World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Woas ist los?!
Seite 1 von 1  1 
06.04.2004, 16:30 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Woas ist los?!
Was ist los?!
Seit ich den "Lieblings User" Thread aufgemacht habe spielt hier das ganze Forum verrückt!!!
(Zitat von Minor von ) diesem Thread : "Hmm interessant. Hier kann man die Arschkriecher des gwcs ganz deutlich sehen.

@ Lorenz: Und wenn schon wärs doch eh jedem waYne :"

Noch ein Zitat von ihm: Nene ich hab die Buttons nich verwechselt. Irgendein Witzbold (ich tippe auf Blutfeuer) hat aus dem Post ein neues Topic gemacht und dem ganzen ne Überschrift gegeben X_x'

-------------------------------------------------------------
(Hier geht es auch um den "Lieblings User" Thread)

Dann kommt dieser "[Die Verwirrung]" an und hat nur Müll gepostet!!! (das war wohl höchstwarscheinlich auch Minor)


Was ist denn mit dem Forum los?!
Wenn ihr wollt könnt ihr den "Lieblings User" Thread löschen.
Ihr könnt mich sogar bannen wenn ihr wollt.
Aber was soll dieser Scheiß!?
06.04.2004, 16:37 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Naja in letzter Zeit drehts wirklich ein bisschen ab.
Aber naja du musst hier nich voreilige Schüsse ziehen. Hast du denn Beweise dafür das es Minor war ?

Warum sollte er das denn tun, er ist nich banned oder sonstwas.

Kann auch jeder andere User hier gewesen sein oder einfach jemand der mal Spaß haben wollte.

Warum solls mit dem Thread zusammenhängen ? Solche Leute gabs auch bevor es diesen Thread gab und sie wird es auch immer geben.
06.04.2004, 16:37 #3
Pollux
Beiträge: 955

Du willst wissen was mit dem Forum los ist? Leider sinkt das Niveau des Forums mit jeden Tag....
...einen wesentlichen Beitrag deshalb verdanken wir Leuten wie dir, die wegen jedem Schwachsinn einen neuen Thread aufmachen müssen, oder einen Thread erstellen, wieso ein anderer Thread wegen Unterschreitung des Mindest-Intelligenzquotients bei den Usern nicht so ganz ankommt, wobei schon 2 Threads mit selben Inhalt zugemacht wurden.

Dann beschuldigst du auch noch jemanden dass er mit einem ZA im Forum wütet, obwohl du nicht einmal ansatzweise Beweise, ja nicht mal Andeutung hast, die deine Behauptungen nur irgendwie untermauern....
06.04.2004, 17:03 #4
min0r
Beiträge: 2.318

lol du Kiddy warum willste mir das in die Schuhe schieben?
Mal ehrlich: Auf so ein Niveau bin ich lange nicht gesunken und außerdem wärs mir schlicht und einfach zu blöd ne neue e-mail Addy zu besorgen, da so ein Acc doch nach 2 mins wieder gebannt is.
Wahrscheinlich fühlst du dich "gekränkt" weil ich dich angestachelt hab. Und deswegen soll ich den scheiß gemacht haben? Wofür? Nenn mir mein Motiv! Du weißt nicht wirklich, wer das war - aber weil du mich hasst sagst du mal ganz einfach, das bin ich gewesen. Einfach arm sowas.
Selbst wenn du mich mit diesen Zitaten "runtermachen" willst is mir das so waYne! Ich brauch keinen besonderen Status, kein Ansehen, keine scheiß Arschkriecher - dafür hab ich mein Rl. Ich will mich hier nichts weiter als amüsieren und mich nicht wichtigtun.

Also von mir aus kannste weiter solche Threads aufmachen mit meinen doch soooo bösen, sarkastischen Zitaten :
06.04.2004, 17:16 #5
Lorenz
Beiträge: 669

Stop!!
1. hab ich nie gesagt das du es warst
2. hättest du auch deine alte E-Mail Adresse benutzen können. Du hättest sie nur verbergen müssen
3. hass ich dich nicht
4. hab/wollte ich dich nicht mit den Zitaten runtermachen.
5. hätte ich schon längst deine beiträge an ein Moderator melden können
06.04.2004, 17:21 #6
Foley
Beiträge: 1.766
Re: Woas ist los?!
quote:
Zitat von Lorenz

Dann kommt dieser "[Die Verwirrung]" an und hat nur Müll gepostet!!! (das war wohl höchstwarscheinlich auch Minor)



Ach nein? Du hast natürlich nie behauptet, dass es Minor war, das haben die kleinen Meinzelmännchen in deinen Thread geschrieben, oder die bösen mods die dich und Minor aufeinander hetzen wollen.

Ja warum hetzen wir uns nicht alle gegenseitig aufeinander, dem Forum gehts ja nicht schon schlecht genug.
06.04.2004, 17:22 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Zu...
1. Achja und was ist dann das? :
quote:
Dann kommt dieser "[Die Verwirrung]" an und hat nur Müll gepostet!!! (das war wohl höchstwarscheinlich auch Minor)

2. Falsch. Denn dann heißt es: Die angegebene e-mail Adresse wird bereits von einem User benutzt.
3. Warum machst du dann das Topic hier auf und willst mich in aller öffentlichkeit dranbringen?
4. Ach ne und was ist dann das in deinem ersten Post hier? Meine Zitate.
5. lol das wär sowohl dem Mod als auch mir waYne gewesen.
06.04.2004, 17:22 #8
Pollux
Beiträge: 955

quote:
1. hab ich nie gesagt das du es warst

das war wohl höchstwarscheinlich auch Minor

--> ach ne? Ok, du sagst es nicht direkt, gibst deiner Aussage durch das höchstwahrscheinlich jedoch einen relativ gewichtigen Stellenwert. Auf gut deutsch: Du hast gesagt, dass Minor es war.

quote:
5. hätte ich schon längst deine beiträge an ein Moderator melden können

Ich glaube aber die Moderatoren sind eher mehr an Spambekämpfung interessiert. Also sei froh dass sich bis jetzt noch jeder zu gut war, deiner Existenz hier ein Ende zu setzen.
06.04.2004, 17:29 #9
Sivara
Beiträge: 50

Was ist nur aus diesem Forum geworden?
Nur Streit und unsinnige Themen.

Da möchte man am liebsten gleich wieder gehn. :(
06.04.2004, 17:30 #10
min0r
Beiträge: 2.318

Tja und jetzt denkst du mal scharf darüber nach, wer diesen Streit durch einen extra Thread entfacht hat!
06.04.2004, 17:31 #11
Azandor
Beiträge: 21

Wie wäre es, wenn wir den Thread löschen und die Sache ganz einfahc vergessen?Wegen jedem Kleinkram ne Streiterei anzufangen is nich Sinn des Forums...
06.04.2004, 17:34 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Das wars dann wohl,:( ich werde dann wohl abhauen müssen.
Ab jetzt werde ich höchstens 0,5 Posts pro Tag haben, oder ich hau gleich ab. Wenn ich weg bin schreib ich nochmal ein Thread mit den Namen "Good bye". (das wird dann mein letzter Thread werden):(
06.04.2004, 17:35 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Mir kommen die Tränen. :|
06.04.2004, 17:41 #14
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Lorenz
Das wars dann wohl,:( ich werde dann wohl abhauen müssen.
Ab jetzt werde ich höchstens 0,5 Posts pro Tag haben, oder ich hau gleich ab. Wenn ich weg bin schreib ich nochmal ein Thread mit den Namen "Good bye". (das wird dann mein letzter Thread werden):(



Krass! Erst machst du so nen dummen Thread auf, und dann bist du der Arme den alle ärgern oder wie? Das ist doch wohl echt Jemmerlich! Hör auf mit der Scheisse! Deine Minderwärtigkeitskomplexe sind hier sicher jedem egal! Und Du tust auch keinem Leid! Also Poste normal weiter ohne so ne Scheisse! Und wenn du kein Bock hast dann geh halt! Es wird keiner versuchen dich aufzuhalten!
06.04.2004, 17:47 #15
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Nelk
Deine Minderwärtigkeitskomplexe sind hier sicher jedem egal!

Das muss so heißen: Deine Minderwertigkeitskomplexe sind hier jedem waYne! Du musst noch viel lernen Junger Padawan! ;)
06.04.2004, 18:25 #16
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

@Lorenz:
Sind wir hier im Kindergarten ?? Wenn du nicht mehr posten willst dann hör doch einfach auf. Deswegen muss man doch nicht nen extra Thread aufmachen wo jeder jeden zusammenscheißt. Und wieso sollte jeder gegen dich sein ? Was hat das mit dem "LieblingsUser" Thread und der "Verwirrung" zu tun ???
Das Forum wird jeden Tag verrückter, bekloppter und assozialer.
Seite 1 von 1  1