World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wochenzeitung
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 14:38 #1
Erain
Beiträge: 192
Wochenzeitung
Hallo,

was haltet ihr von einer "Zeitung", die wir hier jede Woche posten und in der dann alle wichtigen, lustigen oder interessanten Threads mit Links oder kurzenm Artikel zusammengefasst sind? Ich mach erst mal eine Umfrage und wenn es gut ankommt, können noch ein paar Freiwillige mitmachen. Also ich fänd's nich schlecht! Wie findet ihr die Idee? Und bitte postet nicht dagegen, weil ihr nicht mitmachen wollt. Wenn ihr es später lesen würdet, reicht es vollkommen! Also Noch mal die Frage:

WIE FINDET IHR DIE IDEE?
06.04.2004, 14:44 #2
HCl
Beiträge: 349

Wenn du soviel Zeit hast, nur zu. Wer allerdings regelmäßig mal hierherein schaut, wird das nicht brauchen
06.04.2004, 14:45 #3
Erain
Beiträge: 192

Genau!
Da das viele aber nicht machen wäre es nützlich!
Übrigens: In den Ferie hab' ich genug Zeit und danach teilen wir die Arbeit so auf, dass jeder nur ein Bisschen machen muss Am Tag vielleicht ein 1/4 Std. und ich mach dann mehr...
06.04.2004, 15:25 #4
[DieVerwirrung]
Beiträge: 9

das ist ja ganz schön verwirrend !!!
06.04.2004, 15:37 #5
Operations
Beiträge: 1.479

glaubt mir eins. so eine Zeitung ist mehr Arbeit als man denkt, ganz so einfach wie man sich das anfangs vorstellt ist es nicht.
und wenn in der Plauderecke auch mal wieder was interessantes passieren würde, bringen wir es sowieso in der Khorinis Times ;)

Falls jemand von euch mal Lust hat, nen Artikel für uns zu schreiben, so meldet euch einfach. Entweder per ICQ oder hier
:)

@verwirrung
raus
06.04.2004, 15:42 #6
[DieVerwirrung]
Beiträge: 9

@operation
du verwirrst mich !!!
06.04.2004, 15:43 #7
HCl
Beiträge: 349

quote:
Zitat von Pennywise4ever
Genau!
Da das viele aber nicht machen wäre es nützlich!
Übrigens: In den Ferie hab' ich genug Zeit und danach teilen wir die Arbeit so auf, dass jeder nur ein Bisschen machen muss Am Tag vielleicht ein 1/4 Std. und ich mach dann mehr...


Musste erst mal Leute finden, die dazu bereit wären mit zu machen. Ich hab daran kein Interesse
06.04.2004, 15:52 #8
Erain
Beiträge: 192

Hey, DieVerwirrung ist baned. der spasti ist weg vom fenster! yeah!
06.04.2004, 17:24 #9
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

die idee ist ganz gut aber ich mache nicht mit sollen andere sich die mühe machen hehhehehe.
06.04.2004, 18:03 #10
Erain
Beiträge: 192

@Operation:

Die Khorinis Times ist ech geil!
Ich hab mich bei dir ja schon für eine feste Redakteurstellebeworben.
Das mit der Aufnahme ins RPG kann noch eine Weile dauern...
Seite 1 von 1  1