World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Eure Charaktere
Seite 2 von 2  1  2 
15.04.2004, 14:31 #26
tarin d'lurian
Beiträge: 564

DARKNESS SHALL PREVAIL! :D
15.04.2004, 19:49 #27
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Name: Tazcul Fenk
Rasse: Mensch
Gesinnung: Chaotisch (13^^) neutral (47)
Kämpfer 10, Waffenmeister 13 (peitsche)
Waffe: Höllische Peitsche :D

p.s. weiss einer gerade wie Flammenwaffe Stufe 10 genau funktioniert?^^

Edit: du da unter mir hast meinen char geklaut, der sieht genau gleich aus
15.04.2004, 20:19 #28
Ace
Beiträge: 1.255

Name: Ace
Rasse: Mensch
Gesinnung: Chaotisch neutral
Klasse: Kämpfer/Waffenmeister

20.04.2004, 14:58 #29
tarin d'lurian
Beiträge: 564

sooooo jetzt stehen hier n haufen chars und keiner schreibt mehr einen dazu weil alle schon gepostet haben und nu ? was mich mal interessieren würde, wonach bastelt ihr eure chars ? hab ihr da n bestimmtes schema oder haben eure charaktere ne story, weswegen spielt ihr sie? gibts hintergründe?

fragen über fragen...

und ich hätte gern...

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

...und an die leser denken
09.05.2004, 00:32 #30
Gorlo
Beiträge: 53

Hi, bin neu hier
mein char:
Volk: Mensch
Geschlecht: männlich
Klasse: Druide (28)
Name: Gorlo Thendon
Gesinnung: Neutral

gefolgsleute hab ich momentan keine, da ich hdu fertig hab, allerdings hab ich wie jeder druide einen tiergefährten mit dem namen
''neus''(einen braunbären) dabei. außerdem hol ich mir immer verstärkung mit
''Monster herbeizaubern IX'' und wenn's mal hart auf hart kommt, benutz ich den epischen zauber ''Drachenritter''!
Damit hab ich noch jeden gegner in die pfanne gehauen!:D
09.05.2004, 10:28 #31
Kardor
Beiträge: 523

Willkommen auf dem Planeten Gorlo! :)

So hier hatte doch vor einiger Zeit mal jemand nach ner Charakter-Story gefragt...bitte sehr:

Guten Abend Fremder!

Ist an diesem Tisch noch was frei? Vielen Dank! Wir kennen uns noch nicht deshalb möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Fabias Dolaroll und ich bin ein Halbling. Ich selbst würde mich als freien Händler bezeichnen, weniger wohlmeinende Naturen sagen ich sei ein Schurke oder Dieb. Tatsache ist, dass ich viel gutes bewirke indem ich unvorsichtigen Leuten aufzeige, dass sie gewisse Sicherheitslücken in Ihrem Inventar haben. Meiner Meinung nach ist es nicht zuviel verlangt, wenn ich dafür eine Kleingigkeit von diesen Leuten behalte, aber auch hier sind die Auffassungen meiner Mitmenschen (leider) geteilt. Seit geraumer Zeit durchstreife ich die Welt Faeruns gemeinsam mit Markus Sagittarius dem alten Kreuzritter und Tuldor Amalla dem Hexenmeister. Die beiden begeben sich immer wieder in Gefahren, in denen ich umkomme, glücklicherweise beleben sie mich meist recht rasch wieder.
Auch wenn ich mittlerweile ein tapferer Kämpfer mit Kurzschwert, Rapier oder Armbrust bin, so liegen meine Stärken doch auf anderen Gebieten: Ich finde jede Falle und entschärfe sie, ich umschleiche die schärfsten Wächter, ohne dass sie es auch nur ahnen, ich öffne die rafiniertesten Schlösser und der Tag an dem mir zum letzen mal ein Taschendiebstahl misslang ist Jahre her.
Darüber hinaus ist meine Eloquenz geradezu sprichwörtlich. Gilt es jemanden mit Worten zu überzeugen so muss ich meist ran, denn Sowohl Tuldor als auch Markus sind von Natur aus eher schweigsame Naturen.
Was viele nicht wissen: auch die arkanen Künste sind mir nicht fremd. Zwar vermag ich nicht wie mein werter Freund Tuldor, die Zauber aus dem Nichts zu bilden, aber gebt mir einen magischen Gegenstand und ich werde in der Lage sein ihn zu benutzen.
Oh es dämmert schon wieder...bald geht die Sonne auf. Ich muss nun meine Freunde wecken, denn wir sind auf wichtiger Mission und müssen weiter.
Es war mir ein Vergnügen mit Euch zu plaudern Fremder, möge Brandobaris seine schützende Hand über Euch halten!
Was meint Ihr? Ihr vermisst Euern goldenen Dolch? Nun, was habe ich damit zu tun? Ihr solltet wirklich nicht Euer Schwert ziehn - das ist nicht gut....MARKUUUUUUUUUUS!!!....
21.05.2004, 21:39 #32
GameRunner
Beiträge: 4

Volk: Halb-Elf
Geschlechtännlich
Klasse:9 Paladin, 11 Kämpfer
Nameragorn
Gesinnungechtschaffend böse
23.05.2004, 22:54 #33
Ilshad
Beiträge: 24

Ilshad Gor`when
Rasse: Elf
Klasse:
-Waldläufer 12
-Magier 1
-Arkaner Bogenschütze 12
Gesinnung:
-chaotisch (15)
-gut (100)

Trommnor Eisenfaust
Rasse: Zwerg
Klasse:
-Kämpfer 7
-Zwergischer Verteidiger 10
Gesinnung:
-Rechtschaffen (85)
-neutral (50)

Zum Thema wie ich die Chars erstelle, resp. nach welchem shema ich dies tue...... Für mich ist es wichtig, dass der Name des charakters den ich spiele, zu der Rasse passen. Weiter ist für mich wichtig, dass die Klasse auch zu der Rasse passt, ein zwergischer magier ist für mich humbug (auch wenns möglich ist), da sowas in den vergessenen Reichen äääääusserst selten vorkommt. desweiteren passe ich äusserlichkeiten und stimme dem charakter an. Im spiel selber versuche ich den Charakter der Gessinung und dem volk entsprechend zu spielen und hier stosse ich viel zu oft an die Spielgrenzen von NwN.

In dem spiel ist es leiter absolut nicht möglich, einen bösewicht mit stil zu spielen, da die entwickler irgendwie immer davon ausgehen, dass Bösewichte absolute Rowdys sind und jeden und alles immer abmurksen oder zumindest beklauen. Einen bösewicht zu spielen der intrigiert und sich verbal geschickt verhält ist leider so gut wie unmöglich =(

desweiteren werden die dialoge nicht der rasse und der klasse des chars angepasst was ich ab und an schade finde... es ist also nur schwer möglich, (die leichte) arroganz eines elfen oder den dickkopf eines zwergen auszuspielen... aber für etwas gibts ja die ganzen online-rp-server *g*
Seite 2 von 2  1  2