World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?!
Seite 1 von 1  1 
05.04.2004, 22:15 #1
*REFUSED*
Beiträge: 14
Gothic hängt sich nach einer zeit auf ?!
Ich weiss leider nicht wieso! sich Gothic nach einer gewissen zeit Zeit aufhängt( Laufen tut es relativ normal nur manchal ruckelt es ein wenig) ,doch dann ein schneller dreh zur Seite mit meinem Helden und das Spiel gibt den Geist auf ,doch der Pc scheint normal zu arbeiten.Das kommt fast immer nach einer gewissen Zeitspanne. An was könnte es liegen? Ist vielleicht das Motherboard zu Heiß ( mein Kühler geht nimma so gut.) Habe eine Geforce4 MX ,Pentium 3 ,1Ghz und 384 RAM ( nicht grad das neuste System) müsste aber fürs game reichen. Freu mich über Hilfe.
06.04.2004, 11:43 #2
bico2k
Beiträge: 96

1. Gothic ma patchen
2. einstellungen in gothic ein bissl drosseln d.h. auflösung usw runter
3. wenn dann nid geht k.A

sorry... is aber ne möglichkeit!

oder einfach nicht mehr schnell umdrehen
06.04.2004, 12:31 #3
convex
Beiträge: 316

sound von EAX runterstellen auf MilesFast...
danach spiel beenden und wieder starten...
06.04.2004, 12:34 #4
schulz
Beiträge: 12

das gleiche problem hab ich auch, wenn ich mit der maus rumguck, dann stürzt es ab und nach einiger zeit kommt " der befehl read konnte auf dem speicher xnjxnjy<yihx<<y<ihx<x oder so nicht durchgeführt werden.

wenn ich den fps patch droben hab stürzt es schneller ab, ohne dauert es ne weile.

gothic 2 funktioniert problemlos.. am speicher kanns auch ned liegen, weil ich mir erst nen neuen speicher gekauft habe und das problem da auch noch besteht. . .

mein pc

p4 3,0ghz
1024 mb ram pc 400
p4c800-e deluxe von asus
windoof xp
06.04.2004, 13:09 #5
convex
Beiträge: 316

wie schon erwähnt:
gohtic patchen
neuste graka treiber draufhauen
sound mal umstellen
einstellungen runterschrauben
27.04.2004, 19:41 #6
lyrie
Beiträge: 7

das prob hatte ich auch... einfach den sound abstelln (in der gothic.ini) dann sollts gehen ... allerdings hat man dann keinen sound mehr nur noch musik
27.04.2004, 19:44 #7
crm
Beiträge: 2.190

Aber den Tipp von Convex hast du bestimmt nicht ausprobiert gell?

Also, Soundprovider umstellen, und neustarten, dann hast du auch wieder Sound.
Seite 1 von 1  1