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> Editing Wld_SendTrigger & Schleife |
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01.04.2004, 21:58 | #1 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Wld_SendTrigger & Schleife
Habe mir mal direkt im Wiki den Trick zur Schleife angeschaut und wollte das dann natürlich auch direkt ausprobieren, versteht sich ja von selbst. Doch habe ich irgendwie das gefühl, dass "Wld_SendTrigger" den Scripttrigger oCTriggerScript nicht triggert. Ich habe noch nichtmal mehr ne if abfrage im Script. Der Scripttrigger selbst geht auch, da er bei berührung das Script startet, aber leider nur ein mal. Hier mal das Script code\: Schleife ist der Vobname des oCTriggerScript. Ich sehen keinen Grund warum es nicht funktionieren soll. Ich habe auch alle Sachen zum Trigger, die im Wiki noch standen beachtet. Also wie gesagt, mir ist das Suspekt aber vielleicht wisst ihr weiter. |
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02.04.2004, 15:52 | #2 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Wie hast du die Schleife gestartet? |
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02.04.2004, 18:57 | #3 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Einmal hab ich durch OoTouch einfach den ScriptTrigger gestartet, dann führt er das Script aus und sollte dann eigentlich wieder triggern. Das andere mal habe ich es in init Function in der Startup gesetzt, zuerst wollte ich dort mit Wld_SendTrigger ("SCHLEIFE"); starten, dann habe ich einfach TESTSCHLEIFE(); starten lassen, aber nichts hat eine Schlöeife erzeugt. Da es aber Wld_SendTrigger ("SCHLEIFE"); gar nicht gestartet hat denke ich das es daran liegt. Aber warum, dass raff ich nicht. ------------------------------------------------------ Nur mal Theoretische Frage. Wäre es nicht auch möglich an Anfang des Schleifenscripts Wld_SetObjectRoutine (00, 24, Schleife, 0); und am Ende Wld_SetObjectRoutine (00, 24, Schleife, 1); Einzutragen, wodurch der oCTriggerscript wodurch dann das ganze auch gestartet wird. Aber wahrscheinlcih ist es doch Quatsch, da damit nur die generelle funktionalität des Vobs auf enabeld oder disabeld gesetzt wird. Ach ich sollte lieber in Bett gehen sonst verwirre ich mich noch selber ..... |
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03.04.2004, 15:42 | #4 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Du hast auch an beim Trigger daran gedacht, dass der Funktionsnahme groß geschrieben werden muss? ciao Moe |
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03.04.2004, 17:06 | #5 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Ja habe es extra per Copy & Paste gemacht. Und wenn ich ihn durch berührung auslöse gehts ja auch. Hier mal die Einstellungen des Triggers. vobname: SCHLEIFE visual: showVisual: False cdStatic: False cdDyn: True staticVob: False dynShadow: DS_None visual: ai: triggertarget: reacttoontrigger: True reacttoontouch: True reacttoonDamage: False respondtoObjekt: False respondtoPC: True respondtoNPC: False startenabled: True respondToVobName: numCanBeActivated: -1 retriggerWaitSec: 0 damageThreshold: 0 fireDelaySec: 0 sendUntrigger: True scriptFunc: TESTSCHLEIFE Tjo denke nicht, dass daran was falsch ist aber ich hoffe es ;). Da mit OnTouch ist zum testen, ob der das Script auslösen würde. |
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04.04.2004, 00:29 | #6 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
stell mal staticVob: true und respondtoObjekt: True respondtoPC: True respondtoNPC: True ein |
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04.04.2004, 08:28 | #7 | ||
Harri Beiträge: 214 |
probiers mal damit fireDelaySec: 1 der trigger triggert sonst schneller als das script reagiert. |
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04.04.2004, 09:05 | #8 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
:D :D :D :D :D Es geht, endlich dann werd ich jetzt mal ein Ermüdungsystem nachbauen ;) Echt das war echt gute Hilfe. Danke nochmal für dieses Erfolgserlebnis :) |
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04.04.2004, 14:45 | #9 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Will ja nicht nerven, aber kann es sein, dass quote:gar nicht funktionieren kann? X ist hier ja als integer definiert, und soweit ich den Fehler beim parsen richtig verstanden habe kann man nen integer nicht printen lassen, sondern der müsste zuerst in einen String umgewandelt werden. Mein vorschlag wäre quote: |
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04.04.2004, 15:09 | #10 | ||
Cool Moe Di Beiträge: 120 |
Hast recht...ich update das Wiki :) |
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04.04.2004, 17:29 | #11 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
hattest vergessen msg zu deklarieren war mal so frei und habs geadded |
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