World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
"Magische Fackel" im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
08.04.2004, 00:57 #1
convex
Beiträge: 316
"Magische Fackel" im Sumpf
ich wollte eigentlich mal ausdiskutieren was diese art "magische fackel" im sumpf sein soll... ich denke es ist so ein podest wo die fünf fokusenergiekugel abgeschossen wurden (wie man im gothic intro sieht)... was glaubt ihr ?
08.04.2004, 08:24 #2
Sir Caine
Beiträge: 95

Welche magische Fackel. Im ersten oder zweiten Teil von Gothic?
Wie soll die aussehn?

Na dann...
08.04.2004, 08:52 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Meinst du in G1,wo die Sumpfhaie sind?
Wenn ja,dann weiß man nicht genau,was man davon halten soll.
Es geht ein Gerücht um,dass das die Tätowiermaschine der Sumpfanhänger ist.
08.04.2004, 10:07 #4
Stejdi
Beiträge: 210

hää??

Also...

1. Wenn das eine magische Fackel sein soll, dann muss man sie doch in der Hand halten?

2. Wie im Sumpf? Liegt die unterm Wasser?



Im Klartext; Ich versteh nur BAHNHOF!!

08.04.2004, 10:29 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gorn hat's ja schon angedeutet. Das was Convex wahrscheinlich meint ist die Tätowiermaschine, es gibt auch nen netten Trick, wie man sich selber tätowieren lassen kann, aber da müsste ich erst wieder den Thread suchen... ;)
08.04.2004, 10:59 #6
convex
Beiträge: 316

genau das ding meine ich... ich würd ja ein bild posten aber ich hab zur zeit kein gothic I drauf. ich sage deshalb fackel weil mir dieses "etwas" schonmal als fackel begegnet ist (in orklagern oder so) und anstatt der magischen linien war eben feuer zu sehn ;)
08.04.2004, 11:02 #7
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Todesfürst
Gorn hat's ja schon angedeutet. Das was Convex wahrscheinlich meint ist die Tätowiermaschine, es gibt auch nen netten Trick, wie man sich selber tätowieren lassen kann, aber da müsste ich erst wieder den Thread suchen... ;)


Such mal bitte :D
Nö, nö wäre aber nett, und ich habe auch noch eine Frage:

Könnt ihr mir den weg beschreiben, wie man da hin kommt

Thx
08.04.2004, 11:15 #8
convex
Beiträge: 316

naja das ist eben direkt im sump im sumpfhai gebiet...
wenn du an so einer hütte vorbei kommst (shrak wohnt da) musst du noch weiter aber von der hütte aus weiter in den sump weil die liegt uf der selben höhe.
08.04.2004, 11:29 #9
Asleif
Beiträge: 31

doch das ist wahrscheinlich son Fokuspodest, glaub ich^^
08.04.2004, 11:30 #10
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von convex
naja das ist eben direkt im sump im sumpfhai gebiet...
wenn du an so einer hütte vorbei kommst (shrak wohnt da) musst du noch weiter aber von der hütte aus weiter in den sump weil die liegt uf der selben höhe.



Da wo diese Sumpfkraut sammler sind? Und dahinter ist eine Höhle?
08.04.2004, 11:33 #11
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Da wo diese Sumpfkraut sammler sind? Und dahinter ist eine Höhle?


Nein,IM Sumpf.Auf einer Insel ist dieses Ding.
08.04.2004, 11:36 #12
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von Gorn


Nein,IM Sumpf.Auf einer Insel ist dieses Ding.



hö?
Aber da ist doch nur dieser Idiot der sich von einem Sumpfhai verschlingen lassen hat.. und die Hütte? Das ist doch nur so ein kleiner Kreis oder? *Nur Bahnhof versteh*
08.04.2004, 11:41 #13
convex
Beiträge: 316

wart kurz ich such gschwind ne karte und zeichen dir den punkt ein
--------------------------------------------------------------
so hier wo dr rote punkt ist müsste es ungefähr sein - wie gesagt ich hab kein gothic I drauf sonst würd ich genau nachgucken.
[_] Klick Mich !
08.04.2004, 11:49 #14
Stejdi
Beiträge: 210

quote:
Zitat von convex
wart kurz ich such gschwind ne karte und zeichen dir den punkt ein
--------------------------------------------------------------
so hier wo dr rote punkt ist müsste es ungefähr sein - wie gesagt ich hab kein gothic I drauf sonst würd ich genau nachgucken.
[_] Klick Mich !



Okay, ich werd mal nachgucken...danach kann ich euch ja bescheid geben :) :D
08.04.2004, 12:10 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Such mal bitte


Klick hier

oder lies selber:

Wer sich auskennt, weiss genau: Es gibt ihn, der Tätowierer im normalen Gothic. Um ihn zu finden, musst du in den Minen (AM & NM) den Quest um den Buddler Grimes und den Ork Tarok machen. Dann hast du die Möglichkeit, im AL Gravo anzuquatschen, der dich ins SL zu Ghorim schickt. Und schon hast du den Schlüssel zu Baal Netbeks Schnuffeltruhe. Das dort gefundene Artefakt unbedingt anlegen, dann sollte dich einer der Templer am Tempelplatz ansprechen, der dir eine Imtimtätowierung zu Ehren des Schläfers anbietet, sofern du ihm aus dem Orkfriedhof den präparierten braunen Afhganen beschaffst. Den hat Baal Lukor dabei, aber nur, wenn er noch lebt.
Mit der Tätowierung bist du unverwundbar und hast eine Animation mehr (du kannst pinkeln wie die Schatten im AL)!!
Versuch das mal, klappt bestimmt.
08.04.2004, 12:18 #16
Stejdi
Beiträge: 210

Und das ist kein BUG?

Unverwundbar?

Pinkeln?
08.04.2004, 12:26 #17
convex
Beiträge: 316

les dir den thread durch den der todesfürst verlinkt hat...
08.04.2004, 13:04 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Scherz meinerseits, ist aber leider nicht von mir.

Ich hab das auch nur deswegen, weil es in der GI Hilfe neulich aufkam.^^
08.04.2004, 13:07 #19
convex
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Todesfürst
Kleiner Scherz meinerseits, ist aber leider nicht von mir.



ich wär froh wenn das nicht von mir wäre, wenn du weißt was ich meine ;U
08.04.2004, 13:09 #20
Stejdi
Beiträge: 210

Danke, hab ich jetzt verstanden. Trotzdem,
würde cool klingen :D

@Todesfürst

Mach mal deine PN an!!
Oder schick mir irgentwie deine ICQ Nummer..
08.04.2004, 13:13 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Mach mal deine PN an!!
Oder schick mir irgentwie deine ICQ Nummer..


Wie wärs mit nem Blumenstrauß oder ner Schachtel Pralinen? Als ob ich hier dein Schosshündchen bin hm? Erstens darf man ruhig "bitte" sagen, wenn man was von mir will und zweitens glaub ich nicht, dass ich mal eben mein Forenleben umkrempeln will... -> den kriegste zurück <-
08.04.2004, 13:19 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich bin nicht ernst, ich passe mich nur meinem Mitusern an.

Wenn mir jemand blöd kommt, komm ich dem auch blöd
Wenn mir jemand freundlich kommt, bin ich auch freundlich :D

Gibt da so ein schönes Sprichwort:

Auge um Auge, Zahn um Zahn. ;)
08.04.2004, 13:23 #23
Stejdi
Beiträge: 210

*Freundlich komm* :D

Okay, hallo ähm..:D
Ich will das Forum hier nicht zuspamen und ausserdem gehärt das hier irgentwie nicht zum Thema (Nicht böse gemeint :D )

Also. Lass uns das woanders ausfechten!:)
Seite 1 von 1  1