World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme Neues Lager?
Seite 2 von 2  1  2 
05.04.2004, 14:33 #26
The Death1
Beiträge: 153

Ich bin jetzt söldner was muss man machen damit man
die schwere rüstung bekommt er sagt ich bin noch nicht bereit
05.04.2004, 17:48 #27
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Schwere Söldnerrüstung bekommst du,nachdem du die Foki zu Saturas gebracht hast und das alte Lager geschlossen ist.
06.04.2004, 21:55 #28
HeldOhneNamen
Beiträge: 36

eben!!
soald du aus dem al verbannt wurdst und saturas gholfen hast!
07.04.2004, 12:29 #29
Unirenzo
Beiträge: 17
Muss die Liste zu Lares?
Spiele Gothic zum zweiten mal durch, und will mich diesmal dem NL anschliessen. Und jetzt lese ich das die Liste vorher zu Lares muss? Ist das der Grund warum ich mit Stufe 5 kein Bandit werden kann???
(Dammlurker ist tot, Gras ist vertickt, und die 400 Erz sind abgegeben, Mordrag weiss auch schon von dem Spitzel der ins SL geschickt werden soll) Habe die Liste nämlich schon abgegeben....


Bitte sagt ,dass das nicht wahr ist...

Wo hätte ich das vorher sehen können?
07.04.2004, 12:35 #30
Gorn
Beiträge: 1.750

Damit hast du verpasst ins Neue Lager aufgenommen zu werden.
Diego sagte: "Das Neue Lager darf die Liste in die Liste bekommen!".
Du hättest es ja ausprobieren können.

Bitte lies den SPOILER nur,wenn du wissen willst,wie du trotzdem noch später ins Neue Lager kommst!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du dich jetzt dem Alten Lager anschliesst wirst du nochmal ins Neue Lager aufgenommen.Du wirst aus dem Alten Lager verbannt,da du dem Neuen Lager gute Dienste geleistet hast.Die Alte Mine ist eingestürzt und Gomez derht durch.Damit kannst du dich dem Neuen Lager anschliessen wegen deinen Leistungen für dieses Lager.

07.04.2004, 12:54 #31
Gomez Gardist
Beiträge: 118

Also die liste muss ins neue lager, sonst geht es nicht. Einen weiteren hinweis gibt dir Torlof, Söldner im neuen lager, steht auf dem weg zu lee. Er erzählt etwas von, 'klau was wichtiges' und 'versuch ihr VERTRAUEN zu gewinnen und missbrauche es dann'.
07.04.2004, 13:10 #32
Unirenzo
Beiträge: 17

Damke für die schnelle Antwort, die Hinweise hab ich schon mitgekriegt, habe allerdings nicht den Zusammenhang zu der Liste hergestellt.

Naja werde ich wohl einen alten Spielstand laden müssen.

@ Gorn
Danke für den Hinweis, habe es aber beim ersten Mal so durchgespielt, wollte jetzt mal einen anderen Weg gehen.
Seite 2 von 2  1  2