World of Gothic Archiv
> Neverwinter Nights NWN site |
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03.04.2004, 20:55 | #1 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
NWN site
kann mir einer link zu ner guten NWN site geben muss aber zu HoU alles drinstehn danke schonmal;) edit man ich wart schon 10 min macht mal schneller:D edit 2 nohmal 15 min ich glaub ich komm morgen wieder ach a die site bitte auf deutsch;) |
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03.04.2004, 21:29 | #2 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Was willste denn über HdU wissen? |
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03.04.2004, 21:34 | #3 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
na endlich die ganzen oestig klasen also die neuen dann die nen paar neue zauber,talente und des mit dem epischen zeug |
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03.04.2004, 22:46 | #4 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
gibts eigl keine deutsche bioware seite is ja toatler schrott bei bioware.de kommt so ein biologischer anbau müll |
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03.04.2004, 23:08 | #5 | ||
$tormRider Beiträge: 208 |
Prestigklassen: Bleicher Meister Trefferwüfel: W6 Fertigkeitspunke: 2 + IN-Modifikator Voraussetzungen: Mindestens arkane Zauber des 3. Grades wirken können Jede nicht gute Gesinnung Fähigkeiten: Stufe 1: Knochenrüstung(RK +2, alle vier Stufen nochmal +2) Stufe 2: Tote beleben (Enen Untoten herbeirufen) Stufe 3: Dunkelsicht Stufe 4: Untote herbeizaubern(mächtigeren Untoten herbeirufen) Stufe 5: Todlose Kraft(+3 Trefferpunkte pro Stufe) Stufe 6: Untotes Transplantat(Bleicher Meister bekommt einen Skeletarm, mit dem er 2 mal täglich einen Gegner mit einem Angriff lähmen kann, ab Stufe 8 drei mal täglich) Stufe 7: Kochenhart(Immun gegen Betäubung, Lähmung und Festhalten) Stufe 10: Todlose Meisterschaft(kann drei mal täglich mit dem untoten Arm töten) Epischer Bleicher Meister Alle 3 Stufen ein Bonustalent Todlose Kraft: Alle 5 Stufen +5 zusätliche, permanente Trefferpunkte Knochenrüstung: Alle 4 Stufen über Stufe 8 +2 Untotes Transplantat: Je 3 Stufen können übernatürlich Angriffe einmal täglich zusätzlich eingesetzt werden Jünger der Roten Drachen Trefferwürfel W6 Fertigkeitspunkte: 2+ IN Modifikator Voraussetzungen Hexenmeister oder Barde 8 Fertigkeitsränge auf Sagenkunde Fähigkeiten Stufe 1: Drakonische Rüstung(+1 auf RK, auf Stufe 5, 8, 10 nochmal +1) Stufe 2: Drakonische Attributserhöhung(+2 auf Stärke, auf Stufe 4 +2 auf Stärke, auf Stufe 7 +2 auf Konstitutuin, auf Stufe 9 +2 Intelligenz, auf Stufe 10 +4 Stärke und +2 Charisma) Stufe 3: Odemwaffe(Schaden 2W10, auf Stufe 7 4W10 und auf Stufe 10 6W10) Stufe 4: Trefferwürfel W8 Stufe 6: Trefferwürfel W10 Stufe 9: Flügel Stufe 10: Halb-Drache(Dunkelsicht, immun gegen Schlaf, Lähmung und Feuer) Epischer Jünger der Roten Drachen Trefferwürfel W12 Alle 4 Stufen ein Bonustalent Der Schaden der Odemwaffe erhöht sich alle 3 Stufen über Stufe 10 um +1W10 Vorkämpfer des Torm Trefferwürfel W10 Fertigkeiten: Umgang mit einfachen und Kriegswaffen, leichten und mittelschweren Rüstungen und Schilden Fertigkeitspunkte: 2 + IN-Modifikator Voraussetzungen Grund-Angriffsbonus +7 Waffenfokus mit einer Nahkampfwaffe Jede nicht böse Gesinnung Fähigkeiten: Bonustalent: Alle 2 Stufen (2, 4, 6...) ein Bonustalent(wie Kämpfer) Stufe 1: Hände auflegen Stufe 2: Geheiligte Verteidigung(+1 auf alle Rettungswürfe, alle 2 Stufen nochmal +1) Stufe 3: Böses niederstrecken Stufe 5: Göttlicher Zorn(einmal täglich +3 auf Angriffs-, Schadens- und Rettungswürfe, 5/+1 Schdenreduzierung, Wirkungsdauer: so viele Runden wie Charismamodifikator) Epischer Vorkämpfer des Torm Alle 4 Stufen ein Bonustalent Heilige Verteidigung: Rettungswürfe alle 2 Stufen +1 Göttlicher Zorn: Alle 6 Stufen erhöhen sich Boni auf Angriffs-, Schadens- und Ruttungswürfe um +2 Waffenmeister Trefferwürfel W10 Fertigkeitspunkte: 2 +IN-Modifikator Voraussetzungen Grund-Angriffsbonus +5 Waffenfokus für eine Nahkampfwache, Ausweichen, Beweglichkeit, Defensive Kampfweise, Tänzelnder Angriff und Wirbelwindangriff 4 Fertigkeitsränge auf Einschüchtern Fähigkeiten Stufe 1: Gewählte Waffe(Vorteile im Kampf, die von der Stufe abhängen. Voraussetzung für Ki-Schaden) Stufe 1: Ki-Schaden(Enmal täglich wird automatisch Maximalschaden angerichtet) Stufe 5: Erhöhter Multiplikator(Schadensmultiplikator für kritische Treffer erhöht sich mit der gewählten Waffe um 1) Stufe 5: Verbesserter Waffenfokus(+1 Angriffsbonus mit gewählter Waffe) Stufe 7: Kritischer Ki-Treffer(Bedrohungschance der gewählten Waffe erhöht sich um +2) Epischer Waffenmeister Alle 3 Stufen ein Bonustalent Überlegener Waffenfokus: Alle 5 Stufen +1 auf Angriffswürfe mit gewählter Waffe Wahrer Wandler Trefferwürfel W8 Fertigkeitspunkte: 4 +IN-Modifikator Voraussetzungen Wachsamkeit Mindesten Zauber des 3. Grades wirken können Man muss über die natürlich Fähigkeit verfügen, eine alternative Gestal annehmen zu können(z.b Tiergestalt des Druiden) Fähigkeiten Stufe 1: Höhere Tiergestalt I (verwandlung in blauer, grüner, roter, schwarzer oder weißer Nestling) Stufe 3: Höhere Tiergestalt II (verwandlung in Minotaurus, Harphyie oder Gargyl) Stufe 5: Höhere Tiergestalt III (verwandlung in Mantikor, Basilisk oder Drinne) Stufe 7: Humanoide Gestalt(verwandlung in verschiedene Humanoiden) Stufe 10: Höhere Tiergestalt IV (verwandlung in Medusa, riesigen Schreckenstieger oder Gedankenschinder) Epischer Wahrer Wandler Alle 3 Stufen ein Bonustalent Zwergischer Verteidiger Trefferwürfel W12 Fertigkeit im Umgang mit einfache und Kriegswaffen, mittelschwere und schwere Rüstungen und Schilde Fertigkeitspunkte: 2 +IN-Modifikator Voraussetztungen Zwerg Grund-Angriffsbonus +7 Abgehärtet, Ausweichen Jede rechtschaffene Gesinnung Fähigkeiten Stufe 1: Bollwerk(1 mal täglich +4 auf Stärke und Konstitution, +2 auf Rettungswürfe und +4 Ausweichbonus auf RK, zusätlich einmal einsetztbar alle 2 Stufen) Stufe 1: Unbewusste Verteidigungsbereitschaft(Zwergischer Verteidiger verliert seinen Geschicklichkeitsbonus auf die RK nicht, wenn er auf den falschen Fuß erwischt wird, ab Stufe 6 kann er nicht mehr in die Zange genommen werden, ab Stufe 10 +1 auf Rettungswürfe gegen Fallen) Stufe 6: Schadenreduzierung(3 Schadenspunkte werden absorbiert, ab Stufe 10 6 Schadenspunkte) Epischer Zwergischer Verteidiger Alle 4 Stufen ein Bonustalent Bollwerk: Alle 3 Stufen über Stufe 9 kann die Fähigkeit zusätlich einmal pro Tag eingesetzt werden Schadensreduzierung: Alle 4 Stufen über Stufe 10 erhöht sich die Schadensreduzierung um 3 Zu dem Epischen "Zeug": Sobald man Stufe 21 (mit prestigklasse Stufe 11) erreicht hat, ist man ein epischer Char. Man kann besondere Talente wählen und als Magier/Hexenmeister/Barde/Kleriker oder Druide kann man auch epische Zauber wählen. Übrigens versuchs mal mit der Seite nwn.bioware.com und stell dort auf deutsch um ;) |
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03.04.2004, 23:17 | #6 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
danke bist meine rettung auf der seite war ich ja aber wie stellt man die auf deutsch um? hab nix gefunden |
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03.04.2004, 23:22 | #7 | ||
$tormRider Beiträge: 208 |
Die kann man auf der rechten Seite auswählen(ist zwischen der Werbung des CEP und dem Screenshot) |
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03.04.2004, 23:45 | #8 | ||
Micha LNH HSV Beiträge: 251 |
quote: Steht alles sauber geordnet offline im Originalhandbuch... |
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04.04.2004, 08:24 | #9 | ||
Acrylium Beiträge: 656 |
quote: Genau das Selbe dachte ich auch gerade... |
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05.04.2004, 21:50 | #10 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
nur ich hab das game noch net also auch net das handbuch sonst wär ich auch auf die idee gekommen;) |
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05.04.2004, 22:17 | #11 | ||
Alamar Beiträge: 4.050 |
Wieso willst du dann die Sachen wissen? Die Grundsachen siehste doch schon auf der Bioware Seite. |
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06.04.2004, 16:44 | #12 | ||
gothic_melody Beiträge: 383 |
nur das ich davor noch nicht wusste wie man die seite auf deutsch stellt und ich in englisch ziehhmlich schlecht bin |
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