World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug? Torgitter - Winde der alten Miene
Seite 1 von 1  1 
02.04.2004, 06:55 #1
bilbobaggins
Beiträge: 2
Bug? Torgitter - Winde der alten Miene
Moin ihr Granaten,

ein geiles Forum habt ihr hier am Start, alle Achtung. Lese schon seit einiger Zeit, es gefällt wirklich sehr gut.

Nun, G. zählt zu meinen Lieblingsspielen, habe ich auch schon diverse Male durchgezockt...doch jetzt, da meine Freundin gerade am Zocken ist, stelle ich erstaunt folgendes fest:

Vorm Gittertor der alten Miene ist eine Winde, nach Betätigung dieser geht das Fallgitter der alten Miene runter, ergo: die Miene is dicht. Wenn ich später wieder hinkomme und das Ding öffnen will: keine Chance, das Tor bleibt dicht! Scheiße!!!! Was sollen wir nur tun?? Kommt mir vor wie´n Bug, kann uns jemand helfen?

Danke für Tips...Rock´n Roll und noch viel Spaß, Gruß

Holle
02.04.2004, 08:00 #2
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Nun, da du das spiel ja bereits durch hast, brauch ich ja keinen spoiler setzen. Also die winde bedient, das tor, das ist normal, allerdings sollte sie eigenlich klemmen. Ab dem vierten kapitel ist dieses tor dann sowieso zu (einsturz der alten mine). Um da durch zu kommen fallen mir nur die cheats ein:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b MARVIN b -> cheat modus aktiviert
Dann 'k' um zwei meter nach vorne zu gehen (durch wände, auf steigungen achten)
b 42 b -> cheat modus deaktiviert

02.04.2004, 13:54 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Oder nimm eine Spitzhacke,um herein zu kommen.Die Spitzhacke muss nur im Inventar sein.Direkt hinter dem Gitter ist ein Erzklumpen.
Diesen benutzt du und du bist auf der anderen Seite.

Zurück kannst du dann aber nur mit Cheat!(siehe Gomez Gardist´s SPOILER):)
02.04.2004, 15:40 #4
AndiIndi
Beiträge: 47
An welcher Stelle der Storyline
richtig ist, das die dann im 4.Kapitel zu ist.
Interssant wäre zu wissen an welcher Stelle der Story dein Char. nun eigentlich ist? Nur um zu wissen, ob Bug oder nicht?

Wenn die 1 unterm Namen stimmt, dann willkommen im Forum
04.04.2004, 21:43 #5
bilbobaggins
Beiträge: 2

Ja moin zusammen.

Das war im 2. oder 3. Kapitel... (?)

Auf jeden Fall Dank´an Euch für die Hilfe, viel Spaß noch...
Seite 1 von 1  1