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NWN site
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03.04.2004, 20:55 #1
gothic_melody
Beiträge: 383
NWN site
kann mir einer link zu ner guten NWN site geben muss aber zu HoU alles drinstehn
danke schonmal;)
edit man ich wart schon 10 min macht mal schneller:D
edit 2 nohmal 15 min ich glaub ich komm morgen wieder ach a die site bitte auf deutsch;)
03.04.2004, 21:29 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Was willste denn über HdU wissen?
03.04.2004, 21:34 #3
gothic_melody
Beiträge: 383

na endlich
die ganzen oestig klasen also die neuen dann die nen paar neue zauber,talente und des mit dem epischen zeug
03.04.2004, 22:46 #4
gothic_melody
Beiträge: 383

gibts eigl keine deutsche bioware seite is ja toatler schrott bei bioware.de kommt so ein biologischer anbau müll
03.04.2004, 23:08 #5
$tormRider
Beiträge: 208

Prestigklassen:

Bleicher Meister
Trefferwüfel: W6
Fertigkeitspunke: 2 + IN-Modifikator

Voraussetzungen:
Mindestens arkane Zauber des 3. Grades wirken können
Jede nicht gute Gesinnung

Fähigkeiten:
Stufe 1: Knochenrüstung(RK +2, alle vier Stufen nochmal +2)
Stufe 2: Tote beleben (Enen Untoten herbeirufen)
Stufe 3: Dunkelsicht
Stufe 4: Untote herbeizaubern(mächtigeren Untoten herbeirufen)
Stufe 5: Todlose Kraft(+3 Trefferpunkte pro Stufe)
Stufe 6: Untotes Transplantat(Bleicher Meister bekommt einen Skeletarm, mit dem er 2 mal täglich einen Gegner mit einem Angriff lähmen kann, ab Stufe 8 drei mal täglich)
Stufe 7: Kochenhart(Immun gegen Betäubung, Lähmung und Festhalten)
Stufe 10: Todlose Meisterschaft(kann drei mal täglich mit dem untoten Arm töten)

Epischer Bleicher Meister
Alle 3 Stufen ein Bonustalent
Todlose Kraft: Alle 5 Stufen +5 zusätliche, permanente Trefferpunkte
Knochenrüstung: Alle 4 Stufen über Stufe 8 +2
Untotes Transplantat: Je 3 Stufen können übernatürlich Angriffe einmal täglich zusätzlich eingesetzt werden


Jünger der Roten Drachen
Trefferwürfel W6
Fertigkeitspunkte: 2+ IN Modifikator

Voraussetzungen
Hexenmeister oder Barde
8 Fertigkeitsränge auf Sagenkunde

Fähigkeiten
Stufe 1: Drakonische Rüstung(+1 auf RK, auf Stufe 5, 8, 10 nochmal +1)
Stufe 2: Drakonische Attributserhöhung(+2 auf Stärke, auf Stufe 4 +2 auf Stärke, auf Stufe 7 +2 auf Konstitutuin, auf Stufe 9 +2 Intelligenz, auf Stufe 10 +4 Stärke und +2 Charisma)
Stufe 3: Odemwaffe(Schaden 2W10, auf Stufe 7 4W10 und auf Stufe 10 6W10)
Stufe 4: Trefferwürfel W8
Stufe 6: Trefferwürfel W10
Stufe 9: Flügel
Stufe 10: Halb-Drache(Dunkelsicht, immun gegen Schlaf, Lähmung und Feuer)

Epischer Jünger der Roten Drachen
Trefferwürfel W12
Alle 4 Stufen ein Bonustalent
Der Schaden der Odemwaffe erhöht sich alle 3 Stufen über Stufe 10 um +1W10


Vorkämpfer des Torm
Trefferwürfel W10
Fertigkeiten: Umgang mit einfachen und Kriegswaffen, leichten und mittelschweren Rüstungen und Schilden
Fertigkeitspunkte: 2 + IN-Modifikator

Voraussetzungen
Grund-Angriffsbonus +7
Waffenfokus mit einer Nahkampfwaffe
Jede nicht böse Gesinnung

Fähigkeiten:
Bonustalent: Alle 2 Stufen (2, 4, 6...) ein Bonustalent(wie Kämpfer)
Stufe 1: Hände auflegen
Stufe 2: Geheiligte Verteidigung(+1 auf alle Rettungswürfe, alle 2 Stufen nochmal +1)
Stufe 3: Böses niederstrecken
Stufe 5: Göttlicher Zorn(einmal täglich +3 auf Angriffs-, Schadens- und Rettungswürfe, 5/+1 Schdenreduzierung, Wirkungsdauer: so viele Runden wie Charismamodifikator)

Epischer Vorkämpfer des Torm
Alle 4 Stufen ein Bonustalent
Heilige Verteidigung: Rettungswürfe alle 2 Stufen +1
Göttlicher Zorn: Alle 6 Stufen erhöhen sich Boni auf Angriffs-, Schadens- und Ruttungswürfe um +2


Waffenmeister
Trefferwürfel W10
Fertigkeitspunkte: 2 +IN-Modifikator

Voraussetzungen
Grund-Angriffsbonus +5
Waffenfokus für eine Nahkampfwache, Ausweichen, Beweglichkeit, Defensive Kampfweise, Tänzelnder Angriff und Wirbelwindangriff
4 Fertigkeitsränge auf Einschüchtern

Fähigkeiten
Stufe 1: Gewählte Waffe(Vorteile im Kampf, die von der Stufe abhängen. Voraussetzung für Ki-Schaden)
Stufe 1: Ki-Schaden(Enmal täglich wird automatisch Maximalschaden angerichtet)
Stufe 5: Erhöhter Multiplikator(Schadensmultiplikator für kritische Treffer erhöht sich mit der gewählten Waffe um 1)
Stufe 5: Verbesserter Waffenfokus(+1 Angriffsbonus mit gewählter Waffe)
Stufe 7: Kritischer Ki-Treffer(Bedrohungschance der gewählten Waffe erhöht sich um +2)

Epischer Waffenmeister
Alle 3 Stufen ein Bonustalent
Überlegener Waffenfokus: Alle 5 Stufen +1 auf Angriffswürfe mit gewählter Waffe


Wahrer Wandler
Trefferwürfel W8
Fertigkeitspunkte: 4 +IN-Modifikator

Voraussetzungen
Wachsamkeit
Mindesten Zauber des 3. Grades wirken können
Man muss über die natürlich Fähigkeit verfügen, eine alternative Gestal annehmen zu können(z.b Tiergestalt des Druiden)

Fähigkeiten
Stufe 1: Höhere Tiergestalt I (verwandlung in blauer, grüner, roter, schwarzer oder weißer Nestling)
Stufe 3: Höhere Tiergestalt II (verwandlung in Minotaurus, Harphyie oder Gargyl)
Stufe 5: Höhere Tiergestalt III (verwandlung in Mantikor, Basilisk oder Drinne)
Stufe 7: Humanoide Gestalt(verwandlung in verschiedene Humanoiden)
Stufe 10: Höhere Tiergestalt IV (verwandlung in Medusa, riesigen Schreckenstieger oder Gedankenschinder)

Epischer Wahrer Wandler
Alle 3 Stufen ein Bonustalent


Zwergischer Verteidiger
Trefferwürfel W12
Fertigkeit im Umgang mit einfache und Kriegswaffen, mittelschwere und schwere Rüstungen und Schilde
Fertigkeitspunkte: 2 +IN-Modifikator

Voraussetztungen
Zwerg
Grund-Angriffsbonus +7
Abgehärtet, Ausweichen
Jede rechtschaffene Gesinnung

Fähigkeiten
Stufe 1: Bollwerk(1 mal täglich +4 auf Stärke und Konstitution, +2 auf Rettungswürfe und +4 Ausweichbonus auf RK, zusätlich einmal einsetztbar alle 2 Stufen)
Stufe 1: Unbewusste Verteidigungsbereitschaft(Zwergischer Verteidiger verliert seinen Geschicklichkeitsbonus auf die RK nicht, wenn er auf den falschen Fuß erwischt wird, ab Stufe 6 kann er nicht mehr in die Zange genommen werden, ab Stufe 10 +1 auf Rettungswürfe gegen Fallen)
Stufe 6: Schadenreduzierung(3 Schadenspunkte werden absorbiert, ab Stufe 10 6 Schadenspunkte)

Epischer Zwergischer Verteidiger
Alle 4 Stufen ein Bonustalent
Bollwerk: Alle 3 Stufen über Stufe 9 kann die Fähigkeit zusätlich einmal pro Tag eingesetzt werden
Schadensreduzierung: Alle 4 Stufen über Stufe 10 erhöht sich die Schadensreduzierung um 3

Zu dem Epischen "Zeug":
Sobald man Stufe 21 (mit prestigklasse Stufe 11) erreicht hat, ist man ein epischer Char. Man kann besondere Talente wählen und als Magier/Hexenmeister/Barde/Kleriker oder Druide kann man auch epische Zauber wählen.

Übrigens versuchs mal mit der Seite nwn.bioware.com und stell dort auf deutsch um ;)
03.04.2004, 23:17 #6
gothic_melody
Beiträge: 383

danke bist meine rettung auf der seite war ich ja aber wie stellt man die auf deutsch um? hab nix gefunden
03.04.2004, 23:22 #7
$tormRider
Beiträge: 208

Die kann man auf der rechten Seite auswählen(ist zwischen der Werbung des CEP und dem Screenshot)
03.04.2004, 23:45 #8
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von gothic_melody
na endlich
die ganzen oestig klasen also die neuen dann die nen paar neue zauber,talente und des mit dem epischen zeug


Steht alles sauber geordnet offline im Originalhandbuch...
04.04.2004, 08:24 #9
Acrylium
Beiträge: 656

quote:
Zitat von Micha LNH HSV

Steht alles sauber geordnet offline im Originalhandbuch...



Genau das Selbe dachte ich auch gerade...
05.04.2004, 21:50 #10
gothic_melody
Beiträge: 383

nur ich hab das game noch net also auch net das handbuch sonst wär ich auch auf die idee gekommen;)
05.04.2004, 22:17 #11
Alamar
Beiträge: 4.050

Wieso willst du dann die Sachen wissen? Die Grundsachen siehste doch schon auf der Bioware Seite.
06.04.2004, 16:44 #12
gothic_melody
Beiträge: 383

nur das ich davor noch nicht wusste wie man die seite auf deutsch stellt und ich in englisch ziehhmlich schlecht bin
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