World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Amis waren aufn Mond ich bezweifle das
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
12.04.2004, 09:51 #51
Tiger
Beiträge: 117

quote:
Sie könnten genausogut ihre eigenen Leute betrügen, wie sie es schon oft gemacht haben. Beispielsweise im 2. Weltkrieg, als die Amis zwei Piloten losgeschickt haben, um die zwei Atombomben über Japan abzuwerfen. Die Piloten wussten aber nicht, dass sie Atombomben an Bord hatten


Ich glaube nicht, dass eine B-29 nur zwei Besatzungsmitglieder hat. Aber ist ja auch ziemlich egal. Ich weiss aber, dass mehrere Wissenschaftlter an Bord waren um den Atompilz zu beobachten. Also ganz unwissend kann die Besatung nicht gewesen sein. Zudem ist es ein Unterschied ob man ein paar wenige oder mehrere Tausend reinlegt.

quote:
Wer war der erste Mensch in Weltall ? Ja genau "Juri Gagarin" "Russe" die Amis konnten die Russen in einem solchem Wettbewerb nicht gewinnen lassen "Wer der erte Mensch auf auf dem Mond ist" und deswegen haben die ihre Mondlandung vorgetäuscht.


Ok, mit dem Anreizargument hab ich mich auf zu dünnes Eis vorgewagt. Es wäre durchaus denkbar, dass dies der Beweggrund der Amis war. Aber, warum haben sie es deiner Meinung nur vorgetäuscht und nicht realisiert? Die Argumente die ich bisher in diesem Thread gelesen habe waren doch teilweise sehr schwach.
12.04.2004, 10:01 #52
min0r
Beiträge: 2.318

@ Tiger: Es kommt ja nicht drauf an, ob jetzt ein paar Leute mehr oder weniger daran beteiligt waren. Es kommt darauf an, dass die Amis den fliegenden Piloten nicht gesagt haben, was für gefährliche Waffen sie da an Bord haben. Und darum kann es durchaus möglich sein, dass die Amis die Beteiligten wieder betrogen haben.
12.04.2004, 10:15 #53
<V!NCE>
Beiträge: 493

also als erstes möchte ich mich nochmal wiederholen, die Amis waren auf dem Mond, allerdings nicht 69, weil sie mit der Forschung und dem Bau einer fähigen Rakete noch nicht weit genug fortgeschritten warn.

Den Film der damals ausgestrahlt wurde haben sie in einem Studio in der geheimen militärischen Einrichtung ind der Wüste Nevada, Area 51 genannt, gedreht.

quote:
Es gibt auch Leude die behaupten das es die Stad Bielefeld nicht ibt.
Wenn man davon fest überzeugt ist und nur halbherzig nach Informationen sucht dann macht diese Person bald hier einen thread auf "Bielefeld ist nur ein Feake der Amis um die Weltherrschaft zu erreichen".
Glaubt doch nicht immer alles was ihr im Fernesehn seht.
Jackie78 hatt da ja schon ganz nette gegenbeweise gefunden.


das ding is: wenn ich will kann ich nach Bielefeld fahren und nachgucken ob es das wirklich gibt, aber ich kann nicht kontrollieren ob die Amis auf dem Mond warn, also bleibt mir nur den Film unter die Lupe zu nehmen.

Und da findet man dann zu hundert (100)% eindeutige Beweise wie falsche/doppelte Schatten.
12.04.2004, 10:19 #54
Tiger
Beiträge: 117

@minor
Meiner Meinung nach spielt es sehr wohl eine Rolle. Es ist denkbar, dass ich zwei Personen "reinlege" oder über meine wahren Absichten im unklaren lasse. Vor allem wenn ich sie nur über ein paar Stunden beschäftige.
Versuch mal das gleiche mit mehreren Tausend Mitarbeitern über mehrere Jahre. Ist doch unwahrscheinlich, dass die nie was rausgekriegt hätten.


Edit: Noch zu den unwissenden Piloten. Zumindest die Piloten des Flugzeuges welches Nagasaki bombadiert hat müssen über ihre Fracht informiert gewesen sein.
Aber wenn ichs mir recht überlege, müssen auch die Piloten des Hiroshima Flugzeuges informiert gewesen sein. Immerhin reden wir hier von Propellerflugzeugen und einer Bombe mit gewaltiger Sprengkraft. Die Piloten mussten ihr (vergleichsweise) langsames Flugzeuges innerhalb kurzer Zeit aus der Gefahrenzone bringen. Ein Pilot der keine Ahnung von seiner Ladung hat, wäre mit Sicherheit draufgegangen bei der Explosion.
12.04.2004, 10:32 #55
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;
also als erstes möchte ich mich nochmal wiederholen, die Amis waren auf dem Mond, allerdings nicht 69, weil sie mit der Forschung und dem Bau einer fähigen Rakete noch nicht weit genug fortgeschritten warn.

Den Film der damals ausgestrahlt wurde haben sie in einem Studio in der geheimen militärischen Einrichtung ind der Wüste Nevada, Area 51 genannt, gedreht.



das ding is: wenn ich will kann ich nach Bielefeld fahren und nachgucken ob es das wirklich gibt, aber ich kann nicht kontrollieren ob die Amis auf dem Mond warn, also bleibt mir nur den Film unter die Lupe zu nehmen.

Und da findet man dann zu hundert (100)% eindeutige Beweise wie falsche/doppelte Schatten.



Bitte bitte, guck dir den Beitrag von Professor Lesch auf BR Alpha genau an (Link siehe mein letztes Posting). Würden sich die Leute mal informieren würde dieser Schwachsinn aufhören. Ich bin kein "Fan" der Amis, aber dass sie 69 auf dem Mond waren, und alle Bilder prinzipiell korrekt sind, halte ich für absolut glaubwürdig und wahrscheinlich.
Eher noch haben sie den 11. September selbst inszeniert als dass sie die Mondlandung vorgetäuscht hätten. Doch auch das glaube ich nicht, lediglich dass sie dieses Ereignis billigend in Kauf genommen haben um ihre nachfolgende Politik zu rechtfertigen, aber das ist ein anderes Thema.

cu,

Jackie
12.04.2004, 12:42 #56
OC-Burner
Beiträge: 66

Also ein Beweiß kann ich jetzt schonmal ausschließen, und zwar das keine Sterne am Horizont sind. Packt einfach mal ein Bild vom Mond in ein Grafikprogramm und erhöht da die Helligkeit + den Gammawert, jetzt sehet und staunet!

Es kann aber durchaus sein das die ersten Landungen wirklich ein fake waren. Da sie es zeitlich vieleicht nicht mehr geschaft hätten vor den Russen auf dem Mond zu sein und so die 1.sten Landungen vorgetäuscht haben, um den Russen die Motivation zu nehmen weiter nach zu streben, auf den Mond zu kommen.
12.04.2004, 12:47 #57
Hitchhiker
Beiträge: 5

quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;
also als erstes möchte ich mich nochmal wiederholen, die Amis waren auf dem Mond, allerdings nicht 69, weil sie mit der Forschung und dem Bau einer fähigen Rakete noch nicht weit genug fortgeschritten warn.

Den Film der damals ausgestrahlt wurde haben sie in einem Studio in der geheimen militärischen Einrichtung ind der Wüste Nevada, Area 51 genannt, gedreht.



dadurch, dass du das immer wieder behauptest wirds halt auch nicht wahrer


quote:
Zitat von &lt!NCE&gt;

...Und da findet man dann zu hundert (100)% eindeutige Beweise wie falsche/doppelte Schatten.



Kann hier irgendjemand mal bitte einen Link zunem Bild geben, auf dem die falschen Schatten zu sehen sind?

Habe mir alle Links in diesem Thread angeschaut, die Schatten auf den Bildern waren eigentlich immer korrekt.

Nicht das ich grosses Vertrauen in die US-Regierungen habe - aber bevor man sone wilde These glaubt möchte man doch mal bisschen was sehen
12.04.2004, 13:10 #58
Jackie78
Beiträge: 180

quote:

Kann hier irgendjemand mal bitte einen Link zunem Bild geben, auf dem die falschen Schatten zu sehen sind?[/B]


Das Hauptrpoblem bei der ganzen Verschwörungssache ist, dass sich hier Leute zu den Bildern auslassen, welche überhaupt keinen blassen Schimmer von den Verhältnissen uaf dem Mond haben. Die Argumentation geht ungefähr so: "Auf dem Mond gibt es nur eine einzige Lichtquelle, nämlich unsere Sonne. folglich dürfen Schatten nur in eine Richtung fallen."

Das ist aber Käse, und Professor Lesch (siehe Link in meinem ersten Beitrag) erklärt das in seinem Video auch ganz einwandfrei: der Mond reflektiert das einfallende Licht sehr stark, so dass Quasi jedes Objekt auf dem Mond indirekt Licht reflektiert, und dadurch Schatten von allen Seiten kommen.

Ich empfehle den Zweiflern wirklich, sich dieses Video einmal anzusehen :)

cu,

Jackie
12.04.2004, 13:14 #59
Mephistofix
Beiträge: 373

So, ich versuch mich jetzt noch mal ein wenig reinzuhängen...
ob es manchen jetzt paßt oder nicht...
@OC-Burner
Deinen Vorschlag fand ich gut. Ich habe das doch gleich mal gemacht, und siehe da, es gibt Sterne und eine Mondlandschaft in dem Bild Tadaa und der angebliche Hase, ich glaub da hat sich jemand einen scherz erlaubt. Durch falschfarben kann man eindeutig nachweisen das der Hase nachträglich eingefügt wurde. Bild Easter.
Ich habe die Bilder nur durch Filter laufen lassen, keine andersartigen nachbearbeitungen!!!
Somit sind für mich diese Beiden Bilder, alles andere als ein Beweis...
Das erste Bild, bitte ich zu ignorieren, auch das Design der Website, da ich mich bisher nur angemeldet habe und noch keine Zeit hatte mich damit auseinanderzusetzen...
http://www.mephistofix.site.ms

Und wenn ihr euch immer noch nicht überzeugen lassen wollt, dann glaubt doch was ihr wollt...

@Jackie

Danke...-)

[EDIT]

Damit keine mißverständniße aufkommen, ich vermute die Amis(wie ihr sie bezeichnet) waren auf dem Mond. Und die Bilder sind für mich zwar kein eindeutiger Beweis, aber sie unterstützen dies.
Ich hab sie deshalb durch Filter laufen lassen um diese "Die Bilder sind doch gefaked" These zu widerlegen...
12.04.2004, 13:39 #60
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Tiger
Es wäre durchaus denkbar, dass dies der Beweggrund der Amis war. Aber, warum haben sie es deiner Meinung nur vorgetäuscht und nicht realisiert?


Also liegt das nich auf der Hand ich sage nur noch mal "MACHTKAMPF"
Die Amis hatte diesen Erfolg der Russen gesehen und wurden wie ich finde dadurch vorgeführt so nach dem Motto "Sovjets sind besser als Amis". Also der genau Grund für die angebliche Vortäuschung war also das die Amis nicht zulassen wollten das die Russen als erstes auf dem Mond landen und somit auch verdeutlichen das sie mehr Erfolg haben.
12.04.2004, 13:49 #61
Sly
Beiträge: 2.229

Ich versteh nicht was ihr habt. Ist doch eigentlich scheißegal ob die amis dort gelandet sind oder nicht. Ich mein was gibts auf dem Mond besonderes? Ne geringere Schwerkraft. N paar alte steine n paar krater und das wars. Ich finde da is nix interessantes dran.
12.04.2004, 14:16 #62
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Pah, als ich mir (wahrscheinlich schon vor Jahren) zum ersten mal die "Argumente" dieser Verschwörungstheoretiker durchgelesen hatte konnte ich bereits mit meinem Amateurwissen ca. die Hälfe der sog. Beweise auf Anhieb widerlegen. Jeder der sich halbwegs mit Foto- und Filmtechnik auskennt sieht sofort daß dieses Gefasel von fehlenden Sternen usw. völliger Humbug ist.
Für alles andere fanden sich nach kurzem Suchen auch eindeutige wissenschaftliche Erklärungen.
Aber selbst wenn sich ein oder zwei halbwegs eindeutige Beweise für eine Fälschung finden würden, die Anzahl der Beweise *daß* sie dort waren, ist im Vergleich dazu absolut überwältigend (das mitgebrachte Mondgestein oder die zurückgelassenen Spiegel, um mal zwei Beispiele zu nennen).
12.04.2004, 14:40 #63
Luye
Beiträge: 231

Nochmal zu Theorie das die Leude die die erste Atombombe abgeworfen haben nicht wussten was sie abwerfen.

Im Fernsehn kommt grad die letzten Hundert Jahre.
Da gings in einem Beitrag um diesen abwurf und es wurden auch die Piloten interwuit und die haben selber gesagt das sie wussten was sie an Bord haben.
Einer der Leude hatt aufgeschrieben: Oh mein Gott was haben wir getan.
12.04.2004, 14:43 #64
Ace
Beiträge: 1.255

@Iron Mouse: Deine ganzen Argumente lassen sich genau so leicht Wiederlegen. Also diese Diskussion führt eh wieder nur zur weiteren Argumenten die wir hier nich so leicht beweisen oder Wiederlegen können.
12.04.2004, 15:20 #65
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ich glaube ehrlich ghesagt auc, dass sie da waren. denn sagen wirs mal so: wenn das wirklich gefakt ist, denkt ihr die amis machen das so unprofessionell, dass jeder hobby/möchtgern-verschwörungstheoretiker den fake erkennt? nicht wirklich, oder?

ausserdem: wieviele beweise gibt es FÜR die mondlandung? garantiert mehr als gegen. und die meisten gegenargumente sind wirklich gefasel... "keine sterne im hintergrund" "Fahne flattert"... wie alles bereits bewiesen wurde: es is sinnloses gefasel von leuten, die von bedingungen auf der erde ausgehen.

- fahne: auf dem mond herrscht 1/8 der gravitation der erde. d.h. eine fahne, die auf der erde schon extrem leicht ist und durch jede berührung zittert, hat den gleichen effekt auf dem mond achtfach stärker. und wenn man dann noch bedenkt, dass die leute das schon kräftig in den boden rammen mussten...

- keine sterne im hintergrund: von mephisto hinrechend wiederlegt.
12.04.2004, 15:51 #66
Ace
Beiträge: 1.255

Ah den scheiß Amis glaube ich wirklich nichts mehr, das sind alles Lügner, Betrüger und gierige Schweine. Die machen mich wirklich wütend fangen KRIEGE an wegen Bodenschätzen werfen Atom Bomben/Napalm auf unschuldige Menschen ab. Man müsste eigentlich fast jeden Präsidenten der in Amiland an der Macht war vor Gericht stellen.
12.04.2004, 16:07 #67
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Ace
Ah den scheiß Amis glaube ich wirklich nichts mehr, das sind alles Lügner, Betrüger und gierige Schweine. Die machen mich wirklich wütend fangen KRIEGE an wegen Bodenschätzen werfen Atom Bomben/Napalm auf unschuldige Menschen ab. Man müsste eigentlich fast jeden Präsidenten der in Amiland an der Macht war vor Gericht stellen.


Ich sehe das ähnlich (vielleicht nicht ganz so krass), aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie 69 auf dem Mond waren.

WEnn's dich tröstet: wir hätten es auch geschafft, hätten wie soviel Kohle dafür rausgeblasen.....

cu,

Jackie
12.04.2004, 16:19 #68
Tiger
Beiträge: 117

quote:
Also liegt das nich auf der Hand ich sage nur noch mal "MACHTKAMPF"


Du hast mich offenbar falsch verstanden. Man täuscht ja nur Dinge vor die man nicht selber nicht kann. Aber warum haben sie es vorgetäuscht und nicht tatsächlich durchgeführt? Das müsste ja technische Gründe haben. Ich wollte lediglich wissen, was denn deiner Meinung nach diese Gründe waren.
Hoffe jetzt ist es klar...
12.04.2004, 16:51 #69
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Tiger


Du hast mich offenbar falsch verstanden. Man täuscht ja nur Dinge vor die man nicht selber nicht kann. Aber warum haben sie es vorgetäuscht und nicht tatsächlich durchgeführt? Das müsste ja technische Gründe haben. Ich wollte lediglich wissen, was denn deiner Meinung nach diese Gründe waren.
Hoffe jetzt ist es klar...



Du sagst es technische Gründe müssen der fall gewesen sein jede Nation wollte hallt die erste auf dem Mond sein. Alle haben geforscht und Haufen Geld reingesteckt um erster zu sein und als die Amis gesehen haben das Russen schon Menschen ins Weltall schießen haben sie Angst bekommen das sie wo möglich es nicht schaffen vor den Sovjets da zu sein und haben deswegen eine Mondlandung vorgetäuscht. Das wäre immer noch ne plausible Erklärung.
12.04.2004, 17:25 #70
Tiger
Beiträge: 117

Naja

quote:
Du sagst es technische Gründe müssen der fall gewesen sein jede Nation wollte hallt die erste auf dem Mond sein. Alle haben geforscht und Haufen Geld reingesteckt um erster zu sein und als die Amis gesehen haben das Russen schon Menschen ins Weltall schießen haben sie Angst bekommen das sie wo möglich es nicht schaffen vor den Sovjets da zu sein und haben deswegen eine Mondlandung vorgetäuscht. Das wäre immer noch ne plausible Erklärung.


Die Amerikaner haben bereits wenige Monate nach den Russen einen Astronauten ins All geschossen. Ich glaube nicht, dass deshalb die Amis gleich in Panik geraten sind.
12.04.2004, 17:28 #71
Ace
Beiträge: 1.255

Klar doch, wenn die Kommunisten als erstes auf dem Mond gewesen wären das wäre doch was oder nicht?
12.04.2004, 17:44 #72
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Ace
Klar doch, wenn die Kommunisten als erstes auf dem Mond gewesen wären das wäre doch was oder nicht?


Letztenendes ist das vollkommen wurscht, solange die Menschheit die Weltraumforschung nicht zum Nutzen der eigenen Spezies einsetzt. Und damit meine ich zum Nutzen aller Menschen. Angesichts der Tatsache, dass täglich immer noch Menschen verhungern erscheinen solche Milliardenprojekte eigentlich mehr als absurd.

cu,

Jackie
12.04.2004, 18:10 #73
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Jackie78


Letztenendes ist das vollkommen wurscht, solange die Menschheit die Weltraumforschung nicht zum Nutzen der eigenen Spezies einsetzt. Und damit meine ich zum Nutzen aller Menschen. Angesichts der Tatsache, dass täglich immer noch Menschen verhungern erscheinen solche Milliardenprojekte eigentlich mehr als absurd.

cu,

Jackie





Wie ich die Amis kennen wird es für die Menschheit keinen nutzen haben das wir den Weltraum erforschen. In paar tausend Jahren finden wir bestimmt irgendwo intelligentes leben im Weltraum was machen die Amis ? sie greifen die Aliens unter dem Vorwand an des sie Terroristen verstcken und wenn dann ihre ganze Art ausgerottet wurde sagen die Amis "wir haben uns getäuscht es gibt hier keinen Terroristen" .

Genau so ist es doch jetzt im Irak die sind dort eingefallen ohne einen Grund. Wenn jetzt einer hier schreibt der Grund war Saddam dann die sagen wir geben euch Essen und Kleidung und ihr gibt uns euer Öl........
12.04.2004, 18:15 #74
-)dArK_nOizE(-
Beiträge: 50

Weiß jemand wo man sich das Mondlandungsvideo runterladen kann ??

ThX
12.04.2004, 18:19 #75
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Die Amis waren ´69 auf dem Mond!
Begründung: Glaubt Ihr, die Sowjets, die damals den USA technologisch absolut ebenbürtig waren, hätten einen Betrug Seitens der Amerikaner durchgehen lassen? Die technischen Möglichkeiten (Teleskope, Spione im amerikanischen Raumfahrtprogramm etc.), um einen solchen Betrug als solchen aufzudecken, waren unbestreitbar vorhanden.
Seite 3 von 4  1  2  3  4