World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kurzes Sprinten
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 22:22 #1
Gheed
Beiträge: 141
Kurzes Sprinten
Man liest auf den Dopingfläschchen immer : Ermöglicht kurzzeitiges Sprinten. Gibt es Langzeitiges. So wie in Gothic, wo kurzzeitiges eine und langzweitiges 2 Minuten sind?
Auch würde mich interessieren, ob es Bücher gibt, die einem Lernpunkte gibt. (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt)
04.04.2004, 22:37 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Kurzes Sprinten
quote:
Zitat von Gheed
Gibt es Langzeitiges. So wie in Gothic, wo kurzzeitiges eine und langzweitiges 2 Minuten sind?


Nein

quote:
Zitat von Gheed
Auch würde mich interessieren, ob es Bücher gibt, die einem Lernpunkte gibt. (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt)


Nein, nicht im Spiel (nur mit Cheats)
05.04.2004, 06:54 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es gibt iIrc zum Sprinten eigentlich nur

a) Snapperkraut (15 Sekunden Sprinten)
b) Geschwindigkeitstrank (5 Minuten Sprinten)
05.04.2004, 09:46 #4
Lord Sargon
Beiträge: 304

Es gibt noch den schnellen Hering (2 Minuten Sprinten) :)
Seite 1 von 1  1