World of Gothic Archiv > Hilfe
Nix für leude unter 18^^
Seite 2 von 2  1  2 
04.04.2004, 22:07 #26
BubbleGun
Beiträge: 234

@Jackass Hamster
Wie soll das sein, dass man narben von einem kampf davon trägt? Es gab ja mal nen vote, dass der Held vielleicht ne Freundin (Ehefrau?) bekommt. Und wenn man dann mal leveln geht, hat man schon nach dem ersten Kapitel einen total zernarbten Typen und ich glaube, dass den dann auch keine Frau mehr will und alle den für nen behinderten halten.
05.04.2004, 17:33 #27
Mini1
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Tebiteto
Wenn man aus Gothic ein Blutspiel werden sollte, würde die altersbeschränkung auf 16 oder 18 hochgestuft werden. Dann fangen die Kids mit dem raubkopieren an( was ohnehin schon vorhanden ist) und dann hätte PB kein Geld mehr für Gothic 4! Außerdem passen Pfeile durch den Kopf und abgetrennte Gliedmaßen nicht zum gothic-Feeling!
Gothic wäre dann genauso wie jedes andere hohle ami-schießspiel (nichts gegen ego-shooter).


ich hab gehört es soll gar kein vierter teil geplant sein!
05.04.2004, 18:34 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Darüber kann man sich doch den Kopf zerbrechen, wenn der Dritte raus ist, oder? ;)
05.04.2004, 18:46 #29
r0ot
Beiträge: 28

quote:
Und bringt spielerisch überhaupt nix


Vieles in Gothic bringt spielerisch überhaupt nichts, z.b. Sumpfkraut rauchen, ist aber trotzdem ein nettes Feature :D

Nun, was ich an Gothic vermisse, ist das "schnöde" Kampfsystem. Versteht mich nicht falsch, ich will damit nun nicht sagen dass aus Gothic ein Max-Payne Verschnitt werden soll. Aber allgemein manche Animationen (z.B. wie der Hero läuft) wirken ein wenig plump.

Alles in allem ist Gothic eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Moment mal, es ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe :D ?
06.04.2004, 12:21 #30
convex
Beiträge: 316

naja in gothic II bringt das sumpfkraut halt dieses "high" gefühl...
manche benutzen das vor jedem kampf damit es kurz langsamer und ruhiger ist, mir allerdings ist das zu doof und auch zu teuer...

----

in gothic I war das sumpfkraut meiner meinung nach auch spielerisch sinnlos aber brachte halt ne nette atmosphäre
06.04.2004, 18:37 #31
Jackass Hamster
Beiträge: 58

also juter biddle behindert weilst du für das reich kämpfst glaub mir früher im weltkrieg haben die sodaten jede ge***** die sie gefunden haben .....
06.04.2004, 21:50 #32
r0ot
Beiträge: 28

quote:
also juter biddle behindert weilst du für das reich kämpfst glaub mir früher im weltkrieg haben die sodaten jede ge***** die sie gefunden haben .....


Rofl, und jetzt auf Deutsch bitte? Ich hab den Sinn von deinem Satz nur noch nicht so ganz mitbekommen..,
07.04.2004, 17:28 #33
Mini1
Beiträge: 19

da muss ich r0ot zustimmen aus diesem Satz wird man nicht schlau!
07.04.2004, 19:16 #34
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Ich wollte nurdamit sagen das eine frau einen liebt wie man innerlich ist die liebe dazu hat und wenn ihr sagt das der held ne freundin bekommt naja dann muss sie damit leben können das sie einen freund hat der mitlerweile 3 mal die welt gerettet hat und net ganz ohne narben zurrückgekehrt is odha??
07.04.2004, 23:34 #35
convex
Beiträge: 316

ich habs jetzt grob verstanden aber den ersten satz versteh ich immernoch nicht so recht
08.04.2004, 12:59 #36
r0ot
Beiträge: 28

Lol ich auch nicht.

quote:
also juter biddle behindert weilst du für das reich kämpfst glaub mir früher im weltkrieg haben die sodaten jede ge***** die sie gefunden haben .....


Mal übersetzen:

also guter biddle? behindert weilst du für das reich kämpfst glaub mir früher im weltkrieg haben die soldaten jede gefickt die sie gefunden haben?

Aber der Zusammenhang der Sätze ist mir immer noch ein Greul.
08.04.2004, 14:31 #37
deniz
Beiträge: 146

bloss kein blutpatch!!!
08.04.2004, 17:05 #38
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Also nochmalfür ganz lustige.
Der Held ist ein entsanter Innos ich selbst glaube das er seine rechte Hand is aba egal, ihr wisst sogut wie ich dass Frauen sehr aufs äuserliche gehen(net beleidigt sein) ;) also wenn da der Held kommt zernabt aber den fetten Text vorwerfen kann ich habe den Schläfer,insgesammt 5 drachen gekillt und 1 davon war der tot selbst
dann beim3 teil wird er auchnoch sagen können jetzt trete ich Beliar höchst persönlich in den arsch also bitte welche frau würde net mit dem schlafen^^
09.04.2004, 11:00 #39
Rubicon
Beiträge: 42

Ich finde, der Thread sollte geschlossen werden, denn jetzt sind wir von Narben und Wunden des Chars zum Geschlechtsverkehr des Chars gekommen!!!!!!
09.04.2004, 15:47 #40
Mary-Kate
Beiträge: 6
Getöteter Orkkrieger
Übrigens: in einer Höhle unter der Brücke zum Tal der Wassermagier (nenn ich jetzt mal einfach so) kann man einen Schattenläufer finden und weiter in der Höhle einen zweiten der einem Ork den Koppf abgebissen hat! Sieht ein bisschen eckelig aus! Aus dem Kopf kommt auf jeden Fall "Schleim" raus...
11.04.2004, 13:08 #41
Jackass Hamster
Beiträge: 58

hehe den schleim kann ich zumindest aufheben und das ist schwarzpulver^^
24.04.2004, 17:54 #42
Windfürst
Beiträge: 40

Also bitte keine Reperaturen.
Wär ja auch sehr unlogisch dann könnt man ja jedes rostige Schwert aufmotzen lassen. Das passt irgendwie nicht richtig zu gothic
Und bitte: Ich will keine Kratzer in meiner strahlenden Paladinrüstung!!!!!!!!!!!!!!
24.04.2004, 17:59 #43
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Windfürst
Also bitte keine Reperaturen.
Wär ja auch sehr unlogisch dann könnt man ja jedes rostige Schwert aufmotzen lassen. Das passt irgendwie nicht richtig zu gothic
Und bitte: Ich will keine Kratzer in meiner strahlenden Paladinrüstung!!!!!!!!!!!!!!



?!? Steht das zur Diskussion?

Der "Grundwert" bliebe ja erhalten, sprich: Rostiges Schwert bleibt rostiges Schwert (ob ganz kaputt oder nur rostig)...

Ach ja: Grab bitte keine andern Threads aus ;)
24.04.2004, 18:02 #44
Windfürst
Beiträge: 40

Tja tut mir leid bin noch net lang dabei.

Und ein rostiges Schwert wär ja ein kaputtes Schwert also müsste man es reparieren können, so hab ich das gemeint. Dann entstehn durchs repariern aus 10rostigen schwertern 10einfache schwerter
24.04.2004, 18:12 #45
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Tja tut mir leid bin noch net lang dabei

Kein Problem. Willkommen im Forum

Du hast mich nicht richtig verstanden.
Das Schwertmodell bleibt gleich. Rostiges Schwert ist halt 'ne eigene Gattung. Der Zustand der Waffe ist unterschiedllich.

z.B Rostiges Schwert 5/100 ist praktisch kaputt und 100/100 ist im bestmöglichen Zustand.
Ein rostiges Schwert kann nicht zu einem einfachen Schwert werden.


PS: Wie kommst du eigentlich auf diese Diskussion?
Seite 2 von 2  1  2