World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie wird man schnell Söldner???
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 15:30 #1
Lee 13
Beiträge: 22
Wie wird man schnell Söldner???
kann mir ma jemand sagen wie man schnell söldner wird??? ich hab mit wolf geredet, die pacht von sekob eingebracht, fester vermöbelt, das krautpaket an cipher geliefert, hab raoul geschlagen. ich muss noch die stimme von cord, jarvis, und rod haben! ich hab schon die quest von jarvis, bin aber zu schwach für sentenza oder rod. wie gut muss ich im einhänder bzw. im zweihänder sein, um cord zu beeindrucken??? bitte helft mir, eine andere gilde kommt für mich nich in frage.

P.S.: ich hab lvl. 5 und 30% einhänder und 30 stärke.




Lee13
07.04.2004, 15:38 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also von wegen Rod zu stark.
Nimm ihm doch einfach die Waffe weg und gib sie ihm nicht wieder, dann geht er mit Fäusten auf dich los *g*
Und wegen Cord, da müsste eigentlich 30% 1H oder 2H reichen, ich bin mir sogar ziemlich sicher. ;)
07.04.2004, 16:36 #3
Lee 13
Beiträge: 22

ich hatte die aufgabe mit rods schwert schon ma versucht, war aber zu schwach! und weil ich nich wusste das ich später nochma gegen ihn kämpfen muss, hab ihm die waffe wiedergegeben... und jetzt kann ich das mit dem schwert nich mehr im gespräch erwähnen, trotzdem steht im tagebuch nicht das der quest gescheitert ist!!! ich bin mir ziemlich sicher das ich einhänder 30% hab.



Lee 13
07.04.2004, 17:03 #4
Neepo
Beiträge: 37

frage mal torlof ob er was für dich hat betimmt sagt er holl die pacht von den bauern oder die miliz killen da machste mal eins von wenn du es nicht schon gemachst hast!!!! ich weis nicht ob ich den namen jetzt richtig schreibe gehe mal zu chifer der braucht sein zumpfkraut wider beschaffe ihm das und er stimmt für dich und an sonsten spreche einfach die söldner an!!!

viel glück ;)
07.04.2004, 17:26 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
den bauern oder die miliz killen da machste mal eins von wenn du es nicht schon gemachst hast!!!! ich weis nicht ob ich den namen jetzt richtig schreibe gehe mal zu chifer

Cipher ;)

Bring ihm am besten gleich das Sumpfkraut-Paket vom Lagerhaus im Hafenviertel von Khorinis. Dafür dankt er dir umso mehr.
07.04.2004, 18:12 #6
Neepo
Beiträge: 37

genau Cipher war es ich habe es nicht so mit den namen in dem spiel ich verwegsele auch immer lester lares!!!!:D
07.04.2004, 18:34 #7
Tomarus
Beiträge: 666

also 30% einhand reichen definitiv um cord zu beeindrucken
für rods schwert brauchste 30 str, wenn du die hast, isses der bug, dass es nich funzt, wird midm patch behoben
naja gut, und allgemein is ja lvl 5 nich zu viel, wenn du so auf lvl 10 kommst dürfte rod zb auch mit waffe kein größeres problem mehr sein. und wenn das mit der waffe nich hinhaut, obwohl es sollte, kannste dich ja in ihn reincheaten, die waffe wegschmeißen, und ihn dann angreifen, das wär dann nich unbedingt illegal
Seite 1 von 1  1