World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie gehts jetzt weiter ??
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
29.04.2004, 19:19 #1
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50
Wie gehts jetzt weiter ??
So meine Frage: Wie gehts hier jetzt weiter ? Jetzt heißt das Forum nicht mehr WoG sondern "Gothic-Serie" (cooler Name^^), Mud's Plauderecke heißt jetzt "Die Plauderecke" (auch sehr kreativ). Bleibt das jetzt so? Kann man sich jetzt aussuchen ob man zum Ring geht oder hier bleibt ???
29.04.2004, 19:22 #2
Psycho_Napp
Beiträge: 11

Sicher, warum sollte irgendwer dir vorschreiben wo du posten sollst? Die Foren werden ja immer noch von euch, den Lesern gefüllt, wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Wenn euch die vom "ring" besser gefällt könnt ihr dorthin gehen, ihr könnt hier posten, ihr könnt in beiden Foren posten. Oder dort wenn hier down ist und hier wenn dort down ist :)

Die Forenstruktur wie du sie jetzt siehst wird so bleiben.
29.04.2004, 19:25 #3
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Die Mods vom WoG haben aber gesagt das dass komplette Forum ins Archiv wandert. Und Außerdem - wenn hier (fast) alles bleibt, wieso ziehen die dann um ?

EDIT: Wieso hab ich jetzt zum 4x den 55 Post ??
29.04.2004, 19:34 #4
Psycho_Napp
Beiträge: 11

Das mag ja sein, es ist aber so wie es jetzt ist. 55 Posts: Vielleicht hast du wo rumgespamt und das ist nun gelöscht worden? :)
29.04.2004, 19:41 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wieso fragst du eigentlich überall dasselbe...

wog ist nunmal umgezogen und gw unterhält weiterhin foren zu dem spiel, ist doch ganz logisch. so ist es halt und es wird sich auch nicht ändern wenn du immer wieder nachfragst. ;)
wenn du deren gründe wissen willst dann frag sie, denn sie werden es denk ich mal am besten wissen.
29.04.2004, 19:42 #6
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

also ich bin doch kein spammer^^ ich hab jetzt zum 5x was gepostet und immer noch der 55 Post.
29.04.2004, 19:44 #7
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

@Samantha:
Ich frage nich überall dasselbe !

@Psycho_Napp:
Immer noch der 55 Post...
29.04.2004, 19:45 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

Würde mich nicht wundern, wenn die Ex-Mods beim Thema Fortbestand des Gothic-Forum es auch nicht so ganz genau mit der Wahrheit genommen haben .
Die Gründe wurden schon oft genug genannt [aber nein, nie von den Ex-Mods.]

Das du 4x 55 Posts hattest, liegt wahrscheinlich daran, dass das alte WoG umgestellt wurde. Evtl wurde auch was gelöscht.

@Napp: Mir gefällt die Lösung, so wie sie jetzt ist, wirklich gut :).

//edit: Hehe, als ich anfing [langsam] zu schreiben, waren hier noch nur 3 Posts :D.
29.04.2004, 19:46 #9
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Psycho_Napp
Oder dort wenn hier down ist und hier wenn dort down ist :)

hehehe, der hat gesessen :D

@-)dArK_nOizE(-
mag sein dass mit deinem counter was nicht stimmt, ich finde jetzt 62 posts von dir, aber lass bitte doppelposts, dafür gibts die editier-funktion ;)
29.04.2004, 19:48 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

ich muss ihm rechtgeben, meiner bleibt auch gleich.

ist der counter hier vielleicht abgestellt? könnte ja sein.
29.04.2004, 19:55 #11
Psycho_Napp
Beiträge: 11

jo der counter ist aus. muss ich mal eruieren warum, dann schaumer ob wir ihn wieder anmachen oder vielleicht machen wir ne umfrage, so demokratietechnisch? ^^
29.04.2004, 20:00 #12
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

wieso sieht operations dann das ich 62 posts habe?
29.04.2004, 20:02 #13
Operations
Beiträge: 1.479

weil ich bei deinem post auf geklickt hab, dort steht dann wieviel posts er gefunden hat ;)
29.04.2004, 20:06 #14
arach
Beiträge: 188

quote:
Zitat von Psycho_Napp
jo der counter ist aus. muss ich mal eruieren warum, dann schaumer ob wir ihn wieder anmachen oder vielleicht machen wir ne umfrage, so demokratietechnisch? ^^
Vielleicht hat ja DJCulture oder ein anderer Admin den hier ausgemacht, um den Spammern hier keinen Nährboden zu geben. Ist imho eine gute Idee, denn die meisten Posts hier sind sowieso nur Einzeiler. ;)
29.04.2004, 20:06 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

mir wurden gestern ca. 100 post gelöscht und ich leb immer noch. :D
29.04.2004, 20:07 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

mach das bitte nicht bei mir, dann kracht die datenbank zusammen :D

stimmt aber bei den meisten nicht mehr richtig, aber was solls, tut ja keinem weh.
30.04.2004, 07:03 #17
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Goetterfunken
@Napp: Mir gefällt die Lösung, so wie sie jetzt ist, wirklich gut :).
Kann dem nur zustimmen. Hatte ursprünglich auch gedacht, dass alles ins Archiv wandert, auch wenn ich es nie so gelesen hatte, ging ich einfach davon aus. Schön, dass dem nicht so ist :)
30.04.2004, 12:44 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

hm also das mit dem postcounter ist mir egal (auch wenn ich nen "kleiner" spammer bin)

dann das zu dem archivieren:
das hat medi in die welt gesetzt
sie wollte wohl erreichen dass alle und wirklich alle mitziehen doch der server da ist so oft down dass es da echt keinen spaß macht :(
na ja sie meinen ja sie bekommen bald nen neuen server

@gründe:
die gründe werden uns ganz sicher nicht von don,medi oder auch champ mitgeteilt
oder von irgendeinem anderen mod
uns wurde eigentlich nie was gesagt
oder wir durften ja auch nich aussuchen ob wir dort hin wollen
eigentlich hätte man auch fragen können ob wir überhaupt weg wollen da das eigentliche prob die mods waren
die haben ja zur kündigung geführt
man hätte einfach die mods absetzen sollen die sich so aufgeregt haben
dann wäre das wog noch hier...

na ja vergangenheit
machen wir das beste drauß
30.04.2004, 12:59 #19
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von <iego>
na ja vergangenheit
machen wir das beste drauß


sehr richtig und damit sollten wir das thema auch abschließen.
nun heisst es erstmal die gothic community wieder aufzubauen, aber ich bin zuversichtlich dass wir das schaffen werden :)

ach diego, lass dir doch mal nen vernünftigen nick geben, jedesmal muss ich deinen nick verbessern wenn ich ein zitat von dir mach ;) :D

edit: und nicht mal dann hauts hin mit dem nick ^^
30.04.2004, 13:06 #20
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Yo, vllt könnten wir auch ein paar Leute zusammentrommeln, das wir hier wieder ne Seite zu haben! Und nicht nur das Forum!
30.04.2004, 13:06 #21
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Operations


ach diego, lass dir doch mal nen vernünftigen nick geben, jedesmal muss ich deinen nick verbessern wenn ich ein zitat von dir mach ;) :D

edit: und nicht mal dann hauts hin mit dem nick ^^



nur noch eins ;)
das forum findet mich einfach zu anbeißen

edit:
jop ne seite wäre nicht schlecht
ich kenn mich zwar kaum mit php aus hab aber ne schöne seite gemacht (ja die ist erst seit 2 tagen online und wird noch bearbeitet also net wundern dass die nen bisschen langweilig aussieht und ohne inhalt ist)
http://diego-cifa.de/phpkit/include.php?
30.04.2004, 13:23 #22
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

quote:
Zitat von DarkwingDuck
Yo, vllt könnten wir auch ein paar Leute zusammentrommeln, das wir hier wieder ne Seite zu haben! Und nicht nur das Forum!


Ganz meine Meinung ! :)
30.04.2004, 13:26 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn ihr was zum hosten bewerben wollt muss diese page umfassend über die spiele informieren und stetig aktuell gehalten werden. natürlich soll sie auch gut aussehn.
sowas ist viel arbeit. aber wenn sich welche die machen wollen könnt ihr ja mal was aufsetzen und euch bewerben.
30.04.2004, 13:38 #24
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Wie gehts jetzt weiter ??
mal gucken, ob das forum hier einschläft, ich würde hierbleiben, hier fühl ich mich wohler als im *abwertendsag* "ring"...so eine drecksidee mit dem umzug...
30.04.2004, 13:51 #25
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

quote:
mal gucken, ob das forum hier einschläft, ich würde hierbleiben, hier fühl ich mich wohler als im *abwertendsag* "ring"...so eine drecksidee mit dem umzug...


Ganz meine Meinung ! :)

EDIT: Wieso ziehen die meisten mit um wenn sie hier weitermachen könnten ?
Seite 1 von 4  1  2  3  4