World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann man NPCs wiederbeleben?!
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 21:58 #1
TheMercenary
Beiträge: 71
Kann man NPCs wiederbeleben?!
Und wieder ein Problem, das zweite Heute.. Beim Sturm mit Gorn auf die Felsenfestung ist Gorn wie immer an der Brücke umgedreht, mit bestem Befinden.. Der Rest ist routinemäßig gelaufen, Echsenmenschen, Steinmonster und Fliegviecher weggefegt, Drache besiegt, und auf dem Rückweg, was müssen meine armen Magieraugen sehen...
Ein toter Gorn, liegt da neben der Brücke..
Er mag vielleicht spieltechnisch nicht wichtig sein, aber jetzt meine Frage.. Kann man ihn (per cheat, dass es anderst nicht geht weiß ich doch) zum Leben erwecken?! Der grobe Bär würde mir vorallem am Ende in den Hallen des Bösen doch sehr fehlen.. ;)

PS: Erneut Laden kann ich vergeßen, der letzte Speicherstand liegt SPIELSTUNDEN zurück, noch in Khorinis, bevor ich in den Rat des Feuers aufgenommen wurde.. :(
31.03.2004, 22:14 #2
Tomarus
Beiträge: 666

jo, das geht.
bmarvinb
gorn anvisieren
mit "o" in seinen körper wechseln
F8 zum wiederbeleben drücken
mit "o" wieder in den eigenen körper wechseln
b42b
31.03.2004, 22:16 #3
MichaDD
Beiträge: 72

Normalerweise dürfte er für immer das zeitliche gesegnet haben. Allerdings ist mir passiert, das Randolph vor der Taverne von Scavengern gekillt wurde, aber 3 Tage später hat er sein wettsaufen gewonnen.

Vielleicht einfach mal das Minental verlassen & später zurückkehren oder er taucht von selber wieder auf?

Ich hab den Typen nicht gebraucht um das Game zu beenden...
31.03.2004, 22:20 #4
TheMercenary
Beiträge: 71

Öhm, Micha hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?! Hm, Egal.. :D



Danke für die recht schnelle Hilfe, @Tomarus, dachte schon ich muss gegen die Schergen des Bösen ohne Gorn in die Schlacht ziehen.. ;)
31.03.2004, 22:27 #5
MichaDD
Beiträge: 72

oh, sorry!
Hatte echt überlesen, das Du nen Cheat wolltest.

quote:
Der grobe Bär würde mir vorallem am Ende in den Hallen des Bösen doch sehr fehlen..


Also ich brauchte keinen der "Helden" die ich zum Bösen mitgenommen hatte. "Heiliger Pfeil" & Rune "Böses vernichten" haben mir gereicht (ach ja, und ab & zu schnelle Füße zum Aufladen der Mana ;) )

PS: Beim cheaten kann ich leider nicht helfen, da so ein Spiel auch ohne Cheats zu lösen sein sollte, deswegen beschäftige ich mich nicht mit diesem Thema.
01.04.2004, 00:02 #6
FaITSy
Beiträge: 606

quote:
PS: Beim cheaten kann ich leider nicht helfen, da so ein Spiel auch ohne Cheats zu lösen sein sollte, deswegen beschäftige ich mich nicht mit diesem Thema.

Die meisetn Leute hier cheaten auch nicht zum Spass, sondern lediglich um Diverse Bugs zu lösen. Die Leute die cheaten haben das Spiel schon zum X-ten mal durch und suchen FUN, oder? :D .


quote:
Normalerweise dürfte er für immer das zeitliche gesegnet haben. Allerdings ist mir passiert, das Randolph vor der Taverne von Scavengern gekillt wurde, aber 3 Tage später hat er sein wettsaufen gewonnen.

Unlogisch... oder?? Das war ein Bug
01.04.2004, 09:48 #7
lockeman
Beiträge: 14
ja
dU MUSST mit o zum NPC wechseln und dann f8 drücken und dann natürlich
wieder o drücken um deinen Charakter wieder anzunehmen
Seite 1 von 1  1