World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -)dArK_nOizE(-
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2004, 17:16 #1
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Grabtheme (Gothic 2 Musik) -
die sounds die ihr sucht sind im verzeichnis
Gothic2_workmusic...
mit dem DirectMusic Producer kann man sich die dateien anhören und als *.wav abspeichern.
03.04.2004, 17:40 #2
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
PB "Dankesmail"?! -
kann man noch mitmachen ?
wenn ja, unterschreib ich auch^^
03.04.2004, 17:54 #3
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
PB "Dankesmail"?! -
das krieg ich irgendwie net gestrahlt^^
03.04.2004, 18:11 #4
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
PB "Dankesmail"?! -
ich weiß net wo ich dort was schreiben kann^^

[EDIT]
@blutfeuer
bin gerade umgezogen :D
03.04.2004, 21:13 #5
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
PB "Dankesmail"?! -
ich kann mich net anmelden!

wieso steht dort "passwort senden an" und "neues passwort, altes passwort" ?
______________________________________________________
|Fehler: |
|Deine Angaben (Nickname und Passwort) sind falsch ! |
|_____________________________________________________|
03.04.2004, 21:39 #6
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Neue Geburtstagsliste -
B-Day: 15.5.89
E-M@il: dark_noize@arcor.de
ICQ: 230212441
06.04.2004, 15:54 #7
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
!!! Helft mir !!! -
Das Forum wird von Tag zu Tag bekloppter.
06.04.2004, 16:16 #8
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
!!! Helft mir !!! -
@Pennywise:
Ich denk mal wegen deiner Sig. ;)
06.04.2004, 18:25 #9
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Woas ist los?! -
@Lorenz:
Sind wir hier im Kindergarten ?? Wenn du nicht mehr posten willst dann hör doch einfach auf. Deswegen muss man doch nicht nen extra Thread aufmachen wo jeder jeden zusammenscheißt. Und wieso sollte jeder gegen dich sein ? Was hat das mit dem "LieblingsUser" Thread und der "Verwirrung" zu tun ???
Das Forum wird jeden Tag verrückter, bekloppter und assozialer.
08.04.2004, 11:02 #10
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
Wieso sollte PB sich die Domains nehmen wenns kein Spiel dafür gibt ??
Das wär doch dumm. Oder sie wissen noch nicht ob sie die Spiele machen, haben sich aber die Domains schon registriert damit ihnen kein Kiddie einen Strich durch die Rechnung macht. Und Außerdem: Gothic III ist noch nicht mal draußen und ihr denkt schon über Teil 4, 5 usw. !!!
12.04.2004, 18:15 #11
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Amis waren aufn Mond ich bezweifle das -
Weiß jemand wo man sich das Mondlandungsvideo runterladen kann ??

ThX
24.04.2004, 21:27 #12
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Icq Liste -
@all
wieso beachtet ihr solche threads überhaupt ? wenn hier einfach keiner was reinschreibt, hört der schwachsinn vielleicht irgendwann mal auf. (ich schreib hier zwar jetzt auch rein, aber das musste gesagt werden. )

@lorenz
falls du es noch nicht gemerkt hast, es gibt bereits einen thread wo man seine icq-nummer usw. reinschreiben kann !!!
29.04.2004, 13:52 #13
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Und ein weiteres opfer des wechsels -
ich geh da auch nicht mit. das ist alles nimmer so wies vorher war...
anime forum - pfui ! das hat doch mit gothic nichts mehr zu tun !!

naja in diesem sinne an alle die gehen:

bye
29.04.2004, 14:54 #14
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Welche Spielegenres bevorzugt ihr? -
Also am liebsten Ego-Shooter und RPG's. Echzeitstrategie ist auch noch ganz gut.
29.04.2004, 18:26 #15
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Und ein weiteres opfer des wechsels -
@Diego |R@PC
Sorry aber mir gefällt das neue Forum einfach net. Es ist halt nicht mehr wie früher. PUNKT
29.04.2004, 19:19 #16
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? - Wie gehts jetzt weiter ??
So meine Frage: Wie gehts hier jetzt weiter ? Jetzt heißt das Forum nicht mehr WoG sondern "Gothic-Serie" (cooler Name^^), Mud's Plauderecke heißt jetzt "Die Plauderecke" (auch sehr kreativ). Bleibt das jetzt so? Kann man sich jetzt aussuchen ob man zum Ring geht oder hier bleibt ???
29.04.2004, 19:25 #17
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
Die Mods vom WoG haben aber gesagt das dass komplette Forum ins Archiv wandert. Und Außerdem - wenn hier (fast) alles bleibt, wieso ziehen die dann um ?

EDIT: Wieso hab ich jetzt zum 4x den 55 Post ??
29.04.2004, 19:42 #18
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
also ich bin doch kein spammer^^ ich hab jetzt zum 5x was gepostet und immer noch der 55 Post.
29.04.2004, 19:44 #19
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
@Samantha:
Ich frage nich überall dasselbe !

@Psycho_Napp:
Immer noch der 55 Post...
29.04.2004, 20:00 #20
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
wieso sieht operations dann das ich 62 posts habe?
30.04.2004, 13:23 #21
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
quote:
Zitat von DarkwingDuck
Yo, vllt könnten wir auch ein paar Leute zusammentrommeln, das wir hier wieder ne Seite zu haben! Und nicht nur das Forum!


Ganz meine Meinung ! :)
30.04.2004, 13:51 #22
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
quote:
mal gucken, ob das forum hier einschläft, ich würde hierbleiben, hier fühl ich mich wohler als im *abwertendsag* "ring"...so eine drecksidee mit dem umzug...


Ganz meine Meinung ! :)

EDIT: Wieso ziehen die meisten mit um wenn sie hier weitermachen könnten ?
30.04.2004, 14:27 #23
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
Versucht mal auf den Ring zu kommen.
01.05.2004, 14:09 #24
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ?? -
Was passiert jetzt eigentlich mit dem Design der Site? Wird das wieder so wie früher?

EDIT: Glückwunsch an die Mods !
01.05.2004, 14:38 #25
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch -
Gibts eigentlich schon Screenshots von G3? Wenn nicht, wann kann man damit rechnen?
Seite 1 von 2  1  2