da bin,naja mal sehen. ;)
30.03.2004, 17:47 #2
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich werde uns gleich schon mal vom Hof posten ;)
ist ja jetzt nicht so wichtig mit der Uhrzeit, Hauptsache ist, dass wir uns irgendwie treffen. Wird aber schon klappen :)
p.s. ich werd nur auf onars hof posten und dann erst im RuK nach deinem Post.
edit: Klick
30.03.2004, 17:56 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ok,dann mach du erstmal den Post und ich stetzt dann gleich danach meinen in den RuK Thread rein und ihr beide macht dann weiter,dass muss ja nicht gleich alles in einer Stunde passieren,wir haben ja Zeit.

Editier dann mal in deinen Post wenn du ihn fertig hast...


Edit: So die Antwort steht...Klick. Mit der Taverne ist natürlich die tote Harpye gemeint. ;)
30.03.2004, 18:44 #4
Trulek
Beiträge: 1.337

Da!
Wenn irgendwas komplett anders ist, als du es dir vorstellst sag das bitte ;) ich hab das nur das geschrieben, was mir eben halt spontan einfiel. Scorp müsste ja bald wieder das sein und posten können.
30.03.2004, 20:50 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich konnte vorhin dann doch nicht mehr,aber schöner Post soweit.Wäre vielleicht doch besser wenn Scorp erstmal noch postet.Hab mir gedacht ihr macht die beiden erstmal fertig,helft mir dann hoch oder so ,fragt mich wer ich bin.Ich frage euch dann wer ihr seid...usw. Ihr schleift mich dann schwer angeschlagen zum Hof...;)
Hmm,wenns heute nichts mehr wird,können wir es ja auf morgen verlegen.
31.03.2004, 17:19 #6
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

JO, wann seid ihr on? Ich muss heute noch Geoagrafie lernen, hab morgen ne Klausur, desshalb sollte ich wissen, wann ich dafür Zeit habe, damit ichs nicht erst spät in der Nacht machen muss!:)
31.03.2004, 17:42 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Kannst deinen Post machen,wenn du Zeit hast.Dann mache ich weiter und dann kann wieder einer von euch beiden...wenn wir es nicht heute schaffen,dann morgen,eilt ja nicht.
31.03.2004, 19:04 #8
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

so ihr könnt dann weitermachen, bin dann erstmal GG lernen!
31.03.2004, 19:12 #9
Trulek
Beiträge: 1.337

Okay ich poste dann bald. "Muss" aber jetzt Stargate gucken ;)
31.03.2004, 19:33 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Trulek
Okay ich poste dann bald. "Muss" aber jetzt Stargate gucken ;)


Postest du als nächstes,also das du deinen Gegner erstmal fertig machst,oder soll ich?
Mhh vielleicht machst du erstmal den Post,wenn Stargate fertig ist :D und ich mach dann heute nacht meinen Post.Morgen können wir ja dann weitermachen und ihr führt mich zum Hof...
31.03.2004, 19:47 #11
Trulek
Beiträge: 1.337

Jep ich schreib in der Werbung immer nen bissel und irgendwann danach post ich ;) Editier ich dann hier rein.
edit: so hab
01.04.2004, 00:27 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Jo sehr gut,habs dann doch noch geschafft den Post fertig zu kriegen.So dann kann wieder einer von euch weitermachen,hab heute den ganzen Tag Zeit,wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt.Hab euch gleich mal 2 Fragen gestellt...;)
01.04.2004, 11:26 #13
Trulek
Beiträge: 1.337

Jo okay, ich muss gleich nochmal in die Schule bis drei, aber dann müsst ich auch Zeit haben. Wenn Scorp früher da ist kann er ja schreiben.

...hab gepostet. :)
01.04.2004, 16:03 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Gut,dann schreib ich jetzt mal die Antwort und bin dann so gegen halb 7 wieder da,solange kann ja einer von euch,oder alle beide schonmal weitermachen...

Edit: So Post ist da,bis nachher dann. ;)
01.04.2004, 17:10 #15
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

sorry, kann hêute leider nicht, bin jetzt nur kurz von der Schule aus on, muss aber gleich ins Training und komme dann erst spät nach hause, sorry!
01.04.2004, 18:30 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Trulek kannst du heute noch einen machen? Ist egal wann,ich schreib dann heute Nacht noch die Antwort.Dann kann morgen wieder einer von euch weitermachen...
01.04.2004, 20:37 #17
Trulek
Beiträge: 1.337

Jap ich hatte vorhin schon angefangen, doch war mein Kopf so leer ;)
Also ich versuchs, aber nicht wundern, wenn er so kurz ist. Morgen müsste ich dann auch ne Menge Zeit haben, hab nämlich nur zwei Stunden.
01.04.2004, 20:55 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Jo macht ja nix,kann ja ruhig kurz sein,musst halt nur so schreiben das ich wieder was drauf antworten kann.Kannst mich ja was Fragen,nachdem du meine Frage beantwortet hast,so währedn wir Richtung Hof laufen...
03.04.2004, 09:46 #19
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Dann muss ich mal einen Doppelpost machen.

Also es wäre vielleicht gut,wenn ein Lee-poster mal Zeit hätte einen kleinen Beitrag zu schreiben.Es geht um meine Aufnahme in die Gilde.Der Lee-Poster sollte sich dazu mal Scorps und meinen letzten Post in dem Onars Hof Thread durchlesen.

Wenn keiner Lee posten kann in den nächsten Stunden,dann können auch Scorp und Trulek für Lee sprechen,also sie schreiben dann einfach was er geantwortet hat...also mir dann sagen das ich dabei bin oder auch nicht ^^,was ich bin und was ich machen werde und so weiter...
06.04.2004, 12:13 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kalligulas
du, ich wollt disch ma fragen, ob du lust hättest mit auf ne quest zu kommen.
ich werd wohl noich heute ins kloster aufbrechen und dann muss ich in die stadt. scatty würd auch mitkommen, falls du bock hast. das training wird dann auf der quest fortgesetzt.
worums geht kannste heut abend im quest-thread nachlesen. bitte sag noch heute bescheid, is dringend
danke

ps.: wärst mir eigetnlich was schuldig. hab immerhin die prüfungen für uns beide gepostet ;)
06.04.2004, 17:39 #21
Kaligulas
Beiträge: 1.076

kla würd ich mitkommen, habsch auch scho zu scatty gesagt...aber entweder dein icq funzt nit so wies soll oder mein trillian spinnt...wer weiß is ja auch egal...ich komm mit
06.04.2004, 17:47 #22
Talker
Beiträge: 34

und in icq bin ich nich erreichbar bis nächste woche
kann leider nicht rein, sorry
du kannst aber, falls du fragen zur quest hast, etc. mit long reden

und danke das du mitkommst, find isch supa :)
(jj)
06.04.2004, 18:05 #23
Kaligulas
Beiträge: 1.076

go.icq.com

hilft in allen lebenslagen^^
06.04.2004, 18:27 #24
_Jamal
Beiträge: 2.142

hab auf dem kack pc hier kein java installiert
ps.: hab uns ins kloster gepostet
und danke für den post beim update ;)
07.04.2004, 15:09 #25
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Kahlef komm mal ins ICQ,oder wir besprechen es hier...es geht um die Reise zu Schmok,wegen seinem Hausboot.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5