World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
3fragen
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 13:21 #1
the black
Beiträge: 61
3fragen
1.was passiert eigentlich mit den banditen wenn man raven getötet hat?
2.Ich bin ein miserabler spieler. wenn ich die klaue hab soll ich sie zerstören lassen? ich hab gehört das die runen scheise wären und nur gut ausehen würden.
3.Ist es eigentlich sinnfoll als magier die klaue nich zu weien denn so weit ich weis verwandelt sie erst beim ersten mal weihen.
04.04.2004, 13:22 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Nichts. Alles bleibt wie es ist.
2. Jo, gib sie Saturas. Die Runen find ich auch scheiße.
3. Wenn du sie nicht weihst, bringt sie dir ja garnichts, da du sie nicht benutzen kannst. Gib sie lieber Saturas.
04.04.2004, 13:26 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Wie es sich anhört bist du Magier.Dann würde ich die Klaue auch lieber Saturas geben.Aber als Kämpfer ist sie gar nicht so schlecht. ;)
04.04.2004, 13:45 #4
Da' Chegga
Beiträge: 125

@PcTuner:
Die Runen find ich nich scheiße. Scheiße sind: Wuzelschlingen, Steinwächter beschwören. Schrei der Toten ist super! Zombie beschwören für Kapitel4 ist auch klasse! Energie stehlen ist mit: 30 Mana 100 Schaden und Kampfunfähigkeit, plus Energie absaugen ist die beste Rune die man im Kapitel 3 bekommen kann. Beliars Zorn ist im 2.6. zwar teuer aber auch ganz nützlich!
[Außerdem ist der Xardas böse wenn man die Klaue zerstört. :) :( :D ]
04.04.2004, 13:50 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Beliars Zorn ist im 2.6. zwar teuer aber auch ganz nützlich!


Beliars Zorn ist viel zu teuer. Es gibt bessere Kampsprüche
quote:
Außerdem ist der Xardas böse wenn man die Klaue zerstört

Ist für den Spielverlauf aber irrelevant.
quote:
Schrei der Toten ist super!

Dafür musst du gleich nach dem Benützen einen Mana Trank trinken.
04.04.2004, 14:07 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Es spricht eigentlich nichts dagegen, die Beliar-Runen auszuprobieren, sie kosten dich insgesamt maximal 25 Lebenspunkte, und man kann sie immer noch im 5.Kapitel zu Saturas bringen, kurz bevor man nach Irdorath fährt.
Seite 1 von 1  1