World of Gothic Archiv > Hilfe
Hosh- Pak
Seite 1 von 1  1 
04.04.2004, 22:25 #1
Ork86
Beiträge: 109
Hosh- Pak
Moin moin
Bin gerade als Ritter im 4.Kapitel auf Drachenjagd und habe von Oric den Auftrag bekommen, Hosh- Pak zu töten. Das habe ich dann auch getan, kurz darauf aber Ur- Shak (verbannter Ork- Schamane aus GothicI) getroffen, der mich bat, bei eben jenem Hosh- Pak ein gutes Wort für ihn einzulegen. Natürlich konnte ich ihm aber nur mitteilen, dass Hosh- Pak tot sei. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich, zu einem früheren Save zurückzukehren, wo Hosh- Pak noch lebt (bei diesem Save leben noch zwei Drachen, die ich inzwischen schon erledigt habe), oder nützt mir dieser Auftrag sowieso nichts?
04.04.2004, 22:28 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Tja,Ur-Shak ist dir jetzt feindlich gegenüber,aber er greift dich nicht an.Berichte Oric einfach vom Tod Hosh-Pak´s und gut ist´s.
Dies mit Ur-Shak ist wohl eine Anspielung auf G3.
04.04.2004, 22:31 #3
Isgaroth
Beiträge: 192

Kurzum Nein das bringt dir auch nichts, du erhältst so oder so keine Erfahrungspunkte.

Ein Tipp: Töte Ur Shak und kassiere die netten Erfahrungspunkte ein, die wirst du sicher noch gebrauchen können ;)

LG, Clit :)
04.04.2004, 22:34 #4
Ork86
Beiträge: 109

Alles klar, vielen Dank.
Aber warum sollte ich ohne Grund einen der wenigen freundlichen Orks abschlachten? So EP- geil bin ich nun auch wieder nicht.
04.04.2004, 22:37 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Zitat von Ork86
Aber warum sollte ich ohne Grund einen der wenigen freundlichen Orks abschlachten? So EP- geil bin ich nun auch wieder nicht.


Genau.
Außerdem wehrt Ur-Shak sich ja nicht,also ist es auch kein fairer Kampf und somit keine fairen Erfahrungspunkte!

Deine Frage passt ja zu deinem Nickname.Du heißt Ork86 und deine erste Frage handelt von Orks!

Ach ja,fast hätte ich es vergessen

Willkommen im Forum
04.04.2004, 22:56 #6
bico2k
Beiträge: 96
doch doch...
wenn du hingehst sagt der ja wenn du noch mal kommst sind wir feinde...
wenn du dann noch ma hingehst greift er an... ich hab ihn platt gemacht weil es ein arsch**** ist... die ganze zeit hackt er auf den orks rum und kaum is er wieder dabei issa nid mehr so "freundlich"

also jedem das seine aber ich hab ihn geschlachtet!
ich mache gern ganze sachen ^^
wobei ich auch lang überlegt hab...
Seite 1 von 1  1