World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Diego zum Pass bringen ?
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 10:43 #1
monkeyONE
Beiträge: 19
Diego zum Pass bringen ?
Ich will Diego zum Pass bringen was an sich ja keine schwere Sache ist! Nur leider will der Typ weder zu nah an den Wall noch zu nah an die Burg! Deshalb kann ich ihn nicht den Weg am Fluss, im Osten, entlang führen das ist ihm zu nah an der Burg oder zu nah am Wall! Aber wie bitte schön soll ichs den sonst machen ?
Soll ich durch den alten Eingang ins Orkgebiet watscheln und mich dann von den tausend Orks nieder machen lassen oder wie? Wie bringe ich ihn also zum Pass ?
06.04.2004, 10:55 #2
fast death
Beiträge: 560

Ich fersuchs mal zu beschreiben da ich die Karte nicht find:

Von seinem versteck bis kurz vor die Gruft wo der milten-Fokus war dann rechts und durch den See schwimmen -> in die eisregion von da aus in Richtung Alte Mine und von da aus nur noch durch en wald bis du da bist ..... ich such mal die Karte
06.04.2004, 11:14 #3
monkeyONE
Beiträge: 19

Ja aber um zum Miltenfokus zu gelangen muss ich doch an lauter Orks vorbei oder?
06.04.2004, 11:22 #4
fast death
Beiträge: 560

Na das sind doch nur 3 stück oder so, und das sind doch nicht viele die schafft er alleine ....

Du musst aber da irdendwo nach rechts das könnte auch schon vorher gewesen sein aber ich bin mir nicht sicher ... wie gesagt wenn du den see siehst bist du richtig
06.04.2004, 11:23 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Um die Orks kommt man nicht herum, aber Diego ist ja eine gute Hilfe.
Hier ist zB eine Weg-Karte (ohne durch den See zu schwimmen).
06.04.2004, 18:33 #6
Gheed
Beiträge: 141

Bringt es etwas ihm zum Pass zu bringen?
06.04.2004, 18:35 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ja, man kann, wenn er einen begleitet, sehr gut leveln (exp sammeln). Außerdem kriegt man, wenn man ihn zum Pass gebracht hat, einen Nostalgie Bonus. Wer G1 gepsielt hat, weiß weshalb.
06.04.2004, 18:43 #8
Gheed
Beiträge: 141

Was ist ein Nostalagie Bonus?
06.04.2004, 18:46 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Weil der Held und Diego sich das erste Mal dort trafen, gibt es einen Nostalgie-Bonus +500exp
06.04.2004, 18:49 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Da du in Gothic 1 ihn dort kennenlernst und ihr wieder gemeinsam da seit, kriegste den Bonus. Also ist Nostalgie ne sehnsucht nach der Vergangenheit bzw, nach etwas vergangenem. kanns net besser erklären^^

[Edit]
@ James
Der Bonus gibt einem keine 500exp. Sondern nur einfach 500 Nostalgie (was das auch immer heißen mag^^)
06.04.2004, 19:20 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Der Bonus gibt einem keine 500exp. Sondern nur einfach 500 Nostalgie (was das auch immer heißen mag^^)

Die Nostalgie ist 500,aber man bekommt auch noch 500 exp dazu.
06.04.2004, 19:38 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Gorn
Die Nostalgie ist 500,aber man bekommt auch noch 500 exp dazu.


Sag ich doch, dass der Nostalgie Bonus nur irgendwelche 500 gibt. Hab ja nicht behauptet, dass man keine 500exp bekommt, sondern nur, dass der Bonus keine gibt. So wollt mich nur rehabilitieren...^^
06.04.2004, 19:58 #13
Trollkönig
Beiträge: 30

am besten du lockst die orks zu dir und dann rennste um diego rum. die orks rennen dir hinterher und diego schlachtet die in ruhe ab.
da dort 2-3 ork krieger noch tödlich sein können für den helden
Seite 1 von 1  1