World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
PB "Dankesmail"?!
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
31.03.2004, 20:11 #51
Hoellenbestie
Beiträge: 635

außerdem gehört zwischen "Ahh ja! Danke" ein Ausrufezeichen oder ein Komma
31.03.2004, 20:14 #52
Izual
Beiträge: 330

jaja^^ das sind kleine schönheitsfehler. aber ich denke das könnte man jetzt so lassen. wenn irgendeiner noch was reinhaben will soll er was vorschlagen der text spricht ja für alle die sich bedanken wollen:)
31.03.2004, 20:16 #53
Hoellenbestie
Beiträge: 635

hey, dieses Ausrufezeichen trennt sinneinheiten...^^

ohne könnte man das gar nicht (oder nur schwer) verstehen ;)
01.04.2004, 17:40 #54
Nahalandor
Beiträge: 105

aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und in die wunderschöne Welt wieder eintaucht.

so tönts besser finde ich:

aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und wieder in die wunderschöne Welt eintauchen kann.

das "eintauchen kann" find ich tönt einfach besser und das "wieder" am anderen ort macht mir weh in den ohren :D ;)

und wenn du das gefühl hast, dass da zweimal "wieder" in zu kleinem abstand vorkommt dann nimm "abermals"

mfg


PS: *unterschreib* :D
01.04.2004, 18:13 #55
Izual
Beiträge: 330

quote:


Held:Was ist mit der Belohnung?
kalom: Ah, ja richtig... Danke!!!


Dieses Zitat hat wohl den einen oder anderen Gothic Spieler zum Schmunzeln gebracht. Und in einem kleinen,stillen moment, überkam mich die Idee mich bei euch, den lieben Pblern zu danken. Aber diese ganze Aktion wäre ja nutzlos wenn nur ich danken würde, deswegen ist es eine Aktion der ganzen WoG - Fangemeinde.

_____________________________________________________________________


Ihr habt ja schon vor einiger Zeit der ganzen Gothic-Gemeinde gedankt, dass Gothic 2 Gold erreicht hat. Aber ich kam irgendwie auf die Idee, dass wir euch danken sollten. Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass ihr mit Gothic (2 und Add On) einfach ein Meisterwerk geschaffen habt. Ok ok, ich gebs zu, manchmal hat mich Gothic zur Weissglut gebracht, wenn es einfach abgeschmiert ist (besonders im 1. Teil), aber Gothic ist ein so fantastisches Spiel, dass man dies schnell wieder vergisst und wieder in die wunderschöne Welt eintauchen kann. Was ich einfach versuche zu sagen ist: Danke! Aber nicht nur ein Danke von mir, sondern von der ganzen WoG-Gemeinde und noch vielen anderen, die es kaum noch abwarten kann, neue Infos von eurem 3. Meisterwerk zu bekommen! Ich hoffe, unser Dank wird euch erreichen!


so siehts bis jetzt aus. wie gesagt wenn ihr fehler, falsche formulierungen oder noch was habt, dass unbedingt rein muss postet einfach;)
01.04.2004, 18:29 #56
-][CoRe][-
Beiträge: 410

hammer geile idee haste da
ich unterschreibe mal auch
"MfG eXtenze|CoRe, alias pete"
^^ hmm die texte finde ich alle gut.^^


MfG eXtenze|CoRe
02.04.2004, 10:31 #57
Ray
Beiträge: 157

Ich finde, dieses "Haupttext" kommt nicht so gut.
Es wäre doch viel netter, Einleitung von der eigentlichen Dankeswidmung an die PBs so zu trennen wie "An das unermüdliche Team der Piranha Bytes" oder irgend sonst etwas 'nettes'.
:)
02.04.2004, 13:44 #58
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, ich fänds blöd, wenn dann mittendrin noch ne Überschrift erscheint. Ich würde, wie gesagt, einfach nur nen Absatz lassen
02.04.2004, 13:44 #59
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, ich fänds blöd, wenn dann mittendrin noch ne Überschrift erscheint. Ich würde, wie gesagt, einfach nur nen Absatz lassen

edit: son mist, Doppelpost :(
02.04.2004, 17:31 #60
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo klingt net schlecht. Wann wird des abgeschickt? Also falls ich es noch nit erwähnt habe. Mich auch in die Liste eintragen. Ich denke nich, dass Izual es mit den Überschriften abschicken wollte.
02.04.2004, 17:44 #61
König Rhobar II
Beiträge: 639

Das ist eine gute Idee, darum möchte ich mich auch noch beteiligen, bevor es zu spät ist.
02.04.2004, 19:00 #62
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Ray
Ich finde, dieses "Haupttext" kommt nicht so gut.
Es wäre doch viel netter, Einleitung von der eigentlichen Dankeswidmung an die PBs so zu trennen wie "An das unermüdliche Team der Piranha Bytes" oder irgend sonst etwas 'nettes'.
:)



das haupttext steht nur da damit es für euch übersichtlicher zu lese ist das konnt natürlich später weg.
02.04.2004, 19:33 #63
Nethbek
Beiträge: 864

Ich unterschreib auch!
02.04.2004, 20:04 #64
König Rhobar II
Beiträge: 639

wegen der Einleitung: Ich hab mal das genaue Zitat aus den Scripten rausgesucht, ist ein bisschen anders (Wir wollen das doch auch vernünftig machen;) :
Held:Was ist mit der Belohnung?
kalom: Ah, ja richtig ... Danke.
02.04.2004, 20:17 #65
Izual
Beiträge: 330

es wird keine e-mail mehr geschrieben es wird nämlich so ablaufen...

quote:
Zitat von Champ
Mal ein Vorschlag von mir dazu. Wie wäre es, wenn wir dazu auf der WoG-Seite eine News schreiben und ihr alle eure Dankesworte als Kommentar postet ?
Den Link zu der News schicken wir dann per Mail über HW Deathweaver an PB, dann wird sie auch gelesen. ;)




nur das problem ist jetzt das blutfeuer nit da war. wenn du(blutfeuer^^) das liest meld dich bitte bei mir per pm oder e-mail dann können wir den rest abklären. schonmal danke im vorraus!
02.04.2004, 21:00 #66
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ok. sehts euch dann mal an, ob es so in ordnung ist.
hab nur ein wort verändert im ersten absatz. und zwar von Wog - Fangemeinde in Gothic-Fangemeinde.

[edit]
doch noch ein paar kleinigkeiten verbessert.

btw.
ich find die stelle mit calom viel besser :
held : ich bring die sumpfkrauternte

calom: gib her und verzieh dich wieder
02.04.2004, 21:06 #67
Izual
Beiträge: 330

so der text wurd jetzt in den news gepostet. ihr könnt dann in den kommenatar eure liebes grüße an pb schreiben;)
02.04.2004, 21:59 #68
RaveninBlack
Beiträge: 762

Soso zuerst sind alle ganz scharf darauf zu unterschreiben und dann ist da trozdem nur mein Komentar. Na also los. Schickt mal eure Dankeswünsche zum Komentar in den News.

Werden PB sonst noch irgendwie informiert? Wird ihnen nen Mail geschickt mit dem Link?Oder wie läuft des jetzt???
02.04.2004, 22:46 #69
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, die jungs von pb bekommen ne mail mit dem link. meditate steht sowieso gerade wegen einer anderen sache mit ihnen in kontakt.
ausserdem kommen die auch so ab und zu auf die seite von wog.
abwarten, noch sind ja nicht so sehr viele komentare da. ;)
03.04.2004, 17:40 #70
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

kann man noch mitmachen ?
wenn ja, unterschreib ich auch^^
03.04.2004, 17:42 #71
Izual
Beiträge: 330

ich hab manchmal das gefühl das keiner was lesen tut^^(ja ja ich weiss tut soll man nit sagen^^)


http://www.worldofgothic.de/index.p...ws_id=302&_sid=

gehste du da auf link, und per kommentar kannste dann deine danksagung kundgeben.
03.04.2004, 17:54 #72
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

das krieg ich irgendwie net gestrahlt^^
03.04.2004, 17:57 #73
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich glaube, wir brauchen noch ein wenig mehr werbung in den anderen foren, izual.
es ist leider so, dass manche, die hier im forum posten, nicht mal von der existenz der website von wog wissen.
traurig, aber wahr.

[edit]
@grobie (bin nach deinem wohnort gegangen)
wo ist dein problem, einen kommentar zu posten ?
03.04.2004, 18:08 #74
Mephistofix
Beiträge: 373

Ich würde mich diesem Dankesschhreiben auch gerne anschließen.
Gothic hat auch mir sehr viele schöne Spielstunden geschenkt. Es gibt nur selten ein Spiel an dem man solange hängt und nicht gelangweilt ist. Vielen Dank *respektvollverneigundhutzieh*
03.04.2004, 18:11 #75
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

ich weiß net wo ich dort was schreiben kann^^

[EDIT]
@blutfeuer
bin gerade umgezogen :D
Seite 3 von 4  1  2  3  4