World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich bin Vogelfrei!
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 00:34 #1
Sir Caine
Beiträge: 95
Ich bin Vogelfrei!
Moin moin Freunde der Nacht!

Ich habe alle drachen getötet und komme grade aus dem Mienental. Laufe zu Bengars Hof als ich einen Suchenden begegne. Beim Suchenden sind auch Blutfliegen und ein Lurker. Als ich den Suchenden mit meiner Armbrust angreife kommen auch die Bauern von Bengars Hof und kämpfen mit. Auch gegen die Blutfliegen und den Lurker. In den Getümmel habe ich ausversehn mit meiner Armbrust zwei Bauern getötet. Nun bin ich Vogelfrei und werde von allen gejagt und als Mörder gerufen. Bei wen kann ich mich rechtfertigen? Vatras hat mich auch schon darauf angesprochen aber mir nicht helfen können.
Mein Savestand ist leider nicht mehr zuretten.

Na dann ..., bin weiter auf der Flucht.
01.04.2004, 08:03 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Eventuell bei bengar, Lord Hagen oder Lord Andre, sonst musst du sehen, dass du alleine weiterkommst.
01.04.2004, 08:47 #3
Diego88
Beiträge: 322

Zitat von: Gomez Gardist

quote:
Eventuell bei bengar, Lord Hagen

unwahrscheinlich

versuchs mal bei lee
01.04.2004, 08:51 #4
Grischnach
Beiträge: 958

oder ins kloster bei parlan!!
01.04.2004, 10:13 #5
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Wenn es gar nicht geht, musst du einfach alle anderen Bauern auch noch umbringen:D
01.04.2004, 10:38 #6
Diego88
Beiträge: 322

und das verspricht besserung?! sicher nich
01.04.2004, 11:08 #7
Sir Caine
Beiträge: 95

Im Marvin Mode habe ich ja die toten Bauern wieder lebendig gemacht in der Hoffnung das alles wieder schick ist. Leider nicht.
Also Bengar lässt sich nicht anquatschen weil er mich auch kalt machen will. Wenn ich zu Onars Hof laufe machen mich dort die Söldner und anderen Bauern kalt. Onar interessiert das Ganze nicht. Parlan und den anderen Feuermagiern ist es scheinbar auch egal. Bei Lord André kommt nichts. Lord Hagen hat nur seine Reise zur Burg im Mienental im Kopf.

Es ist schon echt Scheisse wenn im Kampf der Fokus einfach umspringt und ich so ein paar dumme Bauern mit meiner Armbrust plätte. Ich hoffe das sich das im dritten Teil ändert.

Habe jetzt ein alten Savestand nochmal aufgegriffen. Bin aber trotzdem für Ideen offen. Auch Tricks im Marvin Mode.

Na dann..., geniesse nochmal alles was ich gestern schon gemacht habe. *grml*
01.04.2004, 11:22 #8
Dubster
Beiträge: 62

da hilft die alte gothi1-steuerung denn wenn man da einen im fokus hat bleibt auch der im fokus bis zum bitteren ende....
war zumindest bei mir immer so
01.04.2004, 13:14 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Ab in den Marvin Mod, von irgendwem killen lassen und F8 drücken. Dann sollte derjenige nicht mehr sauer auf dich sein und wieder normal funktionstätig sein. Wenn du dich z.B. von den Söldnern auf Onars Hof töten lässt weiß ich nicht ob z.B. Lord Andre auch wieder normal ist. Ansonsten bei allen, die dir ans Leder wollen, das gleiche Spielchen abziehen.
01.04.2004, 13:44 #10
Das ich
Beiträge: 165

Versuchs mal mit ner "Vergessen" Spruchrolle. Wend sie auf Bengar an.

Kriegste bei Ignaz im Hafenviertel.
01.04.2004, 14:02 #11
Terra_P
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Rhodgar
Ab in den Marvin Mod, von irgendwem killen lassen und F8 drücken. Dann sollte derjenige nicht mehr sauer auf dich sein und wieder normal funktionstätig sein. Wenn du dich z.B. von den Söldnern auf Onars Hof töten lässt weiß ich nicht ob z.B. Lord Andre auch wieder normal ist. Ansonsten bei allen, die dir ans Leder wollen, das gleiche Spielchen abziehen.


Wenn du aber Gold dabei hast ist dein Gold futsch ;). Deine Waffe ebenfalls! also bringt das nichts
01.04.2004, 14:04 #12
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Ich hab nicht gesagt, dass das helfen soll, alle Bauern umzubringen, ich sagte lediglich, dass das eine Möglichkeit wäre. Sie dürften dann aufhören, dich zu verfolgen.
01.04.2004, 14:35 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Terra_P


Wenn du aber Gold dabei hast ist dein Gold futsch ;). Deine Waffe ebenfalls! also bringt das nichts

Naja, diese Dinge per Cheat zurückzuholen dürfte auch kein Problem sein.
01.04.2004, 15:47 #14
Terra_P
Beiträge: 237

Ich gehe mal bom nicht cheaten aus ;)
01.04.2004, 16:12 #15
Täsk
Beiträge: 80

wenn du dich nicht wehrst und die waffe am gürtel behältst verlierst du glaube ich nur dein gold und gold hat man später eh genug
01.04.2004, 16:16 #16
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Terra_P
Ich gehe mal bom nicht cheaten aus ;)
Höhö, ich denk mal, wir gingen grad davon aus, dass er sich niederprügeln lässt, damit sie ihn anschließend in Ruhe lassen. Die würden ihn töten. Schwer, da ohne cheaten wieder aufzustehen.;)
Aber Task hat Recht, er kann die Waffe ja weggesteckt lassen und das Gold vorher droppen, um es später wieder mitzunehmen.
01.04.2004, 16:20 #17
Terra_P
Beiträge: 237

quote:
Zitat von Sir Iwein
Höhö, ich denk mal, wir gingen grad davon aus, dass er sich niederprügeln lässt, damit sie ihn anschließend in Ruhe lassen. Die würden ihn töten. Schwer, da ohne cheaten wieder aufzustehen.;)
Aber Task hat Recht, er kann die Waffe ja weggesteckt lassen und das Gold vorher droppen, um es später wieder mitzunehmen.



Die töten dich doch nicht hinterher liegste par sekunden aufm boden und pienst rum. dannach stehste wieder auf mit 1 HP :)
01.04.2004, 16:37 #18
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Öhm, eben nicht. Wenn die gesehen haben, wie man einen Mord begangen hat, wollen sie dich ebenfalls töten.
01.04.2004, 17:49 #19
Sir Caine
Beiträge: 95

Also wenn man sieht das man 6 Schwerter in den Brustkorb getrieben bekommt dann weiss man das man tot ist. Also ich war so schlau und habe mein Gold und meine Waffen vorher fallen lassen und habe mich dann killen lassen. Danach mit "F8" wiederbelebt und siehe da.........sie töten mich wieder. Also nur Bengar in Anwessenheit der anderen Bauern den Vergessen Spruch an den Kopf knallen bringt nichts.
Habe mir aber überlegt alle kalt zumachen und dann jeden einzelnen Wiederbeleben. Wenn aber der Radius zu gross ist zwischen den einzelnen Toten kann es sein das manche verschwinden. Es müssten alle im Spielspeicher erhlaten bleiben. Weiss aber leider nicht wie ich das anstellen soll. Vieleicht auch noch 20 Vergessen Spruchrollen zulegen um jeden einzelnen...naja.

Bin mit meinen Alten Spielstand wieder fast soweit wie ich war.

Na dann..., bin bei Zuris und kaufe Spruchrollen. ;)
01.04.2004, 18:25 #20
Gheed
Beiträge: 141

Selbst wenn du eine Person tötest kannst du es mit nicht wieder gutmachen indem du dich einmal töten lässt. Soweit ich weiss gibt es jedoch einen Cheat der die Kampfberetschaft bei einem NPC senkt. Sonst würde nur noch Vergessen helfen.
02.04.2004, 11:19 #21
möe
Beiträge: 238

bring sie alle zusammen schlag sie k.o. wenn sie dann aufwachen alle nacheinander mit vergessen elegen. bei mir hat es ber auch gefunzt in dem ich mich in dem bauern reingebeamt hab nen anderen bauern angegriffen hab wieder in mein held zurück. der bauer wurd dann von den nderen kalt gemacht (umgebrach) dann bin ich wieder in ihn rein und bin mit f8 wieder aufgestanden danach hat er wieder mit mir gesprochen
Seite 1 von 1  1