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> Editing Skripte beim Mod laden nicht?! |
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04.04.2004, 16:14 | #1 | ||
Raistlin Beiträge: 96 |
Skripte beim Mod laden nicht?!
Ich´habe jetzt ne neue worldmod.zen (ist die world.zen mit ein paar sachen mehr... )gemacht und die als start datei angegeben (in der ini datei) aber es sollten doch immer noch die selben skripte wie im orginal gothic verwendet werden? ich habs jetzt so wie bei the trial probiert und in die MOD datei auch noch Scripts/Compiled&Content/Cutescene und die Anims (wie alstair auch...) reingetan aber es geht immer noch nicht... außerdem- die Gardisten in der Freien MIne sind da- haben die ne eigene startup.d? |
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04.04.2004, 16:42 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
http://wiki.devmode.de/Deadalus/allgemein#q8 quote:also mußt du die funktion startup_world in startup_worldmod umbenennen oder deine veränderte welt in world.zen umbenennen. Da die Barriere nur in welten mit namen world.zen vorhanden ist solltest du eher die datei umbenennen... |
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04.04.2004, 19:50 | #3 | ||
Raistlin Beiträge: 96 |
danke!- hab ich doch glatt übersehen...(werde das nächste mal genauer schauen- und wehe, es schreibt jetzt jemand GENAU!);) |
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04.04.2004, 20:12 | #4 | ||
Black Daemon Beiträge: 218 |
Genau! |
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05.04.2004, 07:32 | #5 | ||
Raistlin Beiträge: 96 |
das war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! |
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