World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Legale "Cheats"
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 18:10 #1
Gheed
Beiträge: 141
Legale "Cheats"
Hi, ich wollte mit diesem Thread mal eine Sammlung eröffnen, wie man seine Werte ohne cheaten hochtreiben kann.

Jeder kann hier Tipps dazu geben.
Ein schöner Bug:
Wenn man einen geganstand benutz (Geldbeutel, Trank Steintafel) und getroffen wird erscheint der Gegenstand wieder im Inventar, man bekommt die Wirkung jedoch trotzdem.
Vielleicht wird dieser Bug ja endlich mal herausgenommen.
Isn guter Weg zu cheaten und ein sauberes Gewissen zu behalten :D
01.04.2004, 18:11 #2
Screamer
Beiträge: 95

mika dauernd sagen dass auf akils hof söldner sind!!!!!! dauer zwar aber man bekommt halt immer 50 ep
für en anfang net schlecht!!
01.04.2004, 18:12 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bugusing ist genau dasselbe wie cheaten und so eine Sammlung macht kein Sinn. "Legales" cheaten gibt es nicht, ausser man kommt nicht drum herum, wie z.B. beim Lares Bug.
01.04.2004, 18:26 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

das ist wirklich cheaten, siehe dem DJ Drachenei Bug im G2 classic....Man gibt dem Bennet die Eier, bekommt Geld und erfahrung und kann die dann für weniger Geld zurückkaufen. So kann man jedes Level erreichen und ist unbesiegbar. Geht im Addon nicht mehr, glaube ich.
01.04.2004, 18:35 #5
Da' Chegga
Beiträge: 125

Bug ausnützen kommt den cheating gleich... Und verdirbt den Spielspaß. Wenn man beispielsweise als Magier im Kapitel 3 ist und Suchende killen muss, kommt man oft in versuchung den oben von Gheed beschriebenen Bug auszunützen... Mit permanenten Manatränken.Später bereut man es wieder, dass man diesen Bug dazu benutzt hat um sich 400 Mana zu machen... :(
01.04.2004, 22:02 #6
Trollkönig
Beiträge: 30

ich kenn noch ne steintafel lesen deren sprache man nicht kennt. das ganz oft und schnell hintereinander.....irgendwann bekommtn eine dazu aber
pööses bug usen;)

btw: lares bug?
01.04.2004, 22:08 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
btw: lares bug?


Noch nie was von gehört? Wenn man im normalen Add On 2.5 oder 2.5a ins dritte Kap geht und Lares noch das Ornament hat, dann ist man in ner Sackgasse, muss man cheaten... ;)
10.04.2004, 16:10 #8
Eladamar
Beiträge: 2

ich glaube ich bin auch opfer vom lares bug und das in version 2.6 :(

ich bin mit lares zuerst zu onars hof gegangen und wollte spaeter dann mit ihm zu den wassermagiern, nun habe ich nicht mehr die moeglichkeit
die option "bring mich zu den wassermagiern..." anzuwaehlen.

lares hat allerdings immer noch das ornament und ich komm ohne dieses teil nicht weiter :(

kann ich da noch was machen oder bleibt mir nur ein neuanfang?

gruss
ela
10.04.2004, 16:12 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Problem kannst du ohne cheaten lösen, da du die Verion 2.6 besitzt:
-----------------
b
lares
b
-----------------
Fertig, schon haste das Ornament im Inventar.

PS: Willkommen im Forum
10.04.2004, 16:20 #10
Eladamar
Beiträge: 2

hat geklappt

1000dank fuer die antwort und gleich so schnell :)

lieben gruss
11.04.2004, 08:42 #11
Sumpfhai
Beiträge: 212

ich habe auch noch ein wenn man eine geschmiedete waffe trägt und die restlichen geschmiedeten waffen harad verkauft hat man sie immer noch!!!gibt massig kohle aber wenn man ladet geht er mit ner fehlermeldung aus dem spiel.
Seite 1 von 1  1