World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Und ein weiteres opfer des wechsels
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 03:26 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Und ein weiteres opfer des wechsels
Tja, auch ich werde mich vom WoG verabschieden. viele der leute die ich hier als freunde betrachte gehen nicht mit. ausserdem ist in einem monat meine zeit hier in amerika im internat vorei und damit auch frei wireless-lan im zimmer. zuhause werd ich dann wohl mit nacharbeiten der sachen die ich in dem jahr verpasst hab und dann nächstes jahr abi mehr als genug zu tun haben. da werd ich froh sein, wenn ich einmal am tag fünf minuten fürs morrowind-rpg finde...

tja, es war eine schöne zeit hier, aber leider war der letzte monat alles andere als erfreulich.

naja, einen monat werd ich vielleicht noch hier rumgeistern und sporadisch mal in das neue forum gucken...

Gamesweb war nun mal immer heim des WoG und ich finds schade dass das nciht fortbestehen kann.

ich wünsche allen, die mit umziehen alles gute :)
29.04.2004, 06:11 #2
Crow
Beiträge: 3.048
Re: Und ein weiteres opfer des wechsels
quote:
Zitat von Der_Schläfer
.... da werd ich froh sein, wenn ich einmal am tag fünf minuten fürs morrowind-rpg finde...
Dann sind deine Mitspieler auch froh ;) :D
29.04.2004, 13:11 #3
<Diego>
Beiträge: 2.240

komisch dass du dich trotzdem beim ring angemeldet hast ;)
29.04.2004, 13:24 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Re: Und ein weiteres opfer des wechsels
quote:
Zitat von Der_Schläfer

naja, einen monat werd ich vielleicht noch hier rumgeistern und sporadisch mal in das neue forum gucken...



lesen bildet diego
29.04.2004, 13:52 #5
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

ich geh da auch nicht mit. das ist alles nimmer so wies vorher war...
anime forum - pfui ! das hat doch mit gothic nichts mehr zu tun !!

naja in diesem sinne an alle die gehen:

bye
29.04.2004, 14:02 #6
<Diego>
Beiträge: 2.240
Re: Re: Und ein weiteres opfer des wechsels
quote:
Zitat von Der_Schläfer


lesen bildet diego



ups ganz überlesen :(
na ja egalchen
29.04.2004, 14:10 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, Opfer ist eigentlich das falsche Wort, würde ich mal sagen :D.

Selbstdenkendes Wesen trifft's wohl eher *gg*.
29.04.2004, 16:08 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von -)dArK_nOizE(-
ich geh da auch nicht mit. das ist alles nimmer so wies vorher war...
anime forum - pfui ! das hat doch mit gothic nichts mehr zu tun !!
e



Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Wenn du der Meinung bist da drüben ist alles Scheiße... es zwingt dich keiner rüberzukommen. Im Gegenteil. Wenn du so ran gehst kann man dich in einer Community auch nicht gebrauchen. Sorry wegen den harten Worten, aber es ist so. Was du machst ist einfach reines flamen...
29.04.2004, 18:26 #9
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

@Diego |R@PC
Sorry aber mir gefällt das neue Forum einfach net. Es ist halt nicht mehr wie früher. PUNKT
29.04.2004, 18:28 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Sorry aber mir gefällt das neue Forum einfach net. Es ist halt nicht mehr wie früher. PUNKT

dem stimm ich leicht zu. ist klar, dass nach so was, und nachdem mehrere user sich dafür entschieden haben, nicht mitzuziehen, es für andere nicht das selbe ding sein kann ;)

@ schläfer
machs gut. ich wünsch dir bei allem, was du machen solltet, alles gute, und viel glück dabei. vll wirst du ja dennoch mal hier in die plauderecke reinschauen. ins mw forum schau ich leider nur selten rein
30.04.2004, 19:49 #11
Nelk
Beiträge: 922

Also ich hab mir nich alles durchgelesen.
Ich weiß nur dass ich und fast alle meine webfreunde auch sogut wie nicht mehr hier rein kommen werden. Irgendwie fehlt ohne dem alten WoG, egal wie scheisse es war und egal wie viele Spammer es gab, und jetzt noch immer gibt ( ), da das WoG einfach was gewohntes und tolles war. Ich kann also nur sagen machts gut.
02.05.2004, 14:43 #12
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

Imho wird das neue Forum zwar noch was, aber wünsch dir trotzdem viel Spaß im Relalife! ;)
02.05.2004, 15:06 #13
Operations
Beiträge: 1.479

hab zwar gehofft dass sich dieses thema von selbst legt, da dem aber scheinbar leider nicht so ist, mach ich hier mal dicht.

*closed*
Seite 1 von 1  1